Verdammt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jedi_master2611

Senatsbesucher
Hi,

ich war heute auf der Homepage von Star Wars Union. Und was lese ich da: Episode III wird bereits Anfang April als Roman herauskommen. Es wäre bestimmt super das Buch zu lesen und dann die ganze Geschichte zu kennen. Aber das würde mir auf der anderen Seite wieder den Film verderben. Ich versuche stark zu bleiben und das Buch nicht zu lesen ;obi . Was meint ihr? Liest jemand von Euch den Roman vor dem Film? Wie sind Eure Erfahrungen? Erst Film, dann Buch oder doch umgedreht?

Gruß


Jedi_Master2611 :windu ;plo
 
Ich werde das Buch auf jeden Fall vor dem Film lesen, weil ich einfach süchtig bin in Sachen SW und nicht anders kann. :cool:

Desweiteren werden die Gefühle und Handlungsweisen in Büchern immer besser geschildert als in Filmen. Von daher sind die Romane (wie überall) immer besser als die Filme, wobei die visualisierung natürlich wegfällt.
 
Wie über mir genannt, gibt es schon eine Umfrage zu diesem Thema. Außerdem haben wir schon mehrere Threads in denen es darum geht wie Spoilerfrei wir sind.
Daher schließe ich diesen Thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben