Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Verbuggter RealOne Player!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gorkacov26, 5. April 2003.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Hey Leute!
    Ich hab mir neulich den RealOne Player zugelegt. Jedes Mal wenn ich einen Videostream empfangen will, stürzt der Fuck ab!! Habt ihr auch diesen Scheißbug??
     
  2. Ich weiss nicht mehr genau, welche Probleme ich damit hatte, aber ich hab ihn ziemlich schnell wieder gegen eine ältere Version getauscht. (die aber auch nicht einwandfrei funktioniert:rolleyes: )


    Greetz, Vodo
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Real Player ist sowieso der größte Scheiss den es gibt! In meinen Augen das unnötigste Programm, dass je entwickelt wurde aber am meisten im I-Net gebraucht wird. Scheiss Sound, scheiss Qualität, alles scheisse!!

    Da bevorzuge ich QuickTime!!!
     
  4. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    naja Quiktime kann aber nicht soviele Formate abspielen von daher ist der WMP schon deutlich besser.
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich bevorzuge windoof mediplayer:D


    es sollte mal einen player geben der jedes format kann^^
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    QuickTime kann sowohl Mpegs als auch Avis ( also DivX) abspielen, beides sind Codecs, die weltweit die beste Qualität bieten. Das reicht mir! Was soll ich mit schlechten WMF-Files oder so?
     
  7. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ja, aber die Streams von CNN.com gehen doch nur mit dem RealOne Player, also was labert ihr da für Scheiße? Ich verwend den RealOne Player doch nicht um mir offline Videos anzuschaun, bin ja ned deppat! Dafür hab ich WMP9 und QuickTime6
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Also es sollte wirklich mal nen player für alle Formate geben
    hab zurzeit

    DivX Player
    Winamp
    Quiktime
    WMP
    Power DVD
    RealOne Player
     

Diese Seite empfehlen