Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ventress

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anonymus, 8. Januar 2008.

  1. Anonymus

    Anonymus Podiumsbesucher

    Halli, Hallo
    Hab mal ne Frage, war Ventress nun eigentlich ne Sith oder einfach ne dunkle Jedi hab das nie richtig gecheckt!
     
  2. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Die einzigen Sith waren zu diesem Zeitpunkt Sidious und Dooku. Ventress war "nur" eine dunkle Jedi. Das wird auch in Clone Wars besprochen.
     
  3. Anonymus

    Anonymus Podiumsbesucher

    Thx very much!
     
  4. Jossec *CoX* Rouge

    Jossec *CoX* Rouge Dienstbote

    Andere Frage zu Ventress, weiß jemand was aus ihr wurde, nach der Schlacht um Boz Pity? Und damit verbunden, was wurde aus dem coolen ARC-Trooper Alpha? Beide gelten seit dieser Zeit als spurlos vermisst, aber ich will wissen was aus ihnen wurde! :confused:
    Ich meine es ist natürlich immer besser, sich seine eigenen Gedanken zu machen, aber die zwei waren nun wirklich wichtg für die Klonkriege und verschwinden dann einfach so ??? :verwirrt:

    Hoffentlich wird wenigstens die Geschichte der Kashyyyk-Überlebenden um Quinlan Vos weitergeführt ...
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

Diese Seite empfehlen