Verhältnis Count Dooku - Qui-Gon Jinn?

Rolle schrieb:
Und dennoch ist es ein Unterschied *für mich*. Klein Anni meinte wohl auch eher sowas wie "Es ist eure Pflicht, die Slaverei abzuschaffen, Ihr seit doch die Hüter für Frieden und Gerechtigkeit und arbeitet für die Republik. Weshalb seit ihr sonst hier?" Da sah Qui-Gon schon das er den Ruf der Jedi mit seinen patzigen Bemerkungen in den Schmutz ziehen könnte...das Obi-Wan so ähnlich spricht zeigt nur das auch er etwas von seinem Meister übernommen hat. Das die beiden Situationen vergleichbar sind glaube ich eher nicht, denk mal darüber nach... :D

Ok, ich sage ja auch nicht das Obi-Wan ein Abbild von Oui-Gon ist aber Obi-Wan hat manchmal einfach kein Taktgefühl und redet frei raus wie Qui-Gon.
 
Manchmal ist es aber auch gut kein Taktgefühl zu haben @McLean. =)

>scherz< Ein Padawan ist in manchen Sachen ja nur die Abbildung seines Meisters da er ja von diesem alles gelernt hat und er nicht weiß, wie es anders gehen könnte. (Das merk man ja auch daheim,da man schon manchmal Redewendungen und ähnliches von den Eltern übernimmt)


:lukevader :zam :lightsabe
 
Darth Moch schrieb:
Ich glaube Qui-Gon hat mal über Dookus Nase :D gedacht
Es war eine Nase die er schon lange kannte. Aber es war auch eine Nase die er nicht mochte.
So ähnlich stand es in Verächtnis der Jedi, glaube ich.


Das Stand zwar nicht im Vermächtnis der Jedi aber ist ja auch egal
 
Zurück
Oben