Verlosung: 1 "Darth Vader"-Bademantel von Yomoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Und erneut spendiert uns Yomoy einen schicken Bademantel aus der Star Wars-Kollektion. Dieses Mal die schwarze Sith-Variante, in welcher schon der Imperator dafür gesorgt hat, daß im Schwimmbad nicht alle auf sein rumbaumelndes Lichtschwert gucken können.

Alternativ ist dieser Mantel natürlich auch für geheime Jedi-Missionen geeignet. Denn welcher Sturmtruppler würde einen in diesem feinen Gewand aus 100% Baumwollvelours schon aufhalten wollen?

OirEm.jpg


Weitere Informationen zu diesem feinen Zwirn der Dunklen Seite findet ihr hier: Darth Vader Bademantel - The power of the dark side!

Vor der Teilnahme eventuell auch die folgenden Größenangaben prüfen:

Maße: Länge 144 cm, Breite auf Brusthöhe 68 cm (gemessen von Achsel zu Achsel) und Armlänge 62 cm (gemessen zwischen Schulter und Ärmelende).

Die Regeln:

- Zur Teilnahme ist lediglich ein kurzer Kommentar in diesem Thema nötig. Der Gewinner wird danach von mir per Zufallsprinzip ausgelost und via "Privater Nachricht" kontaktiert.

- Berechtigt zur Teilnahme sind alle Mitglieder (außer mir :eek:), welche sich vor dem 22.04.2011 registriert haben.

- Teilnahmeschluß ist der 30.04.2011 um 12.00 Uhr.

- Mehrfaches Mitmachen via Doppelt- und Dreifach-Accounts ist (natürlich) NICHT gestattet.

Viel Erfolg!
 
Diese Kutte wird mir bestimmt in meiner neuen WG helfen.
In dem Dress wird mir bestimmt keiner mehr die Badewanne streitig machen MUAHAHAHAHAHAHA:braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben