Verlorene Dinge

icebär

party pooper
Was habt ihr schon mal verloren oder vergessen, was mit Star Wars zu tun hat?

Bei mir war es der Roman Hand of Thrawn - Specter of the Past (Schatten der Vergangenheit). Ich war auf dem Weg in meine Kaserne und das Buch muss im Kofferraum des Taxis aus der Reisetasche gefallen sein. Ist ungefähr zwei Jahre her. Aber zum Glück hab ich es heute beim Shoppen gefunden und direkt mitgenommen. :D

Gibts noch andere, ähnliche Schicksale? Dann immer heraus damit. ;)
 
Ich bin was das angeht ein totaler Dussel. Ich hab meine Han Solos Abenteuer Trilogie verloren, sie aber wieder neu gekauft und A More Wrechted Hive The Mos Eisley Cantina hatte ich in meinem eigenen Zimmer verloren, es aber auch wieder gefunden...
 
hab eine meiner 1000 Credits münzen verloren, die beim SW-Monopoly dabeiwaren...... voll blöd :(

ansonsten hatte ich bisher glück damit ^^
 
Minza schrieb:
Blaster und kleine Teile von meinen Kenner Figuren -.-

Ja, Staubsaugen ist echt gemeingefährlich, wenn man Action Figuren im Zimmer stehen hat. Bei mir sind schon u.a. ein Jawa Sand Blaster, 2 Lichtschwerter, ein Han Solo Blaster und diverse andere Waffen über den Jordan (oder besser: durch die Staubsauger-Röhre) gegangen. Da wird Saubstaugen jedesmal zum nervenaufreibenden Ereignis, wenn man ein schlupp oder klong im Rohr hört. Ich hasse solche Momente! ;)
 
ja, teile von kenner figuren verliert man leicht. ^^;; *das auch kennt*
als ich klein war hatte ich mal die ein imperiales shuttle (mit vader, dem imperator, 2 strumtruppen und einem scout trooper) nunja, das shuttle wurde bei meinem ersten umzug zerdeppert und bei meinem letzten sind viele (sehr viele) alte SW figuren weggekommen. (vonden alten hab ich jetzt nur noch vader und den scout trooper ;_;)
ich hatte die alle, in eile, in einen "sack" gesteckt... irgendwie war der sack nachher weg... nur die zwei figuren blieben übrig ;_;
 
Als Kind hatte ich alle diese Kenner Figuren und die dazugehörigen Fahrzeuge.
Beim Umzug in meine erste eigene Wohnung mußte das Zeug leider weichen.
Darüber ärgere ich mich heute noch. Denn diese Figuren fand ich besser als die heutigen. Ich hatte sogar zwei verschiedene TESB Lukes. Einmal mit und einmal ohne gelbe Haare ( die Serie mit den Gelben Haar war ein Produktionsfehler ist ist heute sehr rar )
Außerdem hatte ich noch kleine Fahrzeuge die in den Filmen nich vorkamen, z.B. den Eispanzer der Rebellen .
 
Ein Star Wars Portemonnaie. Das wäre ja noch nichtmal so schlimm gewesen, leider waren auch Ausweis, Führerschein, über 50? und noch so manche Karten mit drin.
 
Hab mal meine "Blue Harvest - Cap" (kein original) verloren (liegenlassen).
Ratet mal wo sie war:

Eines tages geh ich mit meinen Eltern meine Großeltern besuchen, wir gehen spazieren und was für eine Kopfbedeckung hat mein Opa auf?
Klar !! *g*

Er sah aus wie Kirshner nur das der TESB gedreht hat *ggg*
 
Ich vermisse seit Jahren meinen Original Lando Calrissian als General von 1985. Ich habe damals renoviert und anschließend war die Figur weg. :( Ärgerlich, denn so billig ist diese Figur nicht mehr zu bekommen.
sad-smiley-011.gif
 
Ich war mal morgens sehr spät drann,und mußte zur S-Bahn rennen.
Dabei verlor ich die Han Solos Abenteuer Trilogie .
Und von meinem Medo-Roboter ist der Scanner weg.
 
Entführung nach Dathomir, Han Solo Trilogie von A.C. Crispin: Der Gejagte und Meister der Macht von meinen Romanen. Und der nette Spielleiterschirm vom RPG.
Was mein SW Lego angeht: Keine Ahnung, fragt meine Kinder was die damit gemacht haben.
Nur der Falke, der is komplett und in eiener gut verklebten Kiste sicher verwahrt seit dem letzten Umzug. Und kommt erst wieder Raus, wenn ich in einem eigenem Haus mein persönliches Star Wars, äh, Arbeitszimmer herrichte.
 
Vor vielen Jahren hab ich Frankreich eine alte Nikto Figur verloren.
Ich glaube sie ist in einen kleinen Fluß gefallen oder ich habe mit ihr darin gespielt und irgendwann war sie weg. Wo die jetzt wohl ist?
Das fand ich damlas schon ärgerlich.
Sonst hab ich in meinem Zimmer auch schon was verlegt aber eigentlich immer wiedergefunden.
Die Figuren Kleinteile und Waffen verschwinden wirklich schnell.
 
Zurück
Oben