Verlosung: 3 * Star Wars Easykits von Revell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Das PSW-Forenrollenspiel möchte sich am Ende seines Jubiläumsjahres gerne herzlich bei allen Nutzern für die große Unterstützung in den letzten 10 Jahren bedanken. Zu diesem Zweck werden daher von den Verantwortlichen des Rollenspiels, mit der freundlichen Unterstützung des Plastikmodellcenter Niederrhein, die folgenden drei Preise unter allen Mitgliedern des Forums verlost:

4W9ux.jpg

1. Preis: 1 x Easykit Republic Gunship von Revell

J9Rae.jpg

2. und 3. Preis: 1 x Easykit Pocket Sith Infiltrator von Revell

Regeln:

- Zur Teilnahme ist lediglich ein kurzer Kommentar in diesem Thema nötig.

- Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und via "Privater Nachricht" und E-Mail zwecks Postadresse kontaktiert, worauf innerhalb von 2 Wochen reagiert werden muss.

- Berechtigt zur Teilnahme sind alle Mitglieder (außer mir :eek:), welche sich vor dem 07.12.2011 um 19.00 Uhr registriert haben. (Zweit- und Mehr-Accounts sind natürlich nicht gestattet.)

- Teilnahmeschluß ist der 21.12.2011 um 16.00 Uhr.

Viel Glück an alle Teilnehmer!



Das Rollenspiel teil zudem mit, daß es sich auch weiterhin über neue Mitglieder sehr freut und auch die Fragen von Einsteigern gerne beantwortet.

Bis zum 17.12.11 läuft noch zudem die Aktion "Wildcard", bei der jeder Interessierte ein Charakterkonzept für die Verbrecherorganisation Black Sun einreichen kann. Der Gewinner der Wildcard darf seinen konzipierten Charakter beginnend auf einer höheren Stufe spielen anstatt mit dem untersten Rang, wie normalerweise üblich, zu starten.
 
Das wäre doch was für nen kleinen Workshop bei meinen Kids in der Arbeit :)

Insofern: her damit!

@RPG-Team: danke für die edle Spende :)
 
Na nachdem Erfolg bei der letzten Verlosung:sking:, versuchen wir doch gleich nochmal unser Glück:D.

Gruß Muldoon
 
Also - auch erst einmal von mir einen Dank an alle, die hier solche Verlosungen möglich machen und die Gewinne bereitstellen! Schöne Sache, vielen, vielen Dank!
Das macht das PSW um so mehr... bunt und lebendig!

Nun, ich muss ja gestehen, dass ich bislang eigtl. nur das eine oder andere gekaufte Fertigmodell aus Kindertagen besitze (z. B. einen X-Wing!), aber wenn ich hier diese tollen Modellbau-Angebote sehe, kribbelt es auch mir in den Fingern...

Aber ganz ehrlich: Wenn ich das hier lese...
Das wäre doch was für nen kleinen Workshop bei meinen Kids in der Arbeit :) ...
...oder...
War lange Modellbauer und ich habs noch drauf, also ruhig her damit.
...wünsche ich Euch eigtl. eher gar mehr Glück ob solcher wunderbarer Passionen!
Da wären die Preise wirklich sehr, sehr schön aufgehoben!

Na ja, und das hier...
...there're no words to comment this... *schmunzel, prust, herrlich...* :kaw:

Also - viel Glück *...und Daumen drück*!!! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Aktion, ich liebe diese kleinen Modelle^^ Hab von meiner Freundin auch nen Star Wars Easykits Adventskalender bekommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben