verliebt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzess

Dienstbote
Ich wollte nur ma wissen wie viele von euch zur Zeit verliebt sind :p
(nur ob nicht in wen!!!), oder ob sie überhaupt schon ma verliebt waren;) . Alo ich schon!!!!
 
Verleibt waren schon ofters, das kommt immer wieder, im moment schauts eher düster aus. Ich denke es kommt schon wieder irgendeinmal nur wann ist die Frage.

Und wo ist die Frau die für mich bestimmt ist ??

@Prinzess: Aber das du verleibt bist, ist einen klar wenn man das erste Bild in deienr Sig begutachtet :D
 
Ok, sorry wenn ich Rüpel den Thread störe, aber:
1. [Link]
2. @Prinzess: Ich würde die Bilder eher nebeneinander stellen/verkleinern, sonst wirst du eh bald von einem Mod nett dazu aufgefordert deine Sig abzuändern... ;)
PS: Willkommen an Bo(a)rd, schau hier mal vorbei: [Link]

Nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin immoment nicht verliebt! Ich war vor kurzem lange Zeit in jemanden verliebt, ist nur dumm, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht!:(
Gruß Mara
 
So blöööd

@ an Prinzess

Hättest du dir ein bisschen mehr Mühe beim Durchlesen des Unterforums gegeben, hättest du gemerkt, dass die Frage zur Zeit aus sehr gutem Grund bereits diskutiert wird. Darum empfinde ich deine Einmischung als störend.

Sory, aber das Leben ist manchmal hart.

Wookie Trix
 
Ich bin zur Zeit wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verliebt!
In wen muß ich euch ja wohl net sagen ODER?
 
Inferno hat ja alles scho gesagt

Also - Thread Closed -

@ Prinzess

ich hab dich vorher schon per PN aufgefordert deine SIg zu verkleinern also mach das Bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben