Verliebt in Berlin

Ich muss die serie immer mit meiner Freundin anschauen und muss sagen die serie is mit das schlechteste was im TV läuft. Die Drehbuch Autoren gehören echt in die wüste geschickt außerdme sind die Schauspielrischen Leistungen ja au alles andere als gut.
Kurz und bündig: sogar GZSZ ist dagegen gut
 
ich find´s besser als GZ-SZ...muss zugeben hab´s mir immer am sonntag (wo alle folgen als WDH laufen) angesehen...joah...der burner ist das nicht, aber ich mag die geschichte, da es viele frauen anspricht...und wir in einer oberflächlichen gesellschaft leben...nun wen heiratet jetzt das liesel? lol
 
Also ich hab es mir jetzt nie angesehen, aber in unserer Fernsehzeitung war ein Umfrageergebnis zum Thema, wen Lisa denn nun ehelichen soll. Und da war eine deutliche Mehrheit für Rokko. Dabei weiß ich jetzt aber nicht, ob es sich um die Umfrage handelt, die über die nun ausgestrahlte Folge entscheidet. :)
 
Das mit dem Voting stand schon vor paar Monaten in der Fernsehzeitung.
Da gab es auch noch Jürgen als Alternative :konfus:
Lief als Internetvoting.

Aber Sat.1 hat auf jeden Fall zwei Versionen gedreht.
„Beide Versionen der Hochzeit wurden gedreht“, sagt Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler
„Welche gezeigt wird, weiß im Moment niemand. Roger Schawinski (Sat.1 Chef) kann am Freitag bis 19.30 Uhr bestimmen, wie’s ausgeht.“

Eowyn schrieb:
Grrr, wenn sie David heiratet bin ich ganz schön sauer.

ich auch *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaarghs. Na das war ja wohl mal ne wirklich dumme Lösung, und dank der Abwesenheit von Rokkos Eltern leider fast vorhersehbar... Dabei dachte ich nach dem zertrümmerten Klosett dass es doch noch klappen könnte :kaw: Allerdings wärn sogar mir imo bessere Lösungen eingefallen... :rolleyes: Aber nun gut, zum Glück ists nur Fiktion :P

Aber diese andere Version würd mich jetzt ma interessieren. Vor allem, was daran anders ist, welcher Moment die Entscheidung verändert hat. Oder ob sie einfach nur gleich ja sagt... :rolleyes:

Wers gesehn hat - was ist eure Meinung? :D
 
Eowyn schrieb:
Wers gesehn hat - was ist eure Meinung? :D

1096smilie_48660475.gif
<--- trifft es wohl am besten

Auch wenn es nur ein Streifschuss war, ist man bestimmt nicht in der Lage eine andere Person zu tragen.
Und solche Szenen, wo ein Teil des Brautpaares einfach so ausgetauscht wird vorm Altar, finde ich eh grottig.
Die Bootsfahrt im Sonnenuntergang war dann aber total überflüssig :rolleyes:
Schade, schade... das (Teil)Ende hat mir überhaupt nicht gefallen :(

Einiziges positve: die musikalische Untermalung der Episode :D
 
also ich habe es jetzt mit meinen eltern angeschaut.

ich selbst wollte unbedingt wissen, wen Lisa nun endlich heiraten wird.

natürlich wusste ich , dass sie David heiraten wird, denn nach so vielen folgen, wo sie sooo oft sagte"Ich liebe ihm so sehr" usw.....(^^), war es ja irgendwie klar^^

also der anfang war noch gut, heute, aber dan wurde es wirklich sehr langweilig.aber die hochzeit war dann wieder super :)

gott sei dank hat sie David geheiratet, denn dieser Rokko passte ned zu ihr^^gut David auch ned^^

EDIT:
jo ich stimme da @Nomi voll und ganz zu, die Bootsfahrt beim Sonnenuntergang war wirklich überflüssig.das hätten die rausschneiden sollen...
 
(trotz meines posts von seite 3)
teilweise mal reingezappt...

die szene vor dem altar war wirklich geil :D

rokko raus -> david rein -> und keinen hats gejuckt :konfus:

der pfaffe war der einzige, der irgendwie verwirrt gewesen ist, seine gesichtsausdrücke, sahen doch recht lustig aus^^.
 
so furchtbar realitaetsnah auch diese Enden... N Pastor traut niemanden einfach... Da gibt's vorher Brautgespraeche... Aber gut, war vorauszusehen... Man durfte den TV nicht schief halten, sonst waer der Schmalz rausgelaufen... Die Musik war mir viel zu hektisch und sich ueberschlagend, teilweise unpassend, staendig was neues... I will always love you hat hart an meinen Nerven gezerrt, das Lied gehoert zu Bodyguard und nirgendwo anders hin... Schade, sonst mochte ich die Musik bei der Serie...

Ich find es uebrigens faszinierend, wie schnell und leicht man aus Berliner Gefaengnissen ausbrechen kann... Mal schauen wann Richard das naechste Mal einfach so auf der Matte steht...

Und das war nicht das einzige an den letzten zwei Wochen der Serie, die ueberhaupt net gepasst haben... Vorher hat man jeden Furz von Lisa gesehen... Wenn sie mal die Brille schief auf hatte, war das ein Ereignis... Aber beim Hochzeit vorbereiten haben die Drehbuchautoren wieder mal nen falschen Baum geraucht... Da wurde ueberhaupt nix mehr gezeigt... Dinge wie, wer is Brautjungfer, wer is Trauzeuge (HALLO??), wie machen wir das, wo gehen wir da hin, wie sieht das Kleid aus, wer macht das... Sehr einfach, das einfach Mutter Plenske anzuhaengen, und alles andere is halt eben so... Scho ******** wenn man ploetzlich Zeitdruck hat... Is halt einfach so, mei...

Joah... Ab jetzt bleibt der TV um die Zeit halt still *G* Wieder ne Hintergrundmusik zum am PC arbeiten weniger... Wer sich tatsaechlich noch diese Forstsetzung antun will, dem is net zu helfen...
 
Diese Folge hätte auch eine Smallville-Folge sein können :rolleyes:
Hauptsache David liegt im Sterben wenn es um die Entscheidung für Lisa geht... kaum ist diese Entscheidung getroffen, rennt der Superman auf zum Altar, als ob nie was passiert wäre...

Enttäuschendes Finale.
 
es hätte auch ganz anders kommen können.........

Es wurde sogar ein drittes Finale gedreht.
Eine Spaß-Version, inspiriert vom schwulen Cowboy-Epos ?Brokeback Mountain?.
Inhalt: Lisa heiratet weder David noch Rokko.
Die Hochzeits-Rivalen trösten sich gemeinsam über den Verlust ihrer Traumfrau hinweg.
Höhepunkt: Die beiden kommen sich bei einem Gespräch unter Männern am Lagerfeuer in Kanada näher.
Ausgestrahlt wird dieses Material nicht, es bleibt im Geheimschrank unter Verschluss.
Die TV-Stars sollen sich beim Dreh jedoch köstlich amüsiert haben.
na da haben wir ja noch mal Glück gehabt:rolleyes:
 
Winter schrieb:
Es wurde sogar ein drittes Finale gedreht.

Eine Spaß-Version, inspiriert vom schwulen Cowboy-Epos ?Brokeback Mountain?.
Inhalt: Lisa heiratet weder David noch Rokko.
Die Hochzeits-Rivalen trösten sich gemeinsam über den Verlust ihrer Traumfrau hinweg.
Höhepunkt: Die beiden kommen sich bei einem Gespräch unter Männern am Lagerfeuer in Kanada näher.
Ausgestrahlt wird dieses Material nicht, es bleibt im Geheimschrank unter Verschluss.
Die TV-Stars sollen sich beim Dreh jedoch köstlich amüsiert haben.

na da haben wir ja noch mal Glück gehabt:rolleyes:

o_O Jaaaaa okay.... also das passt zu dem schmalzigen Ende von ViB. Bestimm taucht dieses ende irgendwann mal im Netz auf ^^

Sind auf die DVD-Box eigentlich beide Ende enthalten?
 
Zurück
Oben