Verdacht auf Terroranschläge: Explosionen erschüttern London!!!

Debs schrieb:
ich hoffe europa hört jetzt endlich mal auf den arabern zucker in den arsch zu blasen, es reicht echt.

Der Ausdruck "...den Arabern..." klingt aber in diesem Zusammenhang ganz schön rassistisch, zumal ich bei einem hohen Anteil von Arabern in London davon ausgehen, dass auch einige dieser Araber unter den Opfern sind.
 
Debs schrieb:
ich hoffe europa hört jetzt endlich mal auf den arabern zucker in den arsch zu blasen, es reicht echt.


Wo wird denen denn Zucker in den Arsch geblasen ?

Falls es Dir entgangen sein sollte,es sind die heiligsten Stätten des Islam,welche in Artiileriereichweite von westlichen Besatzungstruppen liegen.
Es war ein arabisches Land,welches von westlichen Truppen ohne Grund angegriffen und besetzt wurde.
Es sind arabische Menschen,die von Israel mit Unterstützung des Westens unterdrückt werden.

Die arabischen Freischärler wehren sich auf die einzige Art und Weise,die sie haben.
 
Jedihammer schrieb:
Es war ein arabisches Land,welches von westlichen Truppen ohne Grund angegriffen und besetzt wurde.
Es sind arabische Menschen,die von Israel mit Unterstützung des Westens unterdrückt werden.

Die arabischen Freischärler wehren sich auf die einzige Art und Weise,die sie haben.

Oh ja, die Armen.... Genau das meine ich mit Zucker in den Arsch blasen!

Wer diese Art der Kriegsführung als Verzweiflungstat beurteilt und da auch noch Mitleid hat, der hat echt etwas nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe europa hört jetzt endlich mal auf den arabern zucker in den arsch zu blasen, es reicht echt.

HURRA ALLE ARABER SIND TERRORISTEN ........

Wer diese Art der Kriegsführung als Verzweiflungstat beurteilt und da auch noch Mitleid hat, der hat echt etwas nicht verstanden.

Klar und wer alles in einem Topf schmeißt ohne ....

Ach lassen wird das kommt eh nichts dabei raus.

Zurück zum Thema.

Naja ich find es halt schon tragisch hab selber Verwandte in London. Muss die heute Abend anrufen um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

Aber da sind die Briten selber schuld hätten bloß nicht in den Irak Krieg ziehen müssen, und sich diesen Skandal mit den Folter Fotos net erlauben dürfen.

Von dem her sollen sie das selber Ausbaden.
 
@Jedihammer & Tylaar:

Locker bleiben ihr zwei ;) Ihr wart schnell auf 180


@Debs:

Befürwortest du etwa, was die Amerikaner und Briten gerae verbrechen/verbrochen haben? o_O genau danach klingt es sehr...
 
Das ist mal wieder ein bitterer Augenblick. :( Keinerlei Respekt vor dem Leben eines Menschen. Vor allem ist es erschreckend, wie gut diese Anschläge auch diesmal geplant waren: Die ganzen Terrorwarnungen der letzten Jahre entpuppten sich als Falschmeldungen, wenn jedoch wie am heutigen Tag doch etwas passiert, gibt es keine Anzeichen. Wie ich vorhin gehört habe, hatten die Geheimdienste keine Hinweise auf Anschläge.
 
@Master Kenobi:

Das finde ich das erschreckendste. Das zeigt, wo wir stehen. Die Menschen, die nichts damit zu tun haben, hatten nicht den Hauch einer Chance dem zu entgehen. Was können die denn dafür?
 
Debs schrieb:
Wer diese Art der Kriegsführung als Verzweiflungstat beurteilt und da auch noch Mitleid hat, der hat echt etwas nicht verstanden.

Dann erkläre mir mal bitte,was ich nicht verstanden habe.


P.S. Warum hast Du meinen Hinweis,auf die Besetzung der islamischen Heiligtümer
nicht ebenfalls zitiert ?
 
Jedihammer schrieb:
Die arabischen Freischärler wehren sich auf die einzige Art und Weise,die sie haben.
Aber diese Art sich zu wehren ist nunmal hinterhältig und feige.Diese Attacken gehen keineswegs in die Richtung der Verantwortlichen Politiker oder andere wichtige Personen,sondern zielen auf das unschuldige wehrlose Volk.
Und deshalb ist es auch gut so,dass diese Länder oder Gebiete in Artelleriereichweite des Westens liegen und kontrolliert werden.
 
Padawan schrieb:
Aber diese Art sich zu wehren ist nunmal hinterhältig und feige.Diese Attacken gehen keineswegs in die Richtung der Verantwortlichen Politiker oder andere wichtige Personen,sondern zielen auf das unschuldige wehrlose Volk.
Und deshalb ist es auch gut so,dass diese Länder oder Gebiete in Artelleriereichweite des Westens liegen und kontrolliert werden.


Ich bin ja kein Militär- und Kriegsexperte wie Jedihammer aber was nützt es, wenn man einen Politker wegbläst? Dann gibt es niemanden mehr, der die Sache versucht zu regeln. Ich denke mit diesen Anschlägen wollen sie eher das Volk gegen die Regierung aufhetzen, denn diese muss dann früher oder später unter dem Druck nachgeben.

Hab ich einigermassen recht?
 
Padawan schrieb:
Und deshalb ist es auch gut so,dass diese Länder oder Gebiete in Artelleriereichweite des Westens liegen und kontrolliert werden.

Du machst aber genau wie viele andere Leute auch einen endscheidenden Denkfehler.Du verwechselst Ursache mit Wirkung.
Diese Schläge gegen den Westen werden geführt,weil die arabischen Gebiete besetzt sind.Nicht die Gebiete sind wegen der Schläge besetzt.
Osama ibn Laden(ja IBN,nicht BIN) hat persönlich immer wieder erklärt,daß er nur solange gegen den Westen kämpfen wird,und das mit allen Mitteln,bis die heiligen Stätten des Islam von den Besatzern geräumt werden.


P.S. Und Bombenteppiche amerikanischer und britischer Bomber auf zivile Ziele im Irak,das Foltern und Ermorden irakischer Gefangener im Irak sind auch hinterhältig und feige.
 
Mir war heute morgen sehr unwohl, als ich die Nachricht hörte.
Meine Schwester arbeitet in dem Hotel, wo im mom der G8 Gipfel stattfindet. Wenn man dann hört Bombenterror in GB... *ahhh*
 
Osama ibn Laden(ja IBN,nicht BIN) hat persönlich immer wieder erklärt,daß er nur solange gegen den Westen kämpfen wird,und das mit allen Mitteln,bis die heiligen Stätten des Islam von den Besatzern geräumt werden.
Aber glaubst du wirklich,dass er sein Wort einhalten würde?Und außerdem hat er "angefangen",soweit ich weiß war Afgahnistan oder ein anderes wichtiges Land für ihn am 11.September noch nicht vom Amerikanischen Militär besetzt.Oder hatte Osama Bin Laden andere Gründe?


P.S. Und Bombenteppiche amerikanischer und britischer Bomber auf zivile Ziele im Irak,das Foltern und Ermorden irakischer Gefangener im Irak sind auch hinterhältig und feige.
Da hast du Recht,das ist wirklich nicht in Ordnung.
 
Padawan schrieb:
Aber glaubst du wirklich,dass er sein Wort einhalten würde?Und außerdem hat er "angefangen",soweit ich weiß war Afgahnistan oder ein anderes wichtiges Land für ihn am 11.September noch nicht vom Amerikanischen Militär besetzt.Oder hatte Osama Bin Laden andere Gründe?


.

Der Irak war am 11.09.2001 noch nicht besetzt,aber er hing schon länger am Gängelband.Siehe völkerrechtswiedrige Flugverbotszonen(welche nicht von der UNO,sondern von den Mitgliedern des Sicherheitsrates verhängt wurden).
Siehe die Bombardierung des Irakes im Dezember 1998,auf Befehl des damaligen
US-Präsidenten Clinton,in dessen Verlauf Irakische Städte mit Flächenbombardements aus amerikanischen B-52 Bombern belegt wurden.
Soviel zum Irak.

Aber was für die Moslems noch unerträglicher ist,ist die Tatsache,daß die heiligen Stätten in Saudi-Arabien von Us-amerikanischen Truppen faktisch besetzt sind.
Das ist das eigendliche Problem.
Solange nur ein westlicher Soldat in Saudi-Arabien stationiert ist,solange wird es keinen Frieden geben.Solange das Volk im Irak von US-amerikanischen Truppen besetzt und unterdrückt wird,solange werden solche Vergeltungsschläge arabischer Freiheitskämpfer nicht aufhören.


Und was Deine Frage zu Osama ibn Laden angeht :

Ja,ich glaube daran,daß diese Dinge aufhören,wenn man Arabien;Afghanistan und
Saudi-Arabien die Freiheit zurück gibt.
 
JH schrieb:
Ja,ich glaube daran,daß diese Dinge aufhören,wenn man Arabien;Afghanistan und
Saudi-Arabien die Freiheit zurück gibt.
Welche Freiheit bitte ? Im Fall Afghanistan die Freiheit der Taliban ?
Im Fall Saudi Arabien....ist das net schon seit laaaaanger Zeit ein Königreich ?
Sorry, auch wenn ich kein Freund von Mister Bush Jr. bin, was Osama bin Laden da im Namen seiner Religion verbricht, hat KEINERLEI Rechtfertigung.
Und selbst, wenn man Afghanistan und wie die Länder alle heissen sich selbst überlassen würde, ich wage ernsthaft zu bezweifeln, das dieser Terror aufhört.
 
Winston Turner schrieb:
Welche Freiheit bitte ? Im Fall Afghanistan die Freiheit der Taliban ?

Es müssen nicht die Taliban sein(welche übrigens vom pakistanischen Geheimdienst mit Unterstützung der CIA erst zu dem gemacht wurden,was sie heute sind).Aber das Volk von Afghanistan hat es noch niemals für längere Zeit geduldet,daß fremde Truppen in ihrem Land stehen.Dies ist in der Geschichte dieses Landes klar zu lesen.
Und die Unzufriedenheit der Bevölkerung über die Anwesenheit der westlichen Truppen wächst von Monat zu Monat.Schätzungen sagen,daß die Taliban mitllerweile wieder 25% des Landes kontrolieren.


Winston Turner schrieb:
Im Fall Saudi Arabien....ist das net schon seit laaaaanger Zeit ein Königreich ?
.

Sicher ist es das.
Aber die Anwesenheit US-amerikanischer Truppen in Saudi-Arabien wird vom größten Teil der Bevölkerung sowie Saudi-Arabiens als auch vieler anderer Moslems als das angesehen,was sie in Wirklichkeit ist :Wenn schon nicht eine de Jure dann zumindest eine de facto Besetzung.
Wenn die US-Truppen morgen weg sind,dann fällt wahrscheinlich Übermorgen das Haus Saud.Deshalb sind diese Truppen Gäste des Hauses Saud.Gäste der Völker sind sie nicht.


In Kuwait : Siehe Saudi-Arabien.



Winston Turner schrieb:
Und selbst, wenn man Afghanistan und wie die Länder alle heissen sich selbst überlassen würde, ich wage ernsthaft zu bezweifeln, das dieser Terror aufhört.

Ich denke,der Kampf gegen den Westen würde aufhören.
 
Jedihammer schrieb:
Aber die Anwesenheit US-amerikanischer Truppen in Saudi-Arabien wird vom größten Teil der Bevölkerung sowie Saudi-Arabiens als auch vieler anderer Moslems als das angesehen,was sie in Wirklichkeit ist :Wenn schon nicht eine de Jure dann zumindest eine de facto Besetzung.

Was heißt de Jure?
 
ja, das ist mehr als ******** und vorallen wenn man da ziehmlich nah dran ist. wie schon Nomi sagte, in meinen Hotel findet das G8 treffen. Es ist so und so schon Sicherheitstufe 1,aber jetzt ist alles etwas mehr angespannter. Und alle rennen ziehmlich geleamt durch das Hotel.

das ist wirklich furchbar sowas, ein Tag nach ein wichtigen Tag fuer London. Sowas, das wirft alles wieder zurueck. Aber das hat schon was damit zutun,das heute das G8 Treffen los gegegangen ist. :eek:
Blair ist z.zzt in London,will aber heute abend wieder kommen.
 
Zurück
Oben