VCD-Cover

@laubi
noch eine bitte:
könntest Du das cover bitte ohne die Texte auf der linken Seite (Beschreibung des Inhaltes und die "Special Features") bereit stellen oder mir mailen - ist auch o.k.

thx a lot für die arbeit!!
 
Original geschrieben von sennaheu
Ich habe bis jetzt immer Nero für die Menüs benutzt.

Nachdem ich mich aber im Internet ein bischen schlau gemacht habe bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine MiniDVD erstelle. Das wäre genial, weil man einen ganz normalen Rohling verwenden kann, allerdings sämtliche Vorteile der DVD (gescheites Menü, 5.1-Sound) hat. Wenn das nur nicht so verdammt kompliziert wäre...

Weist du auch, wie man das .mov Format in DVD Format umwandeln kann? Weil mit EO Video geht das leider nicht.
 
Brauche ein Cover

Ich brauche unbedingt ein Cover für die beiden Silberscheiben, auf denen sich jetzt alle 20 Clone Wars Folgen befinden. oder besser gesagt: Ich brauch ein Cover für die Hülle. Habt ihr da etwas hochauflösendes?
 
Laubi hatte ein paar schöne gemacht. Die Links stehen übrigens auch im Download Thread ;) :

<center>-----<<< DVD Cover >>>-----

Season 1+2 (Rechtsklick, speichern unter)

Season 1 (Rechtsklick, speichern unter)

Season 2 (Rechtsklick, speichern unter)
</center>
 
VCD-Cover (CD-Hülle)

Hi,

Ich suche schöne CloneWars VCD-Cover für ganze normale CD-Hüllen. Sowohl für die Vorder- als auch die Hinterseite. Ich hab zwar gesehen das es hier ein DVD-Cover gibt, aber das finde ich nicht so gut und außerdem habe ich gerade keine leere DVD-Hülle zur Hand.

Kennt jemand Seiten oder vielleicht jemand selber ein schönes CD-Hüllen Cover gebastelt?
 
Zurück
Oben