Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verfeindete Brüder

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Wrath, 22. März 2007.

  1. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Verfeindete Brüder

    Dies soll eine Story werden um meine beiden Chars und ihre Vorgeschichte ein wenig mehr Tiefe zu verleihen.
    Durch diese Sotory soll sich die beiden Brüder nun endlich völlig von einander abwenden bzw. verstehen das sie für immer Feinde sein werden.


    Die Story

    Dace und Dalen bekommen eine Nachricht von einem ehemaligen guten Freund der Familie.
    Dieser will sie über den genauen Verlauf des Mordes aufklären.
    Beide Brüder sind Natürlich sehr Interessiert daran wer nun der Täter des Mordes war.
    Dace will Gewissheit und verlangt Antworten und hofft natürlich seinen Bruder wieder zu sehen.
    Den er hat ihm seid den Tod der Eltern nicht mehr gesehen und will in dazu bewegen sein Talent für die Jedi zu Opfern.

    Dalen will einfach nur Rache und die Mörder so schnell wie Möglich finden und Töten.
    Er will natürlich auch seinen Bruder zur Dunklenseite führen.
    Den er weiß bereits das dieser ein Jedi ist.
    Deshalb nimmt er auch seinen Meister mit auf die Reise den wo ein Jedi ist da können auch noch mehr sein.

    Was beide noch nicht wissen der alte Freund der Familie ist der Mörder ihrer Eltern und will nun sein schlechtes Gewissen erleichtern und beichten.
    Den er wollte an die Politische Position seines des Vaters der beiden.
    Dalen wird zuerst eintreffen und seien Rachefeldzug startet.
    Aber er verschont den ehemaligen Freund der Familie erstmal denn dieser soll das Sahnehäubchen der des Feldzuges werden.
    Er Informiert sich welche Auftragsmörder diesen Auftrag ausgeführt hatten und sucht ihn auf um ihn zu Töten.

    Während Dalen den Feldzug startet Treffen Dace und Qui-Gon auf Nar Shaddaa ein.
    Reden ebenfalls mit dem alten Freund der Familie der nun gefesselt und geknebelt in seinem Haus auf zu finden dieser Verrät ihnen was Dalen vor hat.
    Die Jedi wollen die Sith stoppen und auch Dalen bekehren.

    Es kommt zum Finalen Showdown zwischen den Brüdern.

    Wer noch Lust hat mit zumachen kann sich ja hier melden.




    Ort: Nar Shaddaa

    Mitspieler

    Sith: Ranik, Dalen, Zion

    Jedi: Qui-Gon Jinn, Dace, Mike Yu
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  2. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Wie schon mit dir besprochen bin ich natürlich gerne dabei, wird sicherlich spaßig :D
     
  3. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Ich glaube auch das dies sehr spaßig wird. Freue mich schon mal wieder einen richtigen Sith als Gegner zu begegnen, hoffe er wird mir nicht so weh tun. *zu Ranik schiel*
     
  4. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Ja also wenn es bei mir Zeitmäßig hinkommt würde ich au mit machen. Einzigste bedingung will au einen gleich starken gegner
     
  5. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Ich glaube auch das dies Spassig wird.

    Zion ich dneke das bekommen wir hin mit einem gleich Starken Gegner wenn nicht spiele ich halt noch nen NPC Jedi.
    Aber ich hoffe ja das sich noch ein Jedi traut an der Mission teil zu nehmen.

    Ist ja noch ein wenig hin bis die Mission startet.
     
  6. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    wird bestimmt lustig. bin dabei. muss nur noch mit sarid sprechen und evtl eigene Storyline machen... mit hinkommen (nach nar shaddaa) und so
     
  7. Krug

    Krug Dace Valton

    Schön das du dabei bist da freut sich Zion bestimmt .

    wegen dem hinkommen sollte kein Problem sin ihr seid ja auch auf den weg nach Ossus genauso wie Dace.
    DU erzählsz ihm da das Dalen Sith geworden ist und beschliesst ihn dann zu begleiten.

    Natürlcih wenn Sarid einverstanden ist.

    Da Qui-Gon aber ein Ex Padawan ist sollte nichts dagegen Sprechen.

    Freu mich schon drauf.
     
  8. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Habe gerade gute Nachrichten bekommen, Sarid hat zugestümmt und Mike weis auch warum oder:D? Also wenn es klappt wäre es poitiv und es wird klappen:D
     
  9. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    bitte diesen post hier löschen
     
  10. Mike Yu

    Mike Yu machtsensibler Schmuggler aus Coruscant - Copilot

    @zion: Natürlich weiß ich warum ;) :D
     
  11. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Also will nochmal sagen das diese Mission unge. gleich nach der Mission"Gefährliches Spiel" anfängt. Diese Mission läuft zurzeit und das ende ist noch offen würde aber ma so sagen 2-3Wochen max. ihr kennt ja diese schätzungen.

    Hoffe das alle noch dabei sind und auserdem Mike ich mach disch alle :D
     
  12. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Ja spiel du die Slayer sache mal schön aus.
    Während dessen geht Dace nach Ossus und nimmt Kontakt zu Mike auf.
    Ich denke nach der MIssion kommst du dann zu Dalen wir Plaudern ein wenig und ich bekomme die Info von dem besten Freund der Familie.

    Achso und alle beteiligten sind ncoh dabei soweit ich weiss :)
     
  13. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Ich hoffe Zion das du Mike nicht so sehr fertig machst und noch alles von ihm da lässt wo es hingehört. Ich möchte nicht Sarid erklären müssen das ihr Padawan etwas krüzer geworden ist oder so ähnlich. :D

    Das bringt mich sonst in teufelsküche, sie wird ziemlich sauer sein wenn Sarid ihn wircklich mit lässt und ich den Aufpasser spielen darf.
     
  14. Krug

    Krug Dace Valton

    Revan um Mike brauchst du dir keine sorgen machen.
    Der Kämpft ja ,,nur? gegen Zion :=).
    Der ist nicht ganz so fies wie Dalen.
    Außerdem hat Mike ja ne gute Ausbildung genossen.
    Ich glaub du darfst dich ganz auf Ranik Konzentrieren.
    Der mag frische Jedi Fleisch.:D

    @ Mike , wenn Dace auf Ossus auftaucht könntest du ihm dann erzählen was aus Dlaen geworden ist.
    Die beiden sehen sich ja ein wenig ähnlich und er wird sich dir ja so oderso vorstellen.
    Da Qui-Gon ja noch mit Sarid sprechen möchte.
    Beim Namen Valton dürfte es ja Klingeln :=).
    Wäre nett .
    Ich denke es dürfte auch nicht mehr lange dauern bis wir endlich auf Ossus sind
     
  15. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Ich hoffe du hast recht mein Padawan.:(

    Ich habe auch bei Sarid gelernt, d.h. habe auch eine gute Ausbildung genossen und hoffe das da alles gut geht und ich heil aus der ganzen Sache mit euch Padawanen raus komme. ;)

    Hinzu kommt auch das du ne gute Ausbildung bisher hattest und diese ja weitergetrieben wird, aber pass auch du auf das "dein Bruder" dich nicht kürzer macht. :D
     
  16. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Ich glaub bei dir hackt es junger Sith :D
    Beim nächsten zusammen treffen kann ich dir ja ma zeigen wie Dalen/Krug aussieht wenn er "nur" gegen Zion kämpft!
    Und was heist ihr ist nicht so fies wie Dalen? Der ist so fies,das er alten Omas ein Rancor verkauft und sagt der will doch nur spielen.
    Ok also ganz ruhig bleiben sonst wirst du noch alles selebr erfahren kapische :D

    Und revan keine Angst ich werde doch nicht einen potentielen Langzeit-Gegener so stark verletzten das er nicht mehr gegen mich verlieren kann^^
     
  17. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Das klingt ja vielversprechend. :D

    Hoffen wir nur das alles in die richtige Richtung geht. ;)
     
  18. Krug

    Krug Dace Valton

    Naja mal schauen wie die beiden da raus kommen , mehr oder weniger Heile .
    Ich denke ich verrat mal nciht zu viel :).

    @Zion ich glaub unsere Chars sind beide nicht gerade nett :)
    Aber nen Rankor bitte die sind doch niedlich .
    wie sie so rumsabbern sind und auf die alte oma als leckerlie freuen ;).
     
  19. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Wollte nur noch mal fragen ob alle noch dabei sind und den thread hochschieben
     
  20. Krug

    Krug Dace Valton

    Sind noch alle dabei warten fast alle nur auf dich :).
    Es müssen zwar noch eins 2 sachen vorher gemacht werden aber ich denke das braucht nicht lange.
    Doch bei dir geht es ja leider net so schnell vorran ;).
    Ist abe rauch nicht so schlimm.
     

Diese Seite empfehlen