Verbindung zwischen Vader und Grievous

Darth Haesel schrieb:
Grievous dürfte mit seinen "Ersatzteilen" Vader auch überlegen sein, rein physisch gesehen. Auf der anderen Seite, kann Vader da ja sogar noch froh sein, soviel seines Körpers behalten zu haben..


Darth Haesel

Jup,allein durch die vier Arme hatt Greivous einen gewaltigen Vorteil.Dafür nutzt er aber die Macht nicht...Das ist wiederum ein Vorteil für Vader ;)

Gruß,Lord Hettor
 
Lord Hettor schrieb:
Jup,allein durch die vier Arme hatt Greivous einen gewaltigen Vorteil.Dafür nutzt er aber die Macht nicht...Das ist wiederum ein Vorteil für Vader ;)

Gruß,Lord Hettor


Ja wie das mit den 4 Armen war hat man ja in Ep. III gesehen. Zack, Zack nur noch 2 Hände.

Ich mag ja diese" Wer ist stärker, Obi oder ein Wurstbrot" - Sachen nicht und hoffe, dass sich der Thread nach meiner Aussage nicht zu sowas entwickelt, aber Vader würde dem General einfach mit der Macht den Brustkorb brechen und seine Organe zu Muss stampfen.

Null Chance für ihn.

Zur Parallele, kann ich nur Jedihammer zustimmen: Vorher "natürliche" Wesen, danach künstlich erschaffene Cyborgs. Ansonsten sehe ich hier keine Parallelen.
 
Scheint so die Tour von Sidious zu sein.
Alle Leute die ich nicht auf meine Seite ziehen kann, stampf ich ein, rette sie anschließend, rüste sie mit ein paar netten Extras aus und dann werden sie schon machen was ich will.
Ansonsten seh ich auch keine Paralellen, zumal Vader die Hauptperson ist und Grievous nur einen vergleichbar kurzen "Gastauftritt" hat. GL meinte auch selbst in einem Interview, dass er keines Fall einen zweiten Vader schaffen wollte.
 
Crosis schrieb:
Eben, wer Parallelen finden will,der findet sie auch.
Dies ist mir natürlich bewusst, aber ich bin generell eine Person, die allzu weit hergezogene Vermutungen und Annahmen ablehnt.

Es ist mir nur während des Kinogenusses sehr stark aufgefallen, ohne, dass ich mich sonderlich darauf konzentriert habe, und ich wollte mal nachfragen, ob es auch jemandem anderen so ergangen ist.
 
Zurück
Oben