Verabschieden

Darth Keebo

Offline
ich hab leider keine Ahnung, wo ich dass reinposten soll, also hab ich jetzt mal einfach ein neues Thema erstellt. Wenn das hier nix zu suchen hat, dann bitte verschieben.

Ich hab es schon 3 leuten gesagt und wollt es auch hier noch mal amchen, wo es die anderen aus dem RS vielleicht auch lesen.

Da ich zu viel Zeit hier im PSW verbringe, werde ich 2 meiner Charaktere löschen. Das war zum einen Yerit Elbana und dann jetzt diesen hier. Ich hab mir überlegt, ob ich die Chars erst Mal "still lege", aber ich denke, es ist besser, wenn ich die Accunts lösche, weil ich so dann nicht auf die Idee komme, trotzdem noch mal zu posten.

Mit einem Charakter bin ich erst Mal noch hier, auch wenn das vielleicht für manche bescheuert klingt, weil ich ja gesagt hab, ich will nicht mehr zu viel Zeit im PSW verbringen. Aber ein Charakter ist auf jeden fall Mal weniger zeitaufwändig.

Ich hoffe jetzt, dass hier vom RS keiner sauer auf mich ist, wenn ja tut es mir leid, aber ich bitte um ein kleines Bisschen Verständnis. Ich hab wirklich schon Ärger bekommen, weil ich so oft hier im Forum bin, oder im Chat und ich muss zugeben, dass ich so wirklich mein RL vernachlässige.

LG, Ian
 
Erledigt. Deine PN wurde am mich weitergeleitet, den Charakter "Siva_Arkuun" habe ich auf Deinen Wunsch hin gelöscht. Löschfragen bitte an die Admins schicken, weil die Mods keine entsprechenden Rechte haben.
 
Ich hoffe, hier sind wir richtig.... als Nicht-Rollenspieler kenne ich mich in diesem Dschungel von Unterforen nicht gerade gut aus.....
 
Im Grunde genommen ist ja auch die Abwesenheitsliste hier. Also egal.

@Ian ich werde mir etwas schönes für Yerit überlegen. Auch wenn es mir bzw Camie schwer fällt jemanden mit blauen Augen zutöten.
 
Junge ich verstehe deine entscheidung und muss sagen das löschen war die einzigste möglichkeit! ich kenne das wenn man etwas hat und iommer wieder daran gezogen wird ist schon schwer nervig also du bist ja noch mit einem da also halt denn kopf hoch ;-)
 
@Yerit/Siva/Ian: Schade, dass du aufhörst, aber ich kann deine Entscheidung schon verstehen. Wobei auch bestimmt niemand was gesagt hättest, wenn du einige oder alle deines Chars auf Eis gelegt und nicht gleich ganz eliminiert hättest. :(

Falls du mal wieder mehr Zeit hast, bist du jedenfalls sehr herzlich eingelanden hier mitzumachen. :)
 
Sauer bin ich persönlich nicht, ich kann voll verstehn das es manchmal zeitlich einfach eng wird, aber es kam ziemlich überraschend das Siva plötzlich verschwindet. Ich hätte gehofft Satreks Katastrophenpadawan behalten zu können, aber das war deine Entscheidung. Muß Beka eben noch schlimmer wüten. Und vielleicht findest du ja mal wieder Zeit fürs RS...
 
Schade...Aber du hast ja immernoch einen Char. Auch von meiner Seite bist du immer als Freund wilkommen. Ehrlichgesagt gebe ich dich als erfahrenen Piloten nur ungern her. (Dann muss ich jetzt eben den Flugschein machen...so ein Mist *gg*)

Halt auf jeden Fall immer die Ohren steif und alles Gute von mir ;-)
 
Erst Mal vielen Dank, ich hab wirklich gedacht ihr seid jetzt stinkig.

Eine Sache muss ich noch sagen: Liebe Mods, ihr habt meinen FALSCHEN Char gelöscht. ich bat darum IAN zu löschen NICHT meinen Katastropfhen Char SIVA!!
 
Gerne noch mal zum mitschreiben: Moderatoren sind nicht in der Lage, Accounts anderer User zu löschen (schade eigentlich:braue), also haben Warblade und ich gar nichts - den Bock muss Master Kenobi geschossen haben.;)

Ach ja, weil es so schön zum Thema passt: ich bin momentan vollkommen ausgelastet und schrecke demzufolge davor zurück, mich in die Schlacht um Corellia wieder einzumischen - man möge es mir verzeihen.Es läuft ja auch so ganz gut...
 
CK-2587 schrieb:
Gerne noch mal zum mitschreiben: Moderatoren sind nicht in der Lage, Accounts anderer User zu löschen (schade eigentlich:braue), also haben Warblade und ich gar nichts - den Bock muss Master Kenobi geschossen haben.;)

Kann man nicht mitlerweile seinen Account auch selbst löschen? Zumindenst gibt es im Kontrollzentrum eine Option "Account löschen". Ich habe zwar noch nicht ausprobiert ob's funktioniert :-)braue ), aber wenn nicht, würde es ja nicht dastehen:verwirrt: .
 
D.Skywalker schrieb:
Kann man nicht mitlerweile seinen Account auch selbst löschen? Zumindenst gibt es im Kontrollzentrum eine Option "Account löschen". Ich habe zwar noch nicht ausprobiert ob's funktioniert :-)braue ), aber wenn nicht, würde es ja nicht dastehen:verwirrt: .

Ja, man kann seinen Account damit löschen... ;)
 
Ian Dice schrieb:
Erst Mal vielen Dank, ich hab wirklich gedacht ihr seid jetzt stinkig.

Eine Sache muss ich noch sagen: Liebe Mods, ihr habt meinen FALSCHEN Char gelöscht. ich bat darum IAN zu löschen NICHT meinen Katastropfhen Char SIVA!!

Dann hätt ich einen Vorschlag, du könntest deinen Ian-Account umbenennen lassen (das macht Master Kenobi oder wahlweise auch Sparki). Wiederherstellen ist meines Wissens nicht möglich, aber frag dazu besser nochmal Master Kenobi. :)

@D.Skywalker: Ja, jeder User kann den eigenen Account selbst löschen, wenn dieser will.
 
Ian Dice schrieb:
Eine Sache muss ich noch sagen: Liebe Mods, ihr habt meinen FALSCHEN Char gelöscht. ich bat darum IAN zu löschen NICHT meinen Katastropfhen Char SIVA!!

Die in Deiner Löschanfrage erwähnte E-Mail Adresse führte aber zu dem anderen Charakter, nicht zu Ian. Wiederherstellen ist nicht möglich, aber umbenennen wäre kein Problem. Gib bei Bedarf kurz Bescheid, aber bitte unmißverständlich. ;)
 
Also, ich hab Siva neu erstellt. ian soll jetzt doch erst mal bleiben, sprech das grad mit Gand ab, ob es Ok ist, wenn ich nur noch 2x die Woche poste. Also, bitte nix mehr löschen.
 
Ian Dice schrieb:
Also, ich hab Siva neu erstellt. ian soll jetzt doch erst mal bleiben, sprech das grad mit Gand ab, ob es Ok ist, wenn ich nur noch 2x die Woche poste. Also, bitte nix mehr löschen.

Schön, dass Siva wieder unter den Lebenden weilt. Satrek wirds freuen. Ich hab ja auch immer gern mal geguckt, was Siva und Beka wieder angestellt haben. :kaw:

Aber falls du einen neuen Beschreibungsthread machen willst (den Alten von Siva kannst jetzt ja nicht mehr selbst editieren) gib mir einfach Bescheid und ich änder den Link in der Mitgliederliste. :)
 
Zurück
Oben