Verlorene Storys- einfach weitermachen oder neu anfangen?

Hey,
hab jetzt mal ne Grundsatzfrage, es sind durch diesen Angriff ja einige Sachen verloren gegangen, unter anderem auch meine und K´hrucks (schon wieder falsch geschrieben) EInführungsstory auf Makem Te.
Und nun frag ich mich, gibt es hier eine Regelung, einfach weitermachen oder gar reprodzuieren??(ist bei meiner Story ja noch möglich, aber bei den großen ausführlichen?).
 
Regelungen gibt es keine, und ich hoff mal wir werden nie eine brauchen, denn schließlich sollen solche Verluste ja nie nie wieder vorkommen ;). Aber generell würd ich sagen wenn ihr zusammenbekommt was ihr gespielt habt dann könntet ihr euch auf nen Zusammenfassungspost einigen und anknüpfen, oder, wenn zuviel weg ist, neu anfangen. Das ist würd ich sagen euch überlassen.
 
K'kruhk wenn ichs nicht bei jeder Anmeldung schreiben müsste würde ich es warscheinlich auch falsch scshreiben. *gg*

Ich denke jeder weiß wo er ca. war. Und mit etwas hinbiegen (worin wir hier ja Meister sind *g*) kann man denke ich einfach fortfahren. Außer du willst unbedingt wieder Anfangen. Ich wollte spätestens FR Abend posten, da ich noch einen wichtigen Test habe vieleicht schaffe ich es aber auch noch heute.
 
Man kann das ganze ja mit den Post-Partnern abmachen, wie und was. So habe ich es gemacht.
 
Danke für eure Antworten.
@Satrek:
Du hast recht, es sollte hoffentlich keine Regelung für solche Fälle notwendig werden.....

Außer du willst unbedingt wieder Anfangen
Auf gar keinen Fall! Wir haben so lange gebraucht bis hier hin ;)
Poste du mal wann du Zeit hast :)bzw. eröffne den Thread neu.
 
Zurück
Oben