Verdrehte Welt

Jedi*Spirit*

Swoop Bike Bounty Hunter
Howdy,


stellt euch doch mal vor, es würde das Unmögliche passieren......

wenn ein Treffen stattfindet das eigentlich gar nicht möglich ist??

z.B. stellt euch vor Fett wird plötzlich von einem Predator gejagt???? Ich glaube dann sollte er doch ein wenig den Kopf einziehen :jango


oder - Bikerscouts entdecken auf einer Erkundungssmission plötzlich einen Xenomorph, der sich dann auf einem SD austobt:eek: uups

Die Enterprise wird in den Hangar eines ISD gezogen - und Vader trifft auf Picard(oder Kirk).

Das kann man natürlich ewig weiterspinnen - aber ein paar Treffen haben bestimmt was für sich:cool:
 
Nette Idee...

Ich würde es geil finden, wenn Indiana Jones in einem alten Tempel, auf eine archaische goldene Götterstatue treffen würde: C3PO!:D
 
Diese "Was wäre wenn"-Szenarien habe ich mir als Kind des Öfteren ausgemalt, speziell (SW-) Imperium versus (ST-) Sternenflotte. Boba Fett gegen einen Predator klingt auch nicht übel, allerdings würde letzterer Hackfleisch aus ihm machen.:D

AC:

Ich habe gelesen, daß Dreipeo und R2 tatsächlich in Raiders einen "Gastauftritt" spendiert bekamen, in der Schlangengrube, abgebildet auf einer der goldenen Säulen, wenn ich mich recht erinnere. Ein Insider-Gag, den ich bislang leider noch jedesmal verpasst habe, wenn ich mir den Film anschaute.
 
@figurehead: Ich weiß :D, dass diente mir als Inspiration.

Was auch geil wäre:

Jason X vs. Darth Vader
 
...und innerhalb von SW?
Wie wär's mal mit:

- Nomi Sunrider vs. Darth Vader
- Mace Windu vs. Freedon Nadd
- Yoda vs. Naga Sadow

Wer würde gewinnen? :D
 
Ich hab davon geträumt *hüstel*, dass das Imperium in den Vordergrund Mittelerdes tritt, nachdem seine Marionette (=Sauron) versagt hat und mit imperialen Sturmtruppen den Elben endgültig den gar ausmacht.:D (Daraufhin werden die Hobbits dann zum finalen Duell gebracht... alle vier aufeinader dürften sie fast so groß sein wie Vader...)

Oder ein Sternzerstörer zerbombt Minas Tirith.

Oder... hm, das reicht jetzt...
 
Original geschrieben von figurehead
Ein Insider-Gag, den ich bislang leider noch jedesmal verpasst habe, wenn ich mir den Film anschaute.

Auf der DVD wirds erwähnt, aber die beiden sind so klein das man sie allenfalls auf ner richtig großen Kino-Leinwand erkennen würde...
 
Original geschrieben von figurehead
Diese "Was wäre wenn"-Szenarien habe ich mir als Kind des Öfteren ausgemalt, speziell (SW-) Imperium versus (ST-) Sternenflotte. Boba Fett gegen einen Predator klingt auch nicht übel, allerdings würde letzterer Hackfleisch aus ihm machen.:D

Genau! Lucas hat selbst schon in einem Interview erzählt, dass Fett einfach eine schrille Figur ist, mit einem komischen Helm mit dem man garnichts sehen kann!

Der Predator würde den Bounty Hunter in Stücke reißen und dann würde der Klon wieder so schrill schreien wie ein Weib!
 
die Enterprise Crew vs Vader fantastisch! Vader könnte endlich mal die ganzen Typen erwürgen... ob nun wegen Unfähigkeit oder einfach weil sie hässlich sind oder was auch immer ist mir letztendlich egal :p
oder der alte Sauron versus Maul... da würde Isildur mal sehen wie man Sauron wirklich zerhackt ;)
 
Original geschrieben von Satrek
Auf der DVD wirds erwähnt, aber die beiden sind so klein das man sie allenfalls auf ner richtig großen Kino-Leinwand erkennen würde...

Ich hab's gesehen, es ist nicht so klein, sondern so schnell. Man muß an der richtigen Stelle regelrecht Bild für Bild anschaun.

Cameos find ich witzig, aber diese Was-Wenn-Infinities absolut nicht. In einem anderen Forum treiben sie ernsthaftes Rollenspiel mit solchen Szenarien, daß sich einem der Magen umdreht.... :
Legolas und Aragorn hüpfen zwischen Korben Dallas, diversen Rice-Vampiren und Tionne auf der Deep Space 9 Station herum... *grusel*:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jedi*Spirit*
stellt euch vor Fett wird plötzlich von einem Predator gejagt????
Keine neue Idee:
http://www.crossoveruniverse.com/vs16.htm
http://www.grudge-match.com/History/fett_pred.shtml
http://www.pmkane.com/clover/Battle.html

Original geschrieben von Dyesce
Cameos find ich witzig, aber diese Was-Wenn-Infinities absolut nicht. In einem anderen Forum treiben sie ernsthaftes Rollenspiel mit solchen Szenarien, daß sich einem der Magen umdreht.... :
Legolas und Aragorn hüpfen zwischen Korben Dallas, diversen Rice-Vampiren und Tionne auf der Deep Space 9 Station herum... *grusel*
Naja. Wenn's gut gemacht ist, habe ich nichts dagegen.
 
@Jedi*Spirit*: Interessante Vorstellungen du hast.

Ich würde mal sagen das passt schon nicht von den unterscheidlichen Universen her nciht zusammen.

Und selbst für ein Comic, ist ein Boba Fett vs Predator Comic eher unwahrscheinlich.

Das größte Crossover was ich mit denen mal sah/las war ein Witchblade/Darkness/Alien/Predator Crossover.

Aber wenn du solche Ideen hast, schreib doch eine Fanficton da kann einen alles möglcihe einfallen, und bei Star Trek fallen sie eh immer in irgendwelche Wurmlöcher und Raumzeit continien und was weis der Geier noch.....

Und auch für einen Predator kannst dir was ausdenken, auch Wurmlöcher, oder was weis ich...

Und dann kannst uns ja mal lesen lassen
 
Naja da gibts doch auch dieses eine Bild wo Wolverine (X-Men von Marvel) gegen Darth Maul kämpft.

Auch gute Kämpfe wären:

Kermit der Frosch (aus Muppets) gegen Yoda - um zu sehen wer der größte sprechende Frosch ist. :yoda

George W. Bush gegen Palpatine - um zu sehen wer der größte Imperator (oder Diktator) ist.

Ein 4 gegen 4 Kampf: Die 4 Mutant Hero Ninja Turtles gegen Green Goblin aus Spiderman, Kermit,Yoda und den Grinch um zu sehen wer der "Herr der Grünheit" ist. :p

Chuwie gegen Donkey Kong in einem Baumwetthangeln:rolleyes:
 
Zurück
Oben