Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Verhaltensregeln beim Einkaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Light Saber, 22. Dezember 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hi bin auf was witziges gestoßen :D

    1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

    2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

    3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

    4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'

    5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

    6. entferne das 'Vosicht, frisch gewischt' Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

    7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

    8. Wenn eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:' warum kann man mich nicht in Ruhe lassen'

    9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

    10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

    11. Renn umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'

    12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, Nimm mich'

    13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'

    und zu guter Letzt:

    14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?'
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    *rofl* ich glaubs kaum *lol*

    der letzte und erste zieht am besten :D
     
  3. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Kann ich nur zustimmen *lol*! Gibt schon tolle Sachen. Ich hatte da auch viele solche Sachen - such gleich mal, wenn ichs find setz ichs hier rein ;)
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Man, ich lach mich hier fast tot:p :p :p ... Das ist so was von lustig, bessonders der 12., wenn man sich das mal vorstellt ist das einfach zum brüllen.
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *abroll* Die sind echt gut. Am besten gefällt mir Nr. 10 ;)
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Habe was für die Tier Liebhaber unter uns gefunden:




    Der Knigge für Katzen
    Die meisten Katzen wissen instinktiv, wie man sich richtig benimmt, es gibt aber bestimmt einige, die von den nachfolgenden Tips profitieren. Denkt daran, daß es nur Vorschläge sind und der jeweiligen Situation angepaßt werden können.

    A) Es ist serviert!

    1.Fresse niemals aus Deiner eigenen Schüssel, wenn Du Essen vom Tisch klauen kannst.
    2.Trinke niemals aus Deiner Wasserschüssel, wenn irgendwo ein Glas Wasser (oder besser noch, mit Milch) steht, aus dem Du trinken kannst
    3.Jammere niemals vor Hunger bevor die Leute das Futter aus dem Schrank nehmen. Schreie dann aber so, als ob Du seit Wochen nichts mehr zu fressen bekommen hast.
    4.Sobald das Futter in der Schüssel ist, sollte es erst mal ignoriert werden.

    B) Gäste

    1.Setze eine überraschte und verletzte Miene auf, wenn Du beschimpft wirst, weil Du nach dem Essen auf dem Tisch zwischen dem Geschirr spazieren gehst. Der Ausdruck sollte besagen: " Aber wenn kein Besuch da ist, darf ich das doch auch!"
    2.Wenn Du einen Schoß zum Sitzen aussuchst, achte immer darauf, daß dieser auch einen guten Kontrast zu Deiner Fellfarbe abgibt. Beispiel: eine weiße Katze sollte sich immer auf dunkle Schöße setzen.
    3.Begleite Gäste immer zur Toilette und beobachte, ob sie auch alles richtig machen.
    4.Falls ein Gast sagen sollte, daß er Katzen liebe, behandle ihn mit hochmütigem Stolz, verhänge Deine Krallen in den Nylonstrümpfen (falls zutreffend), beiße ihn in die Fußknöchel oder wende eine Kombination der ausgeführten Möglichkeiten an.

    C) Türen

    1.Toleriere keine geschlossenen Türen. Um die Türen zu öffnen kann man entweder daran kratzen oder dagegen schlagen. Sobald die Tür geöffnet wird, darf man selbstverständlich nicht durchgehen.
    2.Nachdem Du befohlen hast, daß eine nach draußen führende Tür für Dich geöffnet wird, stehe auf der Schwelle, halb innen und halb außen, und fange an, über alles mögliche nachzudenken. Das ist vor allem wichtig, wenn es entweder sehr kalt oder sehr heiß ist und während der Schnaken-Hochsaison.

    D) Waschtag

    1.Setze Dich niemals in den Waschkorb mit dreckiger Wäsche, bis alles sauber ist und vielleicht gar warm vom Trockner. Dieses ist sehr wichtig, vor allem bei Handtüchern.
    2.Helfe stets beim Wäschezusammenlegen. Zeige es den Leuten, wenn sie es Deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben, indem Du die Wäsche rumziehst.
    3.Helfe stets beim Bettenmachen. Laken und Bettbezüge müssen angegriffen und gebissen werden, um sie gefügig zu machen.

    E) Zusammenleben mit Menschen

    1.Als allgemeine Regel gilt, daß man sich immer zu dem Menschen setzt, der beschäftigt ist und nicht zu dem, der im Moment nichts tut.
    2.Liest einer Deiner Menschen ein Buch oder eine Zeitung, versuche immer, Dich darauf zu setzen. Wenn das nicht möglich ist, so setze Dich zwischen Buch und Gesicht.
    3.Falls Dein Mensch strickt, setze Dich ganz brav auf seinen Schoß. Vergiß aber nicht, ab und zu die Stricknadeln anzugreifen.
    4.Wenn Dein Mensch beim Briefeschreiben oder ähnlichem ist, setze Dich immer auf die Papiere, auf denen er gerade schreibt. Wenn sie Dich herunterheben, beobachte sie mit trauriger Miene. paß gut auf, ob vielleicht mit Tinte geschrieben wird. sobald Du noch feuchte Tinte auf Papier siehst, setze Dich drauf. Nach dem zweiten Hinunterheben mußt Du anfangen Kugelschreiber und Bleistifte vom Tisch zu werfen,aber einzeln bitte.
    5.Auch Schreibmaschinen sollte der Mensch nicht alleine bedienen müssen. Setze Dich auf den Schoß Deines Menschen und versuche, die Typen zu fangen. Wenn es an der Zeit ist , Papier zu beißen, dann warte, bis der Mensch ein perfekt getipptes Blatt aus der Maschine zieht.
    6.Noch schöner sind Computer. Warte, bis das Telefon klingelt und der Mensch den Computer verläßt und spiele "Katze auf der Tastatur". Du wirst staunen, was Du alles auf dem Bildschirm sehen kannst.

    Das waren einige Richtlinien, Du kannst weiter improvisieren. Denke daran, daß eine erfolgreiche Katze immer gut ausgeruht ist ; schlafe deshalb fast den ganzen Tag damit Du nachts um 3 Uhr fit bist, um auf dem Bett Bergsteigen oder Mäusefangen zu spielen.
     
  7. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    *lol* Ich hab keine Katze. Aber ich will sofort ins Kaufhaus, warum muss gerade Sonntag sein! :D
     
  8. @Falynn:
    Lass dir gesagt sein;Diese Katzenregeln sind nicht aus Spaß gemacht worden.:rolleyes:.
    Die sind garantiert von einem Katzenpsychologen entworfen worden,denn meine Katzen halten sich exakt an diese Richtlinien.

    Zu den Einkaufstipps kann ich nur sagen:*LOL*:D
    Nummer 10 finde ich etwas zu gruselig..Nr. 3 ist mein Favourite.
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    *lol*

    Die ersten find ich besser wie die zweiten.Besonders gut ist 13 und 14
     
  10. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    *lol* Ich find 10 und 13 am besten!
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    *lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* sehr sehr geil ^^
    Ich denke man sollte man einen Tipp mal austesten *fg*
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    So bereitet sich eine Frau aufs Weihnachtsfest vor

    1. Sie erstellt ein psychologisches Portrait des zu Beschenkenden.

    2. Sie notiert sich alle relevanten Termine (Namenstag, Geburtstag, Jahrestage).

    3. Sie erfasst wichtige Daten (Schuhgröße, Lieblingsfarbe, Ringgröße, Kleidergröße).

    4. Sie kauft die ersten Weihnachtsgeschenke im Juni.

    5. Sie erzhlt ihrem Partner sofort, daß sie soooo ein tolles Geschenk für ihn habe.

    6. Sie regt sich auf, wenn er nicht versucht zu erraten, was es sein könnte.

    7. Sie packt das Geschenk ein und versteckt es in der Unterwäscheschublade.

    8. Sie erträgt die Spannung nicht mehr und verteilt das Präsent außer der Reihe.

    9. Sie kauft neue Überraschungen mindestens drei Monate vor Weihnachten.

    10. Sie wieder holt die Schritte 6 bis 8.

    11. Sie beginnt zur selben Zeit, dezent, aber nachdrücklich Hinweise auf die eigenen Wünsche fallen zu lassen.

    12. Sie kauft sich alles selbst.

    13. Sie wird in der Adventszeit von romantischen Gefühlen gepackt und kauft noch mehr Geschenke.

    14. Sie findet beim Verstecken in der Wäscheschublade ein vergessenes Päckchen vom letzten Jahr und weint nervös.

    15. Sie arrangiert alle Geschenke liebevoll und perfekt verpackt unter dem Baum.

    16. Sie denkt noch in derselben Nacht an Trennung, als sie das Geschenk ihres Partners bekommt.

    So bereitet sich ein Mann auf Weihnachten vor


    1. Er ist überrascht, daß die weihnachtliche Bescherung wieder auf den 24. Dezember fällt und merkt es am 23.12.

    2. Er durchwühlt ihre Schubladen auf der Suche nach den Wäschegrößen und findet die für ihn bestimmten Geschenke.

    3. Er widersteht gerade so dem Drang, sie auszupacken.

    4. Er rennt mit annähernd 40 Millionen anderen Männern durch die Fußgängerzonen der Republik.

    5. Er läßt sich von Laden zu Laden treiben.

    6. Er kauft sich das teuerste Geschenk, das er sich gerade noch leisten kann.

    7. Er läßt es im Laden verpacken.

    8. Er drückt ihr das Päckchen in die Hand und beginnt sofort fröhlich, mit seinen Geschenken zu spielen.
     
  13. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also der 10 Punkt mit den Messern gefällt mir irgendwie ich glaube das muss ich mal ausprobieren, was die wohl dann machen,..........................................


    Naja weglaufen vielleicht :D
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    *looooooooooooooooooooooooooool* *sich nicht mehr einkriegt* :D :D :D Der hammer.. wo bekommt ihr so was her? :D
     
  15. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Irgendwoher kenne ich das, aber ist lustig, auch die geschlechtsspezifischen Weihnachtseinkäufe :D . Ich kaufe allerdings auch immer so am 23.12. (wie heute) ein. Irgendwie peinlich.


    Am besten gefallen mir bei den Einkaufstipps 10. (irgendwie sehr hart) und 13.
     

Diese Seite empfehlen