Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verdammter Chat!!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von flavaflav, 5. Oktober 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Mensch Leute das kotzt mich an:mad: Jetzt hab ich endlich DSl aber der Chat läuft bei mir immer noch ned gescheit. Ich gehe rein, dann läufts vielleicht 2/3 Minuten gut und dann werden plötlich keine neuen Texte mehr angezeigt. Wisst ihr an was das liegen könnte?:confused: :confused: :confused:
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Am besten mal den Opera-Browser bei opera.com runterladen und austesten, ob das Problem damit auch auftritt.
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Danke, wird erledigt. Aber erst morgen. *gääähhhnnnn*
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Nein... Jetzt!

    Sofort!

    Will das jetzt wissen! Will-will-will!
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    lol Sparkiller
    (das musste sein *g*)
     
  6. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Ich benutze u.a. Opera und mal von etlichen anderen Problemen mal abgesehen (das Ding frisst Speicher, huiuiui) tritt besagtes Problem bei mir nicht auf.
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, das der Chat nur mit Opera vernünftig läuft...?
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Bei Mandalore scheint er ja allgemein zu funktionieren.

    Aber wenn bei flavaflav der IExplorer etwas "durcheinander" ist, kann er dann wenigstens mit Opera rein.


    @flav: Welche IE-Version hast du eigentlich?
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    @ Sparki

    Sorry, bin noch nicht dazu gekommen es mal mit Opera auszuprobieren und werde es heute auch nicht. Welche I-Expl. Version? Keine Ahnung, wo sehe ich das?
     
  10. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ach ja....hätte ich fast vergessen. Ich wollt nur sagen das der Chat jetzt bei mir läuft mit Opera:D :D Thx Sparki

    C U all @ Chat
     
  12. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Habe jetzt aus verschiedensten Gründen auch den Oper-Browser, Version 6.0.
    Nur jetzt kann ich

    a) im Forum keine Spoiler mehr lesen (beim markieren wird der Text nicht sichtbar :( )

    b) ist das Eingabefeld im Chat jetzt so schmal.

    Wo kann man das denn einstellen? *nixgefundenhab*
     
  13. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Sparkiller?

    :-D

    Öhm Thomas?

    das erste da weiss ich das auch net

    und bei dem 2 versuch dochmal die leiste etwas zu vergrößern!
     
  14. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Danke. Aber wie? *unwissendsei* :confused
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2002
  15. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ist nicht schlimm, ein Eingabefeld kann man nämlich nicht per Hand vergrößern oder verkleinern.

    Das es unter Opera anders aussieht ist normal, jeder Browser stellt die Seiten leider noch etwas anders da.

    Wenn der Chat dadurch kaum benutzbar ist, würde ich mal Mozilla(.org) versuchen, der ist mittlerweile auch nicht schlecht.
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Und außerdem kommt bei Mozilla immer dieses schnuckelige Bild beim Starten.
     
  17. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Ice: Nein, benutzbar ist der Chat bei mir problemlos, ist eben nur etwas kleiner das Eingabefeld. Man gewöhnt sich dran...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen