Verdacht auf Terroranschläge: Explosionen erschüttern London!!!

Crosis schrieb:
Mögt ihr mich jetzt alle wieder als rechts darstellen,aber wir haben uns das alles selbst zu zuschreiben!Jahrelang haben wir mutmassliche Terroristen aufgenommen und mit Geldern unterstützt. Ich erinnere da gerne an die Hamburger-Connection (wie sie Fachleute gerne bezeichnen) dazu zählten:Mohamed Atta,Marawan Al-Shehhi,Ziad Jarrah,Said Bahaji und Ramzi Bin al Schib;die unter anderem die Drahtzieher und Piloten am 11.September waren,lebten hier Jahrelang machten hier sogar ihre Flugausbildung und manche von ihnen waren sogar vorbestraft!!!Oder Metin Kaplan der selbsternannte Kalif von Köln,der den Behörden Jahrelang auf der Nase rumtanze.Das selbe in England,auch dort leben seit Jahren mutmassliche Terroristen doch keiner unternimmt wirklich was!Oder in den Niederlanden als der berühmte Filmemacher(Van Koch),auch von Islamisten ermordet wurde.
Solange wir weiterhin mutmassliche Terroristen im eigenen Land haben,gibt es nach meiner Meinung so gut wie keine Sicherheit,da hilft auch nicht diese ständige Durchsuchung von Moscheen oder Personen die sich täglich bei der Polizei melden müssen.Das alles wird dann ja wieder als Verletzung der Menschenrechte dargestellt .Aber nagut,ist ja immer nur das Volk was unter solchen Anschlägen leiden muss,egal in welchen Lagen.

Da stimme ich dir zu. Die ganzen Schläfer kommen doch nach Europa, weil sie hier am wenigsten zu befürchten haben. Meine Meinung ist: Einfach Abschieben! Wenn ich alleine in der WAZ über solche Menschen lese und es heißt, das den Behörden die Hände gebunden sind, dann sträuben sich mir die Haare.

Edit: Man kann nicht immer auf political correctness achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SorayaAmidala schrieb:
Ich weiss zwar nicht ob es auch in die Richtung geht aber ich poste es mal hier hinein. In der Türkei fanden jetzt auch anschläge statt. Mehr zu Thema hier. http://www.tagesschau.de/aktuell/me...EF1_BAB,00.html
So, das ist ja bisher unkommentiert geblieben (so ziemlich zumindest)... Wie wir jetzt alle wissen war für diesen Anschlag die kurdische Gruppierung "Freiheitsfalken Kurdistan" verantwortlich. Diese sind der militärische Arm der PKK, der Arbeiterpartei Kurdistans die für einen von der Türkei unabhängigen Staat Kurdistan kämpft. Diese Kämpfer haben so viel ich weiß direkt nichts mit Osama Bin Laden und Al-Qaida zu tun, jedoch sollen Verbindungen zwischen den beiden Organisationen herrschen.

Nun, was soll man dazu sagen. Vielleicht, dass die Türkei z.T. an diesen Anschlägen selber schuld ist. Immerhin werden die Kurden von den Türken brutal unterdrückt. Bis vor kurzem war es den Kurden sogar verboten Radioprogramme auf kurdisch auszustrahlen! Sicher sind die "Freiheitsfalen" absolute Extremisten, aber zu einem Teil sind die Türken selber daran schuld, dass auch viele gemäßigte Kurden solche Organisationen unterstützen.

So, und nun mein anschließender Kommentar. Wollen wir wirklich solche Leute in die EU lassen? Einen Staat, der eine ganze ethnische Gruppieren kollektiv unterdrückt? In unserer EU-Verfassung steht ja immerhin, dass wir die Menschenrechte achten und dass alle Menschen gleich sind. Wenn diese Verfassung denn nun einemal verabschiedet worden sein sollte (Das ist ein anderes Kapitel... ;) ), dann muss auch die Türkei diese Verfassung annehmen, aber das diese Gründsätze auch gewährleistet werden ist absolut nicht garantiertbar, das ist utopisch. Also meine Meinung ist: Türkei in der EU? Nein!" (Von den kulturellen und religiösen Unterscheiden mal abgesehen...)

Das hatte jetzt nicht viel mit den Anschlägen in London zu tun, aber das musste jetzt mal raus. Für Kommentare bin ich dankbar. :)
 
Also, wenn das so weitergeht, dann fahre ich bestimmt nach den Ferien nicht mit der Schule nach England\London. :mad:

Aber echt schon wieder so eine Ironie - eine Freundin von mir hat heute in ihrer Away-Message stehen gehabt, dass sie ihrem Ex Viel Spaß in London wünscht und dann frag ich sie so ob das ironisch gemeint war und sie so "Nö warum?" ich dann nur "na egal" und was ist jetzt ? Schon wieder ne Bombe als ob ich's geahnt hätte .... :(

Nunja, dass ist trotzdem immernoch armselig ... :mad:
 
Callista Ming schrieb:
Es gab heute erneute Explosionen in London... es kamgerade eine Unterbrechung in dem Programm und wurde berichtet darüber.

Mal abwarten.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366172,00.html

Gott sei dank,es sohl keine Verletzte oder Tote gegeben haben.Aber bisher ist alles unklar,nur dass die U-Bahn jetzt wiedermal stillgelegt ist und Alamrstufe Amber ausgerufen wurde.

EDIT: Eine Verletzte soll es wohl gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wissen nicht genau, ob es Trittbrettfahrer waren. Sollte es eine Nagelbombe (wie vermutet) sein, spricht alles gegen, das dort Al-Kaida die Pfoten im Spiel hat. Sowas passt wohl eher, so der Sprecher, zu radikalen Tierschützern und rechtsextremisten. So gab es vor 5 Jahren ja Anschläge mit Nagelbomben in einem Viertel wo viele schwarze leben und in einer Schwulenkneipe. Der Attentäter sitzt aber....
 
Jetzt Reichts Aber!

@Jedihammer,

dann is halt der Smiliy umsonst, aber es wird gesagt, dass es wohl Natalie Portman gewesen sein sollte, da sie im letzten Film eine Terroristin spielte, und das habe ich nicht ALS JUX GESCHRIEBEN, KLAR!!!!!!!!! :angry :mad:

Ich habe nur was dazu geschrieben, als ob mir ein Terroranschlag egal wäre, als ob mir Leben von Menschen egal wäre!!! Ich glaub, es hackt!!!

Und diese Bezeichnung, die zu deinem "GEDANKEN" nähmen könntest, wäre "asozial"...

@Crosis: Über solche Situationen mache nicht mal ich Witze, und wenn du meinst, das oben wäre ein Witz, falsch!

:angry Clonecommander :angry​
 
Clonecommander schrieb:
@Jedihammer,

dann is halt der Smiliy umsonst, aber es wird gesagt, dass es wohl Natalie Portman gewesen sein sollte, da sie im letzten Film eine Terroristin spielte, und das habe ich nicht ALS JUX GESCHRIEBEN, KLAR!!!!!!!!! :angry :mad:

Ich habe nur was dazu geschrieben, als ob mir ein Terroranschlag egal wäre, als ob mir Leben von Menschen egal wäre!!! Ich glaub, es hackt!!!

Und diese Bezeichnung, die zu deinem "GEDANKEN" nähmen könntest, wäre "asozial"...

Geht das auch in verständlicher,deutscher Sprache ?

Glaubst Du jetzt,daß Portman die Schläge ausgeführt hat ?
Oder wolltest Du einen Witz machen ?

Was genau wirfst Du mir vor ?

Aus Deinen Worten hier kann ich nichts rauslesen.
Sie passen weder verständlich noch sonstwie zusammen.
 
@Jedihammer:

Ich glaube es nicht, dass es Miss Portman war, ich habe es nur dort gelesen, mehr nicht, ja?!

Ich schrieb die Sachen von dem Anschlag nicht auf der Starseite von dem Nat.-forum, habe sie nur gelesen und dachte, vielleicht wäre es gut, es mitzuteilen. Auch, wenn die vermutlichen Attentäter identifiziert wurden, dachte man dass, zumindestens, das es die Portman gewesen sei.
Es steht da nur, und ich habe es gelesen und mitgeteilt, ist das bitte jetzt falsch?!
Und mit dem falschen Smiliy meine ich den hier: " :D ", der war vielleicht unnötig in meinem Post.

Ich wollte damit keinen Witz machen.

Ich werfe dir nichts vor, aber finde es scheiß e, dass du nur wegen einer kleinen Sache "überreagierst, weiß, wenn es zu stark wirkt, nicht, wie ich es anders sagen soll.

Was denn?! Mein Deutsch wäre undeutlich etc.?! Jetzt hackts wirklich...

Sogar ich kann das lesen, ja ich kann es lesen:

Mein Smiliy ist halt in meinem Post umsonst, wo du meintest, ich würde nur Witze machen.

Es wurde [auf der einen Seite] gesagt, dass Natalie Portman diesen Anschlag ausübte, da sie in ihrem letzten Film eine Terroristin spielte. Was daran nicht zu verstehen gibt, weiß ich auch nicht mehr...

Mir sind Menschenleben nicht egal, mir ist auch ein Terroranschlag nicht egal...

Und den Gedaknen, den man aus deinem Post herrauslesen "KÖNNTE" wäre auch mit 3 Wörtern zu beschreiben: "Er ist asozial [Ihm sind Menschen, die sterben wegen ein paar Idiotas (Idioten), völlich egal]..."

So, das wars, was ich zu dir schreiben kann...

Clonecommander​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war wohl wieder n Attentäter am Start, der sich in die Luft jagen wollte, wurde kurz vor der U-bahn von Polizisten mit 5 Schüssen niedergestreckt, nachdem er über eine Absperrung gesprungen ist und von den Polizisten weggelaufen ist.
 
Thrawn schrieb:
Heute war wohl wieder n Attentäter am Start, der sich in die Luft jagen wollte, wurde kurz vor der U-bahn von Polizisten mit 5 Schüssen niedergestreckt, nachdem er über eine Absperrung gesprungen ist und von den Polizisten weggelaufen ist.
Klingt irgendwie nach einer geplanten Terrorserie. da meint es Al-Qaida anscheinend wirklich ernst. Wird Zeit, dass man Osama festsetzt. Aber der treibt sich ja gut unterstützt in pakistan rum...
 
Bleiben dann immernoch ein paar duzend Zellen mit hunderten Terroristen die für die Freilassung ihres Gurus Laden weitere unschuldige Zivilisten in die Luft sprengen werden...
 
Schon klar, aber es hat doch sicher auch etwas demoralisierendes, oder nicht? Es sagt immerhin wir kriege jeden, egal wo er sich versteckt. Aber dazu muss man ihn erstmal bekommen...
 
Iron Fist schrieb:
Klingt irgendwie nach einer geplanten Terrorserie. da meint es Al-Qaida anscheinend wirklich ernst. Wird Zeit, dass man Osama festsetzt. Aber der treibt sich ja gut unterstützt in pakistan rum...

Du überschätzt die Wichtigkeit eines Osama ibn Laden bei weitem,wenn Du glaubst,die Vergeltungsschläge würden nach dessen Tod oder Gefangennahme aufhöhren.
Die Basis ist keine Organisation,die mit dem Kopf sterben würde.
 
Ich wollte hier am Rand nur mal kurz erwähnen, dass ich heute in Nürnberg wegen einer Bombendrohung meinen Zug verpasst hab.

Vermutlich irgendein Trittbrettfahrer...
Allerdings gabs relativ bald Entwarnung.
 
Jedihammer schrieb:
Du überschätzt die Wichtigkeit eines Osama ibn Laden bei weitem,wenn Du glaubst,die Vergeltungsschläge würden nach dessen Tod oder Gefangennahme aufhöhren.
Mir ist schon klar, das Al-Qaida ein Zellennetzwerk ist. Aber ich rede von dem psychologischen Effekt der entsteht, wenn der nominelle "Anführer" geschnappt worden ist.
 
naja das das in nürnberg geschieht is gott sei dank relativ unwahrscheinlich

@jedihammer:

wobei "kopf" auch übertrieben is, immerhin hat so eine Orga mehrere Köpfe..deshalb funktioniert das ja auch erst. Ist der eine kopf weg, machen die anderen weiter...
 
In Scharm el Scheich sind heute ebenfalls drei Spengsätze detoniert.
Die Anzahl der Toten liegt im Moment bei 62.

Die Sache sieht mir im Moment sehr nach einer Art Großoffensive aus.
Zweimal London,zweimal Türkei(auch wenn es dort wohl andere Gründe hatte) und jetzt Scharm el Scheich.
 
Tja, aber die ganzen linken Politiker und Datenschützer wollen weiterhin verhindern, dass man die Gesetze in Deutschland verschärft,....., und zum Glück geben wir auch radkalen Islamisten unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ein Zuhause.
Aber naja, die Islamisten haben ja die Öffentlichkeit auf ihrer Seite, sobald jemand was gegen sie unternimmt ist der der große Buh-Mann ( Siehe Bush, Stoiber bei den letzten Wahlen etc. )
 
Zurück
Oben