Verlorene Threads

Satrek

Bit of both
Hallo zusammen,

wie wir alle haben erfahren müssen sind beim Hackerangriff zwei große Threads verloren gegangen, und zwar jeweils der Weltraum auf beiden Seiten. Im Januar hab ich per Archiv-Funktion des PSW beide Threads lokal gespeichert, auch wenn ich nicht mehr sagen könnte warum. Vielleicht interessiert es jemanden:

Behelfsarchiv
 
Sorry, Naboo hab ich leider nicht gespeichert. Bei Gelegenheit werd ich Sparki mal anschreiben warum die Archivfunktion im Moment nicht geht, aber ich denke das hat niedrige Priorität ;).
 
Naboo hat sich erledigt ;)

Soweit ich das überflogen habe, fehlen sonst keine wichtigen Planeten.
Mir ist aufgefallen, das die Holonews fehlen und die Regeln, wenn ich jetzt richtig überflogen habe. Ansonsten dürfts bis auf die Posts, sich alles in Grenzen halten.

Das die beiden Weltraumthreads weg sind, ist halt weniger ideal, da viele von uns Posts verloren haben, besonders Flottenheinis. *seufz*
 
Die Holonetnews befinden sich in dem uralten "Jedi-Tempel" Thread, ebenso wie einige Postings, die nach Yavin, Fresia oder Manaan gehören... auch ein Eröffnungspost, den ich mal für einen Utapau-Thread geschrieben habe, ist in den Jedi-Tempel Thread hinein gewandert. Gott sei Dank sind dies alles lösbare Probleme, denen sich die Mods annehmen können. Erfordert eben "nur" ein bisschen Fummelarbeit.
 
Ich habe jetzt damit begonnen, den Jedi Tempel-Thread zu "entknoten". Betroffen waren unter anderem die Holonet-News, die Regeln und diverse Planetenthreads (Manaan, Esseles, Belgaroth, Talus, Anaxes, Ansion, Fresia etc.).

Da das ganze in der Tat eine richtige "Fummelarbeit" ist, kann ich allerdings noch nicht sagen, wann der letzte "Fremdbeitrag" aus dem Jedi-Tempel seinem Ursprungsthread zugeordnet wird.
 
Ewig her, aber aufgrund eines Hinweises von JDP, dass im Jedi-Tempel Chaos herscht, hab ich Tellar und Generis wieder gefunden. Allerdings kann ich nicht alle Beiträge mehr so wirklich zurordnen, da manche arg schlampige Ortsangaben gemacht haben :braue.
Taris ist leider immer noch verschollen ......
Edit: gieck mal an, das Bpfassh-System ist auch wieder aufgetaucht.
Mann das ist eine heidenarbeit und wird noch andauern .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben