verkaufsstop der siemens 65er handyreihe

zekk

Abgesandter
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben,hat siemens ende letzter woche einen softwarefehler eingeräumt,welcher sich durch die komplette 65er baurreihe der siemenshandys zieht.Nachlesen könnt ihr das z.b auf der pager der financial times deutschland www.ftd.de

was haltet ihr von diesem groben fehler von seiten siemens und wer hat denn hier eins der 65er modelle? :D

Ich muss aber zugeben,dass ich mir am freitag bei mobilcom ein cx 65 wegen vertragsverlängerung bestellt habe,jetzt aber nicht weiss,ob die auch nen verkaufsstop haben,denn bisher war immer nur von t-mobile,o2,vodafone und eplus die rede und von debitel weiss ich auch,dass die den verkauf gestoppt haben,aber mobilcom bietet die geräter weiterhin auf seiner homepage an.

greets

zekk
 
läuft wohl zurzeit nich so rund bei siemens...
erst dieser software-fehler und dann auch noch die chinesen die nun doch nich den milliarden vertrag mit siemens unterschrieben haben...
 
Wir sind in der Firma aufgrund allgemeiner Probleme sowohl was Qualität als auch Service und Dienstleistung schon seit geraumer Zeit von Siemens abgerückt und benutzen in der Regel nur noch Nokia. Lediglich in Ausnahmefällen und auf speziellen Wunsch des Endnutzers wird Siemens geholt.

Die neuen Probleme wundern mich nicht wirklich....
 
Als treuer und zufriedenener Nokia Besitzer, ist mir Siemens ziemlich egal :p
Mein Feund hat ein Siemens Kamerahandy und das ist absoluter Schrott ^^
Sehr schlecht Qualität und das Menü etc. finde ich auch nicht gut.
 
Ich habe auch Nokia und ein LG und nix von Siemens (doch irgendwo ein altes S35i) *grins*

Wer so ein Gerät hat soll Siemens anrufen - die tauschen das kostenlos aus ;)

Ein Bekannter von mir arbeitet für Debitel, daher ich Info haben tu :D
 
So,habe erfahren,dass irgendwann diese woche die 65er modelle wieder ausgeliefert werden.die haben dann die neue firmware software drauf und sollten eigentlich ohne probleme laufen,eigentlich... :D

aber da ich ein verfechter armer kleiner ;) minderheiten bin freue ich mcih weiterhin auf mein cx 65,auch wenn alle sagen das es schrott sein soll! davon will ich mich erst selbst überzeugen!
denn hatte bisher noch nie ein siemens und kann deshalb noch nichts schlechtes über die handys sagen!
und wenns wirklich schrott ist,hole ich mir das nächste mal ein samsung! ;) :D

@horatio: Schön dich nach so langer zeit mal wieder zu sehen! :)
 
Naja ich war noch nie ein Siemens Handy fan weil ich die dinger immer für Schrott hielt. Bin treuer Nokia fan. Wobei ich sagen muss Nokia schwächelt auch zur Zeit. Die neuen Nokia HAndys mit der 60er Software haben teilweise heftige fehler.
 
Also ich habe ein CV65 und habe von dem Fehler noch nichts bemerkt. Besonders schlimm finde ich es auch nicht, da ich den Ausschaltton sowieso immer abgestellt habe.
Ansonsten bin ich mit dem Handy aber sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben