Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verfilmung von Büchern

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Fixxer, 1. April 2008.

  1. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Hallo, alle miteinander!

    Ich würde ja gerne mal wissen, welche Bücher ihr als "verfilmenswert" sehen würdet. Also als Ergänzung zu den 6 Eps, da dort für einen nicht so geschulten SWFan viele Fragen offen bleiben.


    Ich finde, man sollte die 3 Republic Commando Teile verfilmen, also als Fernsehfilm, weil sie das Schicksal der Klone :clone sehr gut wiedergeben.


    Bin auf eure Meinung gespannz!:)
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Die Young Jedi Knights Reihe erinnert mich irgendwie an eine Kinder-/Jugend-Serie. Als Film allerdings würd ich sie nicht rausbringen, da zu wenig Handlung in den einzelnen Büchern vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen