Verknüpfungs problem

Jet

? Apprentice ?
Hallo,

Ich habe da seit dem Update für den Wurm Sasser von Microsoft ein problem und zwar. Wenn ich meine Laufwerke (CD-Rom, Disketten etc.) über ein Verknüpfung starten möchte kommt immer folgender Fehler (siehe Anhang) vorher tut er zwar nach der verknüpfungs Datei suchen findet aber nicht und dann kommt der Fehler wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.
Carthos
 

Anhänge

  • argh.gif
    argh.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 81
Also erst zeigt er mir an das an dieser stelle (arbeitsplatz) keine verknüpfung angelegt werden kann und ob er eine verknüpfung auf den Desktop erstellen soll, wenn man nun auf ja klickt erscheint die verknüpfung aufen Desktop und hat dann den oben beschriebenen Fehler.

MfG.
Carthos
 
Zurück
Oben