Verfeindete Brüder

Ähm, wäre es vielleicht möglich, dass die Jedi während dieser Storyline auf Crado treffen, einen machtsensitiven Cathar. Wäre auch eine Hilfe für mich, denn so könnte er von Nar Shaddaa runterkommen und sich den Jedi anschließen. ^^
 
@Crado wäre sicher möglich, die frage ist nur wie 2wir deinen Char da rein bringen näheres können wir ja per Icq bereden.
 
Können wir gern machen. Irgendwie und irgendwo wird es Crado schon mit seinem "Glück" schaffen. ^^

Wegen ICQ kann ich dich anschreiben oder du schaust einfach das Profil von Aiden Thiuro, meinen Haupt-Chara, nach.
 
Ich wollte einmal wissen, wie weit die einzelnen Mitglieder nun sind und wann die Storyline beginnt. ^^

Bitte nicht hetzen lassen, denn ich bin geduldig =P
 
Also wie gesgat wir warten momentan noch auf Zion und Qui-Gon ist ,momentan für 2 Wochen im Urlaub wenn Zion mit der Story auf Teyr fertig ist können wir eigentlich los legen.
Hängt also alles von den teilnehmern der Teyr Mission ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar jetzt bin ich es, toll. Ne wie Dalen schon sagte, wir sind gerade vor der Rebellion auf Teyr, dananch geht alles schenll eigentlich. sie muss nur anfangen^^
 
Also ich kann jetzt mal endlcih verkünden das die Story in greifbare näher rückt.

Die Teyr sache ist so gut wie beendet udn deshalb kann die Story bald starten.

Allerdings sind 2 Mitspieler noch kurz in ihren wohl verdienten URrlaub.
Beide werden spätesten in 2 Wcoehn wieder zu verfügung stehen.
Weshalb ich denke dass in der Zeit auch die Sith shcon auf Nar shadda sind und die Jedis dann auf brechen können.

ICh freu mich drauf ich hoffe ihr auch und das, dass lange warten keinen den freude verdorben hatt.
 
Jo, ich bin einer der Schuldigen. Bin vom 06.08 - zum 18.08 weg ^^ und steh danach natürlich zur verfügung
 
So für die Sith geht es jetzt los habe auf dieser Seite die Stoy schon eingeleitet.
Für die Jedis werde ich die Einleitung dann geben wenn Qui-Gons Padawan auf Ossus ist.
Ich denke das wäre das beste.
Solange machen die Sith spuren suche.
Damit die Jedi Partei es dabei einfacher hat natürlich mit ein wenig Blut.
Falls noch jemand fragen hat kann er mich ja ansprechen

Gruß Dalen
 
Crado schlittert dann einfach später in die ganze Story rein. Möchte vorher ein paar Kontakte zur BS knüpfen (vielleicht brauchen die früher oder später einen pelzigen/schmuddligen Jedi).

Vielleicht finde ich dann auch schon meinen Meister/Mentor *hoff*.

Grüße,

Crado
 
Okay alles klar habe auch schon ne Idee wie du dich ein bringen kannst.
Werd dir das die Tage schreiben.
Die Tage kommt noch mein zukünftiger Padawan auf den Planeten wäre net schlecht wenn ihr euch ,,zufällig" über den weg läuft.
Das muss nciht sein wäre aber vielelicht ne nette Zeit überbrückung.
Gruss
Krug
 
Wir müssen jetzt nur noch warten bis mein neuer Padawan auf Ossus angekommen ist, dann mit dem noch etwas Schreiben und zu meinen Padawan machen, dann kann es auch schon los gehen von meiner Seite aus. Hab ja genug Zeit dem das LSkämpfen auf meinen Schiff bei zu bringen sobald wir nach Narshadda fliegen.
 
Ja sowie ich gelesen ahbe bicht die Teyr Gruppe bald auf also dürfte es auch nicht mehr solange dauern bis die auf Ossus sidn hoffe ich mal.
 
ok ich sehe gerade das der neue Schüler von Revan net posten kann wegen Zeit problemen(siehe abwesendheitsliste) daher bitte ich die Jedi nun schnell nach Nar Shaddaa zu kommen. nehmt ihn mit oder sagt er soll warten. denn wir sith ahben noch vor dem Bürgerkrieg eigentlich noch einige dinge zu erledigen und ich glaube ihr Jedi au. wäre nett und danke schonmal.
 
Ich kann mich Zion nur anschließen, das ganze noch weiter zu verzögern macht wenig Sinn, am bessten der gute wird vorerst mitgeschleift. Auch ich hab vor dem Bürgerkrieg noch einiges geplant und das wird jetzt schon eng.
 
Ich hab zwar nüscht mit dieser Story zu tun, aber ich brauche Zion und co auf Coruscant! Sarah will ihre Bude wiederhaben! ;)
 
So habe jetzt alles ein wenig beschleunigt die Jedi sind auf den Sprung.
Es müsste nur noch Mike Posten und es kann los gehen.
Es dauert also nciht mehr lange wenn ich das jetzt so sagen kann.
Wir werden uns auch nicht großartig im Hyperraum aufhalten.
 
So diei Jedi sind jetzt im Orbit uns sind dann morgen auf der Oberfläche.
Dann kann es endlich richtig los gehen.

Achso zu Info für die Jedi wir werden ncoh ein paar Padawane auf greifen.
Ähm 3 an der Zahl.

Skir Lamenu

Macen Anrhe ( Mein Zukünftiger Schüler)

sowie Crado

Da der einstieg in das Rs auf Jedi Seiten momentan ein wenig schwer ist werden sie dann mit uns zurück nach Ossus Reisen.


@ Skir Lamenu ,Macen Anrhe und Crado

Wäre nett wenn ihr euch auf Nar Shaddaa alle ,,zufällig" Trefft.
Ich habe dann gegen Ende der Story ne Aufgabe für euch.
Die müssen aber dann net momentan net alle Wissen.
 
hi mein name ist Alucard Hellsing und Dalen hat mir gesagt das ich eventel mitkommen könnte also auf nar Shaddar, aber da er mich nicht auffangen kann, weil er zu viel zu tun hat, hat er gesagt ich soll mich mit seinem schüler treffen, damit wir zusammen dann bei dalen sind!

Wollte nur mal sagen und fragen wer der schüler ist und wie wir in der story aufeinander treffen sollen und ob er überhaupt bock hat!

Mfg Alucard Hellsing
 
Zurück
Oben