Verbuggter RealOne Player!!

G

gorkacov26

Gast
Hey Leute!
Ich hab mir neulich den RealOne Player zugelegt. Jedes Mal wenn ich einen Videostream empfangen will, stürzt der Fuck ab!! Habt ihr auch diesen Scheißbug??
 
Ich weiss nicht mehr genau, welche Probleme ich damit hatte, aber ich hab ihn ziemlich schnell wieder gegen eine ältere Version getauscht. (die aber auch nicht einwandfrei funktioniert:rolleyes: )


Greetz, Vodo
 
Real Player ist sowieso der größte Scheiss den es gibt! In meinen Augen das unnötigste Programm, dass je entwickelt wurde aber am meisten im I-Net gebraucht wird. Scheiss Sound, scheiss Qualität, alles scheisse!!

Da bevorzuge ich QuickTime!!!
 
QuickTime kann sowohl Mpegs als auch Avis ( also DivX) abspielen, beides sind Codecs, die weltweit die beste Qualität bieten. Das reicht mir! Was soll ich mit schlechten WMF-Files oder so?
 
Ja, aber die Streams von CNN.com gehen doch nur mit dem RealOne Player, also was labert ihr da für Scheiße? Ich verwend den RealOne Player doch nicht um mir offline Videos anzuschaun, bin ja ned deppat! Dafür hab ich WMP9 und QuickTime6
 
Also es sollte wirklich mal nen player für alle Formate geben
hab zurzeit

DivX Player
Winamp
Quiktime
WMP
Power DVD
RealOne Player
 
Zurück
Oben