Verbindungen zwischen REBELS und den neuen Filmen

Hoffentlich machen sie die zweite Hälfte der letzten Staffel nochmal ordentlich düster. Normalerweise müssten ja Kanan und Ezra abdanken. Wahrscheinlich wirds aber nur Kanan und Ezra wird dann irgendwie anders behandelt...
In 2 Wochen dürfte ja dann auch der Trailer erscheinen.
Ich befürchte vor allem das sie Thrawn in dieser Staffel sterben lassen werden. Womit wieder mal jede menge Potenzial für später verschwendet wird. Ich fände es ja viel besser wenn Palpatine Thrawn nach dem kommenden Debakel degradiert und in die unbekannten Regionen strafversetzt. Dies ließe dann offen das er in den unbehandelten 30 Jahren zwischen Episode VI und VII zurückkommt.
Aber ich bezweifle das dies derzeitig der Plan ist. Da ja das Rest-Imperium schon in der Aftermath Trilogie zugrunde gerichtet wird, und auch erwähnt wird das kurz vor der Schlacht von Jakku alle Großadmiräle tot seien. Etwas das sich aber zugegebenermaßen relativ leicht retconen lies, durch erwähnte "Verbannung", aber dafür müsste Thrawn halt Rebels überleben.
 
Hätten sie in E8 wohl mal lieber einen Thrawn anstelle eines Hux gehabt :D

Hauptsache die Charaktere sterben einen ordentlichen Tod und nicht sowas halb angedeutetes wie bei Ashoka.
 
Zurück
Oben