Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vererbungslehre

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Lord Darth Vader, 12. Juli 2002.

  1. Hm, ich hab ferien. Viel zeit, um über sehr seltsame dinge nachzudenken... :D
    so hab ich mir vor kurzem die frage gestellt, ob leia mehr nach der mutter oder nach dem vater kommt und luke nicht eher den charakter von padmé geerbt hat.
    Auch über das aussehen von luke und leia hab ich mir so meine gedanken gemacht.
    Vielleicht könnt ihr ja auch eure gedanken beitragen... :D

    ich finde, dass luke natürlich anakins haar- und augenfarbe geerbt hat, während das runde gesicht eher an padmés genen liegt. außerdem hat er ihr lächeln...
    Leia erinnert mich da des öfteren mehr an anakin.
    in ihrer beziehung zu han offenbart sie aber mehr den charakter der mutter (immer erst in letzter sekunde die liebe gestehen).
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    So genau hab ich da noch nicht drüber nachgedacht, aber in gewisser Weise bestehen da schon Ansätze von dem was du beschrieben hast......
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Vielleicht entstehen diese Ansätze deswegen, weil GL die Schauspieler für Die Prequels so auswählte, dass diese Ansätze entstehen? Weil sie also von GL gewollt sind?
     
  4. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Leia hat auch die Augen von Padmé
     
  5. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    WAS??? Natalie Portman ist auch auf Koks?:D
     

Diese Seite empfehlen