Venris Traja

Venris Traja

aufmerksamer Adept
Name: Venris Traja

Spezies: Zabrak

Heimatwelt: Iridonias Mond Kitonia

Geschlecht: Männlich

Alter: 22


Größe: 1, 81

Gewicht: 75 kg

Haarfarbe: Schwarz


Rang auf Kitonia: Fitwari

Organisation: Sith

Rang: Jünger

Venris wurde in einer großen Stadt auf Kitonia, einem der Monde Iridonias, geboren, als Sohn des Großras Kaleth Traja, angesehenes Mitglied des hohen Rates von Iridonia und des dortigen Hochadels (im Imperium vergleichbar mit dem Titel des Großherzogs). Er wuchs als geachtetes Mitglied der Gesellschaft auf und kam früh in den Kontakt mit den hohen Persönlichkeiten Iridonias in Kontakt, aber auch abgeschottet von dem Rest der Galaxis. Trotz seiner hohen Gesellschaftlichen Stellung lebte er in seiner Kindheit und Jugend ein recht normales Leben. Natürlich genoss er gewisse Vorzüge, die ein reiches und adeliges Leben eben so mit sich brachte, aber trotzdem musste auch er die Arbeiten eines Bauern erledigen und so lebte er auch recht normal unter seinen Mitzabraks. Mit 16 Jahren wurde er in die Arbeiten seines Vaters eingeführt. Er übernahm die Leitung eines Dorfes im Herrschaftsbereich seines Vaters. In seiner Zeit als Souverän des Dorfes ging er oft auf Forschungsreisen in nahe gelegene Ruinen, da er sich enorm für alles unbekannte interressiert. Diese Aufgabe übernahm er mit Bravour, bis das Imperium in seinem Dorf einfiel. Da das Dorf kaum über Waffen verfügte, hatte da Imperium ein leichtes Spiel. Es gab kaum Opfer, auf beiden Seiten. Dieser Überfall war dazu gedacht, neues Sklavenmaterial für eine nahe Kolonie zu besorgen. Venris sollte eigentlich noch auf dem Planeten erschossen werden, da er sich gegen das Imperium stellte und mehrere Soldaten tötete, bewaffnet mit einer Bauernsense. Doch da mischte sich ein Sith ein, der ein hohes Machtpotenzial in ihm festgestellt hatte. Er schickte ihn nach Bastion, zusammen mit einigen anderen Gefangenen.

Persönlichkeit:

Venris ist enorm Ehrgeizige, eine der wenigen Eigenschaften die ihn zu einem Sith machen. Er sieht es auch als sinnlos an für eine Sache oder Person zu sterben. Diese beiden Eigenschaften sind auch hauptsächlich dafür verantwortlich, dass er sich den Sith angeschlossen hat. Seine Versuche sich gegen das Imperium während des Überfalls zu Wehr zu setzten, dienten auch einzig und allein dazu, sich und die anderen zu befreien, nicht etwa um in Ehre zu sterben, denn die nutzt einem Toten eh nichts mehr. Von seinen Sith Gefährten unterscheidet er sich jedoch dadurch, das er durchaus in der Lage ist Mitleid enge Verbundenheit zu zeigen. Dies gelingt ihm jedoch meistens sehr gut zu verbergen und manchmal geht sein Ehrgeiz auch soweit, dass er diese Charakterzüge einfach vergisst. Venris plant seine Vorgehensweis auf lange Sicht voraus und handelt nur selten impulsiv, meist nur während hitziger Kamphandlungen. Sonst ist er eine berechnende Persönlichkeit, die lieber einige Jahre lang Schriften und ähnliches studiert, um sich eine sichere Stellung aufzubauen, als von einem Tag auf den anderen einen unsicheren Stand zu bekommen. Grundsätzlich verfügt Venris noch über eine hervorragende Fähigkeit sich zu verstellen und sich anzupassen, was ihm oft behilflich ist. Venris ist außerdem auch recht Romantisch.

Verhältnis zum Imperium und den Sith:

Venris betrachtet das Imperium und die Sith als Feinde seiner selbst, zur Zeit aber auch als Mittel zum Zweck. Die Sith bilden seinen Weg aus der Sklaverei und schützen ihn vor dem Tod, in gewisser Weise zumindest. So gehorcht Venris zur Zeit den Sitten des Imperiums und ordnet sich ihnen unter, bereit, irgendwann vernichtend aus seiner Deckung hervorzuschnellen und mit kalkullierten und wohlgeplanten verdeckten Angriffen das Imperium zu verwunden.

Interessen:

Venris interressiert sich sehr für alles unbekannte und geht mit großen Eifer auf die Erforschung dessen. Vorrallem angetan ist er von alten Armuleten und Schriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschwindigkeit:(2/6)passabel
Levitation:(2/6)passabel
Machtangriffe abwehren:(2/6)passabel
Machtmut:(1/6)gering
Machtsprung:(2/6)passabel
Machtstoß:(2/6)passabel
Machtsinne:(3/6)routiniert
Aktive / Kampffertigkeiten:
Droiden ausschalten:(0/6)ungelernt
Energie absorbieren:(0/6)ungelernt
Lähmung:(1/6)gering
Lichtschwertwurf:(0/6)ungelernt
Machtbruch:(0/6)ungelernt
Machtgriff:(2/6)passabel
Machtschrei:(2/6)passabel
Perfektionierte Körperbeherrschung:(0/6)ungelernt
Rage:(2/6)passabel
Passive / geistige Kräfte:
Atemkontrolle:(0/6)ungelernt
Bestientrick:(1/6)gering
Empathie:(2/6)passabel
Empfindungen weiterleiten:(3/6)routiniert
Gedankentrick:(3/6)passabel
Gedankenverschmelzung:(0/6)ungelernt
Geistige Abschirmung:(1/6)gering
Heilen:(0/6)ungelernt
Illusionen erzeugen:(0/6)ungelernt
Perfektioniertes Navigieren:(0/6)ungelernt
Psychometrie:(0/6)ungelernt
Technische Intuition:(0/6)ungelernt
Telepathie:(1/6)gering
Tiefschlaftrance:(0/6)ungelernt
Verschleierung:(0/6)ungelernt
Visionen:(2/6)routiniert
Voraussicht:(1/6)gering
Wachstumsschub:(0/6)ungelernt
Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt:(0/6)ungelernt
Energiebündelung:(0/6)ungelernt
Essenz transferieren:(0/6)ungelernt
Gedankenkontrolle:(0/6)ungelernt
Kampfmeditation:(0/6)ungelernt
Lebensentzug:(0/6)ungelernt
Machtblendung:(0/6)ungelernt
Machtblitze:(0/6)ungelernt
Machtsturm:(0/6)ungelernt
Machtangriffe absorbieren:(0/6)ungelernt
Manipulation des Geistes:(0/6)ungelernt
Materie manipulieren:(0/6)ungelernt
Morichro:(0/6)ungelernt
Reflektieren:(0/6)ungelernt
Wasserbeherrschung:(0/6)ungelernt
Zermalmen:(0/6)ungelernt
Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho:(3/6)routiniert
Form II - Makashi:(1/6)gering
Form III - Soresu:(0/6)ungelernt
Form IV - Ataru:(0/6)ungelernt
Form V - Shien / Djem So:(0/6)ungelernt
Form VI - Niman:(0/6)ungelernt
Form VII - Juyo (Vaapad):(0/6)ungelernt
 
Zurück
Oben