Biete Verkaufe 1,75 Meter großes Wackelbild von DarthMaul/Yoda

gnom

Zivilist
Moin ihr lieben

ich muss mich von meinem riesen Wackelbild trennen.
es ist fast 2 Meter groß und glaube rund 1 Meter breit. Es ist ein Lizensiertes Flip Image was für die Filmvorstellung von Pro7 damals als Werbung benutzt hat. es ist noch im Originalzustand.
Wenn man von links nach rechts läuft wechseln DarthMaul und Yoda ab. Wenn es von hinten beleuchtet wird ist das der Hammer!.

Wäre froh wenn es in gute wertschätzende Hände kommt. Das Bild ist in Berlin...macht mir einfach ein gutes Angebot...Bilder sollen folgen, irgendwie finde ich die grad nichtmehr...also mus sich nochmal welche schießen.

Okay ich muss wohl eine Preisvorstellung hier rein schrieben; da es sich um eine Devotionalie handelt die es so nicht noch einmal gibt und das Ding echt riesig ist würde ich einfach mal hier 450 Euro schreiben.

Beste

Zorro
 
Zuletzt bearbeitet:
Um einen transparenten Ablauf bei allen Verkäufen bieten zu können, muss jedes Verkaufsangebot im Unterforum für Private Angebote mindestens über eine Preisvorstellung verfügen. Dies geschieht zum Schutz des Käufers, damit dieser, aufgrund einer eventuellen Unkenntnis oder durch betrügerische Angaben des Verkäufers im privaten Gespräch, am Ende nicht deutlich mehr als den normalen Preis bezahlt.

Was passiert, wenn diese Angabe fehlt?

Fehlt diese Angabe, wird der Verkäufer von uns zuerst auf diesen Umstand hingewiesen. Wird danach der Preis, bzw. die Preisvorstellung, innerhalb von 24 Stunden nicht nachgereicht, muss die Anzeige leider wieder gelöscht werden.

Und wenn ich den Preis nicht kenne?

Alternativ kann man natürlich auch erst die anderen Foren-Nutzer in diesem Thema nach dem Wert der Verkaufsgegenstände fragen.
 
Zurück
Oben