Vererbungslehre

L

Lord Darth Vader

Gast
Hm, ich hab ferien. Viel zeit, um über sehr seltsame dinge nachzudenken... :D
so hab ich mir vor kurzem die frage gestellt, ob leia mehr nach der mutter oder nach dem vater kommt und luke nicht eher den charakter von padmé geerbt hat.
Auch über das aussehen von luke und leia hab ich mir so meine gedanken gemacht.
Vielleicht könnt ihr ja auch eure gedanken beitragen... :D

ich finde, dass luke natürlich anakins haar- und augenfarbe geerbt hat, während das runde gesicht eher an padmés genen liegt. außerdem hat er ihr lächeln...
Leia erinnert mich da des öfteren mehr an anakin.
in ihrer beziehung zu han offenbart sie aber mehr den charakter der mutter (immer erst in letzter sekunde die liebe gestehen).
 
So genau hab ich da noch nicht drüber nachgedacht, aber in gewisser Weise bestehen da schon Ansätze von dem was du beschrieben hast......
 
Vielleicht entstehen diese Ansätze deswegen, weil GL die Schauspieler für Die Prequels so auswählte, dass diese Ansätze entstehen? Weil sie also von GL gewollt sind?
 
Zurück
Oben