Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vergleich von Premiere SW Episode 1 & Episode 2 ??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 8. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo.
    Bin neu hier, also bitte nicht meckern, wenn ich nicht das richtige Forum benutzen sollte?

    Es wurde ja schon gepostet, dass es sein kann, dass Episode 2 weltweit gleichzeitig Premiere haben wird.

    Mal angenommen dem wird nicht so sein. Wie war es denn bei der Episode 1? Weiß gar nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis in Deutschland der Film rauskam. Sind nicht die meisten großen Europa Premieren in London? Finden die früher statt? Wie stehen die Chancen in New Yorker Kinos möglichst ein paar Tage nach der Premiere an Karten zu kommen - von Deutschland aus?

    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
    Gruß
    Lars
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hallo und Willkommen!

    Zu deiner Frage:
    P1 ist in Deutschland im August erschienen. Die Premiere in Europa fand jedoch im Juli in London statt. :)

    Wie die Chancen in New York stehen weiß ich nicht. Ich würd mal sagen, dass sich der Hype so nach einer Woche vielleicht geleget hat, und dass man dan Karten bekommen kann.

    P.S. Ich würde dir vorschlagen, den Thread mit den Regeln durchzulesen (na ja. Regel 1 und 2 nicht so ernst nehmen :) )
    Im laufe des Tages, werde ich diesen Thread ins Nicht-Spoiler Forum verschieben.
     
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Ich dachte bei uns kam Ep1 erst ein halbes Jahr nach dem Amerikanischen start raus.Und die DVD gab ja in den USA auch schon viel früher.

    Ps:Postet wenn ich falsch informiert sein sollte:confused:
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Nö, IO hat schon Recht! Die OT kam in Deutschland mit ca. nem halben Jahr Verspätung. Die DVD war in den USA auch nur 2-4 Wochen ( :confused: ) früher draußen. Zumindest nicht so wesentlich viel früher.
     
  5. darth08

    darth08 Gast

  6. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    darth 08

    das war ein vielsagender beitrag:p :p :p
     
  7. Vielleicht ist er/sie schüchtern :D :D :D
     
  8. Hallo erstmal!

    Als Episode I in die Kinos kam, fing für mich eine quälende Wartezeit. Denn man konnte sich nicht mehr ins Internet trauen, ohne dass man mit Details bombadiert worden ist. Die Amerikaner schienen sich einen Spaß mit den armen unwissenden Europäern (bzw. Deutschen :mad: ) zu erlauben. Überall wimmelte es nur so von Spoilern usw. Drei lange Monate haben wir auf den Kinostart warten müssen :eek: Aber für mich hatte es sich gelohnt (obwohl ich Jar-Jar nicht ausstehen kann :rolleyes: )
    Lucas wollte es sich anscheinend nicht mit seinen Fans verscherzen und das ist auch gut so. Diesmal sind wir 6 Stunden früher dran :D ;)
    Ok Tschöö denn :p
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Jaja die Amis:
    Das nennt man auch gnadenlosen Imperialismus:D
     

Diese Seite empfehlen