"Verein für Unzucht und Unordnung - die Contra Partei"

*Mit einer Kübelspritze und einer Feuerwehraxt reinschleich, sämtliche Götzenbilder kaputt hau und mit der Kübelspritze Weihwasser draufspritz*
 
Original geschrieben von phollow
*das ganze pack am kragen wieda aus dem thread herauszieh und die tür kräftig verriegelt, damit die orgien weiter gehen können* :D

Echt? Orgien? Wo????:D


Original geschrieben von Heulläufer
Die Poster mit den Pin-Up Girls und das ganze andere Zeugs, was die Pornoindustrie so hergibt ^^

Tsts, entspann dich doch einfach mal. Die scheinen da drüben aber sehr verkrampft zu sein, wenn du dich schon dermassen aufführen must. :D

Hier setz dich mal aufs Sofa und sie dir einfach ein paar von den, hmm, Videos da drüben nebem dem Rekorder an.
Wirkt garantiert sehr entspannedn. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Den RAum betret*
"oooh ihr die ihr UNZÜCHTIG seid ich würde mich geehrt fühlen euch beitreten zu können, die 5 Treads habe ich bestimmt schon geööfnet (weiss nicht mehr wieviele es waren) und bitte darum unlöblich hier zu weilen."*

*Ne Kippe auspack anzünd die UNLÖBLICHE MUSIK von UNLÖBLICHEN MUSIKANTEN an mach und auf eine Antwort wart.*
 
@corran: oki du bist dabei :D herzlich willkommen *hrhr*

so ich wollt mal ein resume machen. wer is denn nu alles dabei in unserem noblen verein? ich hab scho eingie gesehen, die sich das in die sig gemacht haben. würde gerne mal ne liste erstellen und schauen ob wir mehr haben wie diese ordnungsfreaks da... :D
 
Zurück
Oben