Vereinigung Deutschland/Österreich, JA/NEIN?

sollen deutschland und österreich sich vereinigen?

  • JA, bin deutscher

    Stimmen: 19 21,1%
  • NEIN, bin deutscher

    Stimmen: 41 45,6%
  • EGAL, bin deutscher

    Stimmen: 12 13,3%
  • JA, bin österreicher

    Stimmen: 1 1,1%
  • NEIN, bin österreicher

    Stimmen: 12 13,3%
  • EGAL, bin österreicher

    Stimmen: 2 2,2%
  • JA, bin aus einem anderen land

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, bin aus einem anderen land

    Stimmen: 1 1,1%
  • EGAL, bin aus einem anderen land

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    90
@Inferno: Ja manchmal geht es mit mir durch.Mein Ex ist Ösi wenn du verstehst ;)
@all:
Nochmal, schluss damit, KEINE blöden Bemerkugen mehr.Erlich lass das bitte.
 
können nichtmal skifahren, und wollen dann auch noch unsre berge ... in 100 jahren sitzt ihr auf dem trockenen und wir saufen uns mit unserem wunderbaren wiener hochquell wasser zu ! ha ! ha ! HA !

Also so weit mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt haben wir mit Sven Hannawald (Heißt der doch, oder?), einen super guten Skispringer.

Und es geht doch nichts über das gute alte deutsche Pils :D
 
hey ... wenn ich ein jahr lang nix esse und mich dann auf zwei brettern über ein hausdach hau schaff ich das auch *g*

wir sprechen hier von Skifahren ... das ist was anderes ... das ist ... echter Sport ... und unter anderem der einzige in dem Österreich wirklich sehr sehr gut ist ^^

MTFBWY
Sel
 
Naja, denken hier mal an das Gute Abschneiden der Deutschen Mannschaft bei der Ski-Alpin WM in St. Moritz...

*hüstel*

Na wenigstens haben sie nicht gegen die Brasilianer verloren :D
 
SO jetzt reichts.Ich habe gesagt schluss mit diesem Quatsch.
Der Thread wandert in die Müllpresse wenn ihr net mit diesen blöden Bemerkungen aufhört.
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
tsts...euren Sinn für Humor habt ihr wohl verloren sonst würdet ihr das ned so tierisch Ernst nehmen...



Allerdings war diese bemerkung auch ned grad die beste...
Natürlich nicht.Ich ärgere mich wie schnell ich mich hab provozieren lassen.Deswegen will ich das mal schluss mit diesem ewigen hin und her ist.
 
Original geschrieben von Luce Skywalker



Öhm....

...ähm...

Wenn ihr schon so nett bittet schenken wir euch Tirol,...viel Spass mit den Ureinwohnern *muha*


*Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der....*

Aber wenn ich EHRLICH bin, hätte ich gegen eine Vereinigung nichts dagegen. Zumindest als DEUTSCHER. *schäm*
 
Mein Gott...wenn ich so manches an Schwachsinn hier lese, wird mir echt schlecht. Österreicher und Deutsche sind auch nur Menschen...wie kann man da sonen Affentanz drum machen und alle möglichen Vorurteile rauskramen, die es zwischen Ösis und Deutschen gibt???

Es wird doch eh nicht so weit kommen...aber schmeiß dem Rudel Wölfe ein Stück Fleisch in die Mitte und es stürzt sich mit Wonne drauf.
 
Also ich bin dagegen.

Es hat gereicht das die Nazis uns besetzt haben, warum sollten wir zurück wollen?

Ähm und das mit der Umfrage, wo jeder 5. dafür ist: ich glaube das die doch schon ein bisschen älter ist, aus der Zeit direkt nach dem 2. Weltkrieg. Derzeit haben wir ne viel bessere Wirtschaft als die deutschen, wie schon gesagt...

@Paige/Jaina: warum hast du den bissige Bemerkungen verboten :(
 
@Syal:
Weil mir langsahm auf deutsch gesagt die kot*e hochkommt wenn ich diesen Mist lese.Und ich bin sicher nicht die einzige.
 
Original geschrieben von Syal
Also ich bin dagegen.

Es hat gereicht das die Nazis uns besetzt haben, warum sollten wir zurück wollen?

Ähm und das mit der Umfrage, wo jeder 5. dafür ist: ich glaube das die doch schon ein bisschen älter ist, aus der Zeit direkt nach dem 2. Weltkrieg. Derzeit haben wir ne viel bessere Wirtschaft als die deutschen, wie schon gesagt...

@Paige/Jaina: warum hast du den bissige Bemerkungen verboten :(

Ähm, da sag ich mal besser nix zu...
 
Es hat gereicht das die Nazis uns besetzt haben, warum sollten wir zurück wollen?
"besetzt" ist wohl nicht das richtige wort. die masse der damaligen österreicher hatte, wenn man sich filme von damals ansieht, scheinbar nichts gegen eine vereinigung, eher im gegenteil die wahren überwiegend dafür. ;)

im übrigen geht es hier nicht um besetzen, vereinnahmen oder übernehmen. ich kann mir ein zusammengehen beider staaten vorstellen. zumindest sprechen einige sachen ja nicht dagegen:
1- gemeinsame sprache (zumindest in teilen ;) ),
2- gemeinsame währung (leider!?),
3- gemeinsame geschichte.
der einzige vorteil der mir für beide gerade einfällte währe das man in österreich danach auf der autobahn keine maut mehr bezahlen müsste, obwohl das nichtmal sicher ist.

ps: dieses kinderblabla ist voll daneben, ein gewisses nivau, trotz alle frotzelei, sollte doch gehalten werden können. wer das nicht kann ist eventuell HIER besser aufgehoben. ;)
 
Original geschrieben von moses
der einzige vorteil der mir für beide gerade einfällte währe das man in österreich danach auf der autobahn keine maut mehr bezahlen müsste, obwohl das nichtmal sicher ist.

Ich glaube eher, dass wir dann hier auch Maut bezahlen müssten. Und die Mehrwertsteuer wird auf sonstwas angehoben...
Im Moment sehe ich da für beide Staaten keine Vorteile, allerdings im Zuge der Vereinigung Europas, sollten Österreich und Deutschland dabei sein.

mtfbwy,
Yado
 
Original geschrieben von Sel
@Luce: ^^

stimmt ... ich wette wir lernen genau das morgen in geschichte ;)

nein ... was mahcen wir mir bayern ? wir wollen doch nur das geld haben ... wozu dann diese seltsamen typen dort ;) andererseits muss man ja sagen das es dort auch viele nette leute gibt ...

wie wäre es mit sonem korridor nach oben hin, über Köln und dann das ganze Saarland ... das wäre doch eine tolle sache. von dort aus erobern wir dann Frankreich ...

:rolleyes:

MTFBWY
Sel [VORSICHT - Verrückt]

@Sel: Verbündete sind wir ja... das is geklärt. Und wir warten nur darauf dass ihr uns zu Hilfe gegen die Franzosen eilt. Momentan halten wir noch recht gut die Stellung. Öhm... warum erinnert mich das ganze wieder an unsere HdR Fantasie? *g*
 
Zurück
Oben