Verbesserungsvorschlag am PSW!

Der Befehl nennt sich "strike":

<strike>Durchgestrichen</strike>

Hier ist der Code:

HTML:
<strike>Dein Text</strike>

Ich muß jetzt weg, aber später nehme ich ihn in den vB Code Liste auf....
 
So, Leute, streicht durch was das Zeug hält. ;) Als Tag für den durchgestrichenen Text wird verwendet.

Test... Test.....

Edit: Test bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread ist, aber ich wollte mich für das neue Unterforum "PC und Konsolenbereich" bedanken :)

Wäre es nicht aber vielleicht auch angebracht Themen wie "offizieller PC-Frage- und Antwort-Thread" dorthin zu verschieben?
 
Die passenden Themen werden im Laufe der nächsten Stunden/Tage in die neuen Foren verschoben. Die für diese verantwortlichen Mods müssen ja dafür auch erstmal verfügbar sein, bzw. online kommen.
 
Hab gerade gesehen das ihr unten bisschen am Design rumgebastelt habt. Möchte mich jetzt nicht dazu äussern, ist eh Geschmackssache. Aber es ist da noch nicht richtig abgestimmt, die 2 Schwarzen Striche bei den Grafiken wo die Figuren drauf sind sind weiter oben als der Rahmen des Forums. Hoffe man versteht was ich meine, sonst poste ich mal ein bild.
Gruss
 
Aber es ist da noch nicht richtig abgestimmt, die 2 Schwarzen Striche bei den Grafiken wo die Figuren drauf sind sind weiter oben als der Rahmen des Forums. Hoffe man versteht was ich meine, sonst poste ich mal ein bild.
Gruss

table_4_01_clone.jpg


table_4_03_obialien.jpg


Die Striche befinden sich bereits auf den Bildern, was bedeutet, dass das jemand so gezeichnet hat.Die sind wohl mit Absicht da an diese Stelle hingesetzt worden. ;) Hat aber auf jeden Fall nichts mit dem Layout des Forums per HTML oder CSS was zu tun, sondern mit purer Berechnung. :braue
 
Ein herzhafter Schlag auf die F5-Taste müsste das Problem eigentlich beheben. Dann wird die Seite nochmal ohne Zuhilfenahme des Caches vom Browser geladen, welcher eine kleinere Änderung im Aufbau der Seite wohl noch nicht ganz mitbekommen hat.

Falls es dann immer noch nicht geht, müsste eigentlich eine vorschriftsmäßige Entleerung des Caches (also per Browser-Menü) helfen.
 
Jetzt geht es auch in opera, auch ohne aktualisieren, weil man ja die zeit, in der opera die bilder aktualisieren soll, einstellen kann.
 
:verwirrt: Hallo, mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass mit den Usernames von Minza, Sankara und Talon Karrde irgendwas nicht stimmt ... Sankara heisst jetzt Minza und alle ihre 18.000 Beiträge werden ihm jetzt zugeschrieben.

Außerdem postet Talon Karrde mit Minza's Avatar. Könnte jemand die Freundlichkeit haben da mal schnell nachzuschauen?

Danke ...:)
 
:verwirrt: Hallo, mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass mit den Usernames von Minza, Sankara und Talon Karrde irgendwas nicht stimmt ... Sankara heisst jetzt Minza und alle ihre 18.000 Beiträge werden ihm jetzt zugeschrieben.

Außerdem postet Talon Karrde mit Minza's Avatar. Könnte jemand die Freundlichkeit haben da mal schnell nachzuschauen?

Danke ...:)

Boah, bei Talon erkennst du, daß er es ist, der da mit meinem Avatar postet... aber bei mir und Sankara siehst du keinen Unterschied :D :p Also echt ;)
 
Zurück
Oben