Veränderungen im RS!?!

@Bina und Calli: Wärt ihr so nett, nicht vom Thema abzuschweifen? Sonst kommt nämlich bei der Sache hier garantiert nichts raus. Und persönliche Beschimpfungen, Anfeindungen oder was weiß ich bringen eh nichts. Danke.

Es ist weiter die Meinung zu den von mir genannten fünf Punkten gefragt.

Gruß Tommy
 
Okay Punkt 5:

Ich bin dafür. Ein Rat hat erweiterte Pflichten im RS denen er sowohl ip als auch op nachkommen muss. Fällt er für länger aus, sollte er seines Posten enthoben werden. Auch wenn es sich um ein Mitglied des Kerns handelt.
 
Original geschrieben von Callista Ming
Aber nicht wenn ein Rat auf Bothaqui und einer auf Corellia hock und es das dann war....das ist eher sehr lächerlich für eine Rat.

Ich rate dir zum Besuch des VHS-Kurses "Wie bediene ich das Holonet" - Telefonzellen gibts sicher in der ein -oder anderen Form auch auf Bothawui ;)
 
Zurück
Oben