VCD-Cover

Laubi... mir is da noch eine klitzekleine Kleinigkeit an deinem DVD-Cover aufgefallen... bei meinen DVD's von Episode I und II ist der Schriftzug an der Seite genau andersrum... das ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit, aber mich stört sowas :D
 
stimmt.... weiß auch nicht, was mich da geritten hat *wunder*

habs aber gleich geändert *g*

Link

hab auch gleich mal als weiteres "Special feature" den Trailer für die 2. Staffel mit rein genommen ;) also nciht vergessen den mit drauf zu brennen :p
 
@laubi:

wie kann ich da noch einen punkt hinzufügen bei den special features?
ich will nämlich noch die tv spots dazumachen.
gibt es dafür ein spezielles programm?

EDIT: Und das making-of
 
Zuletzt bearbeitet:
hey - sieht ja supi aus

nur was kleines auch von mir

die römische 1 (I) finde ich nicht so passend, denn die ist ja auf den Originalhüllen den Episoden I, II, III, IV, V, VI vorbehalten

nimm doch eine normale 1 (1), dann sceint es mir o.k. zu sein

wo hattet ihr den font für die cd-hüllen her (cd nicht dvd)?

thx trotzdem

p.s.
ein kumpel bietet hier
http://www.pauly-alsdorf.de/starwars/Ankauf_-_Verkauf/ankauf_-_verkauf.html
ein paar interesante sachen an und sucht da auch was.
weiterhin hab ich mitbekommen, dass er von den lego mini-raumschiffen noch ein paar tüten nummer 3219 (mini tie fighter) hat, die man so nicht kaufen kann, sondern als zugabe beigegeben wurden

also schaut mal rein


edit: link gefixt - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
eigene Special features musst du halt selber mit drauf schreiben. geht eigentlcih mit jedem Bildbearbeitungsprogramm... Schriftart ist Times New Roman...... ;)

also bei mir bleibt die römische 1..... das hab ich absichtlich so gemacht, dass es zu den anderen passt.... *g*

und die Schriftart bei den CD-Covern nennt sich "X-Box" ist die einzige die ich gefunden habe, die dem Clone Wars-Font nahe kommt.....
 
1. Umwandeln kann man mit EO-Video (siehe Thread Downloaden aber wie?)

2. Das mit der römischen Eins ist gut so.

3. Wenn ich Special Features dazufügen will gehen die über das Bild. Wie kann ich das ganze höher ziehen, ohne auszuschneiden? (Die Hintergrundfarben sind nämlich unterschiedlich).
 
Original geschrieben von Laubi
stimmt.... weiß auch nicht, was mich da geritten hat *wunder*

habs aber gleich geändert *g*

Link

hab auch gleich mal als weiteres "Special feature" den Trailer für die 2. Staffel mit rein genommen ;) also nciht vergessen den mit drauf zu brennen :p
Sehr schön ... hab' meines (das ihr nicht sehen wollt ;)) auch mit dem ersetzt :). Sieht sehr gut aus!
 
@laubi
hier noch einige Verbesserungsvorschläge:


Oben den Text links anfangen mit:

These are the stories you've never heard - told in an way you've never seen.


Danach der Text hatte noch einige Fehler, Kommata gibt es in Englisch sehr wenige - hier kommen nirgendwo welche rein, alle Wörter außer Eigennamen werden klein geschrieben und ab und zu hast Du was vergessen (the wicked = schlecht, lasterhaft) oder Dich verhört (prowess = Fähigkeiten, Können) und THE FORCE als Eigenbegriff bitte dann auch komplett groß geschrieben wie auch COUNT DOOKU.

Hier der verbesserte Text zum kopieren:

Like fire across the galaxy the CLONE WARS spread.

In league with the wicked COUNT DOOKU more and more planets slip.

Against this threat upon the JEDI KNIGHTS falls the duty to lead the newly formed army of the republic.

And as the heat of war grows so too grows the prowess of one most gifted student of THE FORCE.


Titelseite:

BEGUN THIS CLONE WAR HAS . . .

==> siehe Film oder Trailer


so das war alles, was ich zu meckern hab ... :-)
naja und eben 1 statt I - scnr
 
zeigt doch mal eure (animierten) menüs für svcds! Screenshots würden reichen.
Ich habe zwar eins mit tscv gebastelt sieht aber nicht soo doll aus.
Aausserdem bekomme ich da die weissen rahmen nicht weg.
 
hab das cover nomma überarbeitet.... bis auf die I die is imma noch da und wurde nich durch eine 1 ersetzt ^^ LINK

DVD menü.... naja. ich hab mir da mal gedanken gemacht, aber da ich es momentan nciht umsetzten kann, werd cih da wohl noch weiter arbeiten... aba das war meine ungefähre vorstellung: LINK
 
laubi ... hmmm ... räusper ... was hast du denn geändert?

und ... könnte ich den font vielleicht mal bekommen (meine diese x-box-geschichte) - bitte - thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von badehaubendealer
verrat mir doch mal bitte jemand, mit welchem Programm ihr so DVD-Menus macht... ich such das irgendwie schon ewig :D

Mit NeroVision Express 2 kann man gute Menüs für VCD machen. Aber ich weiss nicht, ob es besser ist als Pinacle Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi

Bin beeindruckt von deinen Covern! Muss wirlkich sagen, sher schön gemacht, im Stile der Ep I und Ep II DVDs...! Habs mir bereits ausgedruckt...brauch nur noch ne DVD-Hülle...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben