Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verkuppeln!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SebJanson, 19. August 2002.

  1. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Keine Panik, hat nix mit autofahren zu tun! Hm, kommt nich gut der Witz, naja egal. :D
    Und verkuppelt werden will i auch net und i will auch net hier das Verkuppeln starten, obwohl hier ja ein recht großer Singleanteil ist.
    Ich möchte nur mal von euch hören, was ihr von verkuppeln und verkuppelt werden haltet.
    Haben doch bestimmt schon so einige von euch eure Erfahrungen mit gemacht. Ich auch schon, einmal erfolgreich verkuppelt, was dann auch ein Jahr bestimmt hielt.
    Und schon mehrmals versucht verkuppelt zu werden. Doch jedesmal erfolglos bisher, denn die Damen waren einfach nicht mein Fall, wenn es sowas bei mir überhaupt gibt, aber die Art, wie die mir aufgedrängt worden sind, das war schon gleich unsympathisch, so als wenn es meine letzte Chance wäre. Und das nur weil ich seit längerem Single bin. Ich werde mein Glück schon irgendwann finden, ich meinte es zwar schon einmal gefunden zu haben, doch es löste sich in Luft auf.
    Naja genug gebabbelt, sagts ihr mal was dazu.
     
  2. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    ach herje, verkuppeln...

    Naja, es kann recht interessant sein, aber man sollte nicht auf Teufel komm raus jemanden verkuppeln, weil man denkt derjenige, bzw. diejenigen wären schon viiieeel zu lange Single. Ich denke verkuppeln hat erst ne richtige Wirkung, wenn die Verkupler, also die, die zwei Personen verkuppeln wollen, denken, dass die zwei Personen gut zusammen passen könnten. Sonst finde ich das verkuppeln eher ein wenig blöd. Ok, man hat auch schon gehört, dass daraus die "wahre Liebe", wenn es denn eine gibt, entstanden ist..."

    beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass alles ein wenig wirr klingt. Also keine Angst, ich selber versteh nicht immer alles, was ich schreibe *g*
     
  3. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hast Recht, Snipe, verkuppeln lohnt sich eigentlich nur, wenn die Verkuppler sich auch sicher sind, das die beiden zu Verkuppelnden auch wirklich gut zusammenpassen. Aber woher soll man sich sicher sein, das zwei wirklich zusammenpassen?
    Und verkuppeln so wie ich es kenne, hat damit nix zu tun. Das is einfach mehr ein Spaß. Man nehme zwei Singles und bekomme nette Unterhaltung für andere, so was in der Art halt.
    Deswegen bin ich dem Verkuppeln gegenüber auch wirklich negativ eingestellt. Wenn das ma einer ernsthaft mit mir vorhat, dann habe ich auch nichts dagegen, aber ich bin keine Unterhaltung für andere.
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Verkuppeln ist der größte Müll den es gibt . Die Liebe findet ihren eigenen Weg.
    cu Jaina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2002
  5. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    @Jaina: da stimme ich dir völlig zu.

    @seb: dir ebenfalls. Anderer Leute Unterhaltung zu sein, ist auch für mich nicht besonders das tollste, was man sich heraussuchen würde. So gesehen halte ich vom verkuppeln auch sehr wenig.
     
  6. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    andere zu bedrängen und zu verkuppel, um zu sehen obs klappt ist ab und an lustig, besonders wenns dann wieder in die brüche geht (schadenfreude ist doch imer noch die schönste freude). ich selbst lasse mich nicht verkuppeln, da ich einfach nichts von beziehungen halte und damit es zwecklos wäre dies bei mir zu versuchen.
     
  7. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Ich wurde auch schon mal versucht, zu verkuppeln [ist das jetzt richtig so? :confused: ] Naja war nicht so die wirklich tolle Erfahrung, weil meine Freundin mich dann wohl doch irgendwie falsch eingeschätzt hat oder dachte, der Typ wäre halt gut für mich oder so. Vielleicht hat sie ja auch einfach nur den Fehler gemacht, mir zu sagen, daß sie mich verkuppeln will. Da hat mein Verstand gleich eingehakt und naja.
    An und für sich hab ich gegen verkuppeln bzw. verkuppelt werden nix einzuwenden, sofern die Verkuppler sich sicher sind und wissen was sie tun und mit wem sie es tun. Ansonsten isses einfach nur sh.. (*sorry). Man fühlt sich dann einfach nur benutzt, find ich, also als Verkuppelter.
    Am Besten ist eben, man läßt alles in Ruhe auf sich zu kommen. Schließlich kann man Liebe nicht erzwingen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2002
  8. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich pfeiff auf verkuppeln!
    Meine Kumpels haben mal versucht mich zu verkuppeln.
    Die haben meiner Flamme von mir einen Brief geschrieben, in der ich ihr sämtliche Geständnisse mache. Natürlich hab ich nichts von gewusst.:rolleyes:
    Ich komm da also nichts ahnend ins Klassenzimmer und alle gucken mich so schief an. War echt das peinlichste, was mir je passiert ist.
     
  9. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Verkuppeln ist kindisch und nutzlos. Wenn das eigene Herz nicht bereit ist, einen Partner zu finden, sollte man sich nicht von anderen verkuppeln lassen...die eigenen Gefühle werden einen schon zum richtigen Partner führen, nicht irgendwelche Freunde oder Leute, die meinen, sich mitm verkuppeln einen Spaß zu erlauben.

    Evil Greetings, ::|Keldor
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich find verkuppeln auch voll blöd...wenn ich was von nem Kerl will bin ich selbst im Stande dazu, die Dinge in die Hand zu nehmen - da brauch ich keinen zu, der hin und her rennt und lustige Pläne ausheckt :rolleyes:
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn man jetzt mal von dem krassen Verkuppeln absieht, so ist das Verkuppeln in Form eines richtiges "Stoßes" zur richtigen Zeit doch nicht verkehrt!
    Manche Leute (Männlein wie Weiblein) sind halt etwas introvertierter und müssen manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden! :D ;)
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Da muss ich dir ausnahmsweise mal sogar Recht geben...


    Jemand im Internet hat mal versucht mich mit einer zu verkuppeln, aber das is wohl daneben gegangen... Und ich bin froh drüber :D
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Find ich ja total nett das du mir ausnahmsweise mal recht gibst :D
    :)

    Also zum thema:
    Ich finde es auch einfach nicht gut , das zwei Menschen zu sowas gedrängt werden , und sich dabei absolut unwohl fühlen . Das ist zwang und ich bin gegen Zwang in all seinen formen schwer allergisch.
    Also das letzte mal wurde so ein "verkupplungs versuch" bei mir im Kidergarten gestartet und endete im desaser. Der Junge sagte "Nein die will ich nicht als Freundin haben , die ist eine Hexe!"
    Und ic hdann darauf "Ich bin ja gar keine Hexe!" ich habe dann sand aufgenommen und in sei ngesicht geschmissen , er hatt dann ne laung in die augen gekreigt und war am heulen . Ich kann mich da selbst nicht mehr dran erinnern , aber es wurde mir so erzält *lol*
    cu Jaina
     
  14. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Das seh ich allerdings auch so, aber wie gesagt, wenn sich alle Seiten nicht sicher sind sollte man es echt lassen. Ich mein, bevor die Sache peinlich wird, das würde ich meinen Freunden nämlich nicht antun wollen. ABer wenn ich weiß das ne Freundin total in nen Kerl verschossen ist und der auch in sie und keiner sich traut. Manchmal ist das nicht zum Aushalten, aber gott sei Dank war meine Hilfe da noch nicht notwendig, obwohl ich einmal schon drauf und dran war.
     
  15. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Hmmm was mir jetzt als Alten Sack dazu einfällt..

    Tja... das ist etwa so, als würde man morgens ins Auto einsteigen und nach ein paar Tausend Meilen merken, das man ja die ganze Zeit einen Anhänger hinten dran hat, den man gar nicht braucht und der nur Sprit und Geschwindigkeit kostet.

    Genauso verhält es sich mit Frauen.. die kosten nur Nerven, Energie und Zeit!

    HWC (Ja ich geb es ja zu, ich bin ein Chauvi und ein Macho.... und Fett bin ich obendrein, also erspart es mir, mich drauf hinzuweisen!)
     
  16. Annie

    Annie Gast

    Aber ohne frauen kommst du bestimmt nciht aus hä mausilein ? ;) :D
     
  17. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ohne Frauen kommt gar niemand aus.
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Mit dem verkuppelt werden hab' ich schlechte erfahrungen gemacht:
    1. Einige Mädchen aus miener Klasse wollten mich mit einem anderen verkuppeln, nur weil sie keinen Freund hatte. Die eine nervte mich dann damit die komplette zweite BK-Stunde.
    2. Noch in der gleichen Stunde fing dann mein Nachbar im BK-Saal mit dem Komentar "Awwa es A*** will beschdimmd mid da gehn" ("Aber A***will bestimmt mit dir gehen") an, und wollte mich mit diesem Mädchen zusammenbringen. Das zog sich dann bis zum nächsten Morgen hin, wobei sich in der Zwischenzeit auch ein anderes Mädchen eingemischt hatte. Das Mädchen, mit dem ich zusammengebracht werden sollte, wusste davon und machte auch mit. Ich gab ihr, weil ich zu diesem Zeitpunkt etwas von einem anderen Mädchen wollte (siehe Fall 3) und weil sie sagte, dass man es doch mal "nur zum Spaß" probieren sollte, eine Absage. Jetzt, im Nachhinein, tut es mir leid.
    3. Ich gab dem Kumpel aus Fall 2 den Auftrag, mich mit dem Mädchen, in das ich auch zur Zeit von Fall 2 schon verliebt war, zu verkuppeln, indem er für mich ein Date mit íhr organisiert. In der großen Pause ging er dann, mit anderen, zu ihr. Als er mich rief, dass ich kommen solle, gab es nur eine Absage. Danach fühlte ich mich Tagelang ziemlich scheiße!!!
     
  19. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    @Renegat 35: Sowas macht man auch nicht. Also wenn zu mir einer kommen würde so nach dem Motto "eh, mein Freund würde gerne mit dir ausgehen" oder so ähnlich würd ich schon aus Prinzip ne Abfuhr erteilen, es sei denn, ich kenn den eh schon und will auch was von dem. Ich würd mich fragen, ob derjenige bzw. diejenigen (die Verkuppler inclusive) mich verars.... wollen, denn sonst hätte derjenige bestimmt selbst gefragt, wenn er's ernst gemeint hätte. So seh ich das ungefähr (ich hoffe, ihr habt das kapiert was ich geschrieben hab, ich find's sehr konfus).:confused: :rolleyes:
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    ich liebe es zu verkuppeln!1 ich will grade meine Cousine und meinen besten Freund verkuppeln! Die mögen sich beide sehr aber geben es nicht zu. Und da wolllen wir ein bisschen nachhelfen!

    Wenn sie sich jetzt allerding überhaupt nicht mögen würden dann würde ich das aber auch lassen weil dann ist es scheisse.
     

Diese Seite empfehlen