Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vatertag (Luke und Vader)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Alo ich habe hier mal was schönes...

    Ein Dialog zwische Luke und Vader, wie er stattgefunden hätte wenn Vader nicht gestorben wäre, und ihre Zusammentreffen noch jahrelang weitergegangen wären.

    Luke:Hallo Dad, was macht der neue, verbesserte Todesstern? Ist die Executor VI schon fertig? Ich bin nur vorbeigekommen um dir ein Vatertagsgeschenk zu geben: Eine Designer-Sonnenbrille! Ich dachte sie paßt zu dem ganzen schwarzen Kram den du träst. Fröhlichen Vatertag! Wie wärs mit einer Umarmung?
    Darth Vader:Wenn du uns nicht beitrittst mußt du sterben!
    (zündet sein Lichtschwert)
    Luke: Oh nee, nicht das Schwert schon wieder, komm schon Dad, wir machen das JEDES Mal durch. Ich bin froh ein Jedi zu sein, kannst du mich nicht einfach mein eigenes Leben führen lassen? Lass zu einem Schockballspiel gehen oder zum Strand oder so was, lass uns zusammen Spaß haben!
    Darth Vader: Du mußt dich der dunklen Seite ergeben!
    (Vader schlägt Lukes Hand ab)
    Luke : Oh mann, sie war gerade wieder richtig angewachsen vom letzten Mal als du sie abgeschlagen hast. Kannst du nicht ein Mal das Schwert runternehmen? Ich habe dir dieses Buch über Familienbeziehungen mitgebracht. Es ist von Dr. Joyce Brothers....Schneide das Buch nicht durch Dad! Ich versuche zu reden....Warum mußtest du das machen? Ich habe sechs Sektoren danach abgesucht! Du brauchst ernsthafte Beratung!
    Darth Vader: Du kennst die Macht der Dunklen Seite nicht! Zusammen könnten wir die Galaxie beherrschen!
    Luke: Du weißt, dass ich dich niemals zu meiner Hochzeit einladen werde, wenn du das verdammte Schwert mitbringst. Es muß die Hölle sein dir einen Smoking anzuziehen. Ich weiß, dass wir unsere politischen und philosophischen Differenzen haben, aber wir sind immer noch eine Familie, Dad!
    (Der Imperator, der zugesehen hat geht weg, Darth beugt sich zu Luke hinüber)
    Darth Vader:Sabacc und Pizza, Freitag um acht in der Bar, Sohn.
    (Darth zwinkert und Luke lächelt)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    Wow, Ist ja cool. Woher hast denn du diene Phantasie?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    :lol: :lol: :lol: Geil !!! :lol: :lol: :lol: ...

    mach weiter so ... ich will mehr ;)

    MTFDBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    :lol: Mehr sag ich net :lol: :lol: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    :lol: :lol: :lol:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    :lol: :lol: :lol: Das ist ja der helle Wahnsinn!! Da hast du dir aber echt was einfallen lassen!!! Da würde ich wirklich gerne öfter was von lesen!!!!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    Ja, das hab ich in genau dem gleichen Wortlaut mal auf einer englischen SW-Site gefunden. Ist ein ziemlicher Lacher :lol: Da gabs noch was anderes, das nannte sich "Darth Vaders Tagebuch"... mal sehen, ob ich den Link dazu finde (poste ich dann hier), da hab ich auch abgelacht beim Lesen :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    @Jeane: Gabs da nicht auch mal ein "Vaders Foto-Familien-Album"? :lol: Das war auch klasse, ich hätt mir beinah in die Hosen gepisst vor lachen...schade, dass die meisten guten Sachen auf englisch sind...ich versteh zwar das wesentliche aber auf deutsch wär´s natürlich noch cooler!

    @Melvar: Echt stark! Das mit der nachgewachsenen Hand iss voll lustig ...*LOL*..."Sie iss grade wieder nachgewachsen" ..und *lol*...
    "Wie wärs mit ner Umarmung?" :lol: :lol: :lol:

    *leia*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    @Melvar: Cool. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ist toll, nur das mit der Nachgewachsenen Hand erinnert mich stark an Quinn aus Blade, das hat er auch gesagt. :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    So Leute, hier der Link zu Lord Darth Vaders Memorandum:

    www.witzisch.de/html/paro...arwars.htm

    Wer ein wenig Spaß in Sachen SW versteht, dürfte gut darüber lachen... :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    Na dann nichts wie hin :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Vatertag (Luke und Vader)

    :lol: :lol: :lol: :lol: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    :lol: :lol: :lol:

    "..Lass uns Shockball spielen.. " :lol: :rollin:

    Oh man, scheint so, dass unser Melvar den JarJar Award verteidigen will :lol:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    darth vaders memorandum

    hallo ihr lustigen star wars leut...
    in meinen statistiken habe ich ersehen das hier ein link zu meiner seite liegt...
    ich danke dem der ihn dahin getan hat.
    hoffentlich hatte der ein oder andere spaß mit der geschichte, bitte vermutet keine gotteslästerung dahinter... ;o)
    so, jetzt werde ich mir erstmal das forum und den rest drumrum genauer anschauen... :o)
    carpe diem,
    daniel

    - www.witzisch.de -
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: darth vaders memorandum

    Hey, das war ich!! Und, mit Verlaub, ich finde die Story genial!! Hab, wie bereits erwähnt, sehr viel Spaß beim Lesen gehabt. Übrigens, wenn Du Dich gerne über Star Wars unterhältst, dürftest Du hier richtig sein ;)

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen