Verdacht auf Terroranschläge: Explosionen erschüttern London!!!

Thrawn schrieb:
Tja, aber die ganzen linken Politiker und Datenschützer wollen weiterhin verhindern, dass man die Gesetze in Deutschland verschärft,....., und zum Glück geben wir auch radkalen Islamisten unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit ein Zuhause.
Aber naja, die Islamisten haben ja die Öffentlichkeit auf ihrer Seite, sobald jemand was gegen sie unternimmt ist der der große Buh-Mann ( Siehe Bush, Stoiber bei den letzten Wahlen etc. )

Muss dir leider zustimmen,wobei ja wiedermals nur das Volk unter diesen Tatsachen leiden muss......
 
In Ägypten gab es heute ebenfalls einen Anschlag... 83 Tote... auch Deutsche

Die Anschläge richteten sich wohl gezielt gegen westliche Touristen.. es traf 3 Hotels...

Bekannt dazu hat sich eine El-Kaida nahe terroristische Gruppe
 
Callista Ming schrieb:
In Ägypten gab es heute ebenfalls einen Anschlag... 83 Tote... auch Deutsche

Die Anschläge richteten sich wohl gezielt gegen westliche Touristen.. es traf 3 Hotels...

Bekannt dazu hat sich eine El-Kaida nahe terroristische Gruppe

Liebe Cali,das habe ich schon in Post 119 verkündet. :p

Aber was mich jetzt interresiert,bist Du sicher,daß es auch Tote aus Deutschland gab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man es nicht sagen soll: Shit..sorry für den Doppelinhaltspost o_O


@Jedihammer:

Es wurde vorhin jedenfalls gesagt. Okay Pro7 mente eben, dazu können die noch nichts sagen. Aber irgendwo hab ich was von 3 Toten gesehen... vielleicht RTLII ich hatte soviele Sender vorhin o_O
 
Die britische Polizei mußte heute einräumen,daß der angebliche Attentäter,der gestern erschoßen wurde,unschuldig war.
 
Callista Ming schrieb:
o_O na toll... das klingt nach "Erst schießen und dann fragen stellen" ....

Genauso läuft es im Moment auch.
Meines Wissens wurde ich GB ein Gesetz in Kraft gesetzt,daß es erlaubt,Selbstmordattentäter gezielt zu töten.
 
@Jedihammer:

Ja Selbstmordattentäter....aber, korrigier mich, wenn ich mich irre, wenn nicht zweifelsfrei festssteht, dass es sich bei der Person um einen Selbstmordattentäter handelt, dann kann man den nicht einfach umlegen.

Mal als Frage...der erschossenen Attentäter.... wo war der o_O hat man ihn im nachhinein als verdächtigen verhaften wollen wegen der Anschläge? Oder dachte man, der trägt Sprengsätze mit sich rum?
 
Callista Ming schrieb:
Ja Selbstmordattentäter....aber, korrigier mich, wenn ich mich irre, wenn nicht zweifelsfrei festssteht, dass es sich bei der Person um einen Selbstmordattentäter handelt, dann kann man den nicht einfach umlegen.

Ja sicher hast Du da Recht.
Aber leider ist es wohl im Moment so,daß das eingetroffen ist,was Du in Deinem vorherigen Post angesprochen hast.Erst wird geschossen,dann wird gefragt.


Callista Ming schrieb:
Mal als Frage...der erschossenen Attentäter.... wo war der o_O hat man ihn im nachhinein als verdächtigen verhaften wollen wegen der Anschläge? Oder dachte man, der trägt Sprengsätze mit sich rum?

Der war in der U-Bahnstation,wo es eine der Explosionen gab.Er hat sich wohl nicht an eine polizeilische Anordnung gehalten und muß wohl dann vor den Beamten geflohen sein.
Laut Aussage von Scotland Yard war er den beamten aufgrund seines Aussehens und seines Gepäcks verdächtig erschienen.
 
Ja ich hatte jettz auch mal mit meinen Ellis drüber geredet. Z.Z. soll es schlimm in London sein. Da wird jeder der nicht dem britisch standart entspricht, plötzlich ein verdächtiger sein. Lange Haare und Mantel reichen da wohl schon.

Der Braislianer trug nen Mantel.. und hat sich einfach "falsch" verhalten..ich könnte ehrlich nicht mal sagen, ob ich nicht ähnlich panisch reagieren würde, wenn plötzlich n Haufen beamter um mich stünden...
 
Zurück
Oben