Verlosung: 6 * 3 Folgen des "The Clone Wars"-Hörspiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, wie gemein *grrrrr
Meine R5-Einheit hatte nen schlechten Motivator, deswegen konnte ich mich erst jetzt einloggen...

Bekomm ich dann vom Gewinner wenigstens eine Raub..äh... Bounty-Kopie ;) :D
 
So, auch diese Verlosung ist nun zu Ende und hier sind auch schon die (gl)ohrreichen Gewinner:

Sir Threepio
lemmy
Tessek
Robert Muldoon
AdrianBerry
Master Kenobi


Herzlichen Glückwunsch! Die oben genannte Nutzer werden wieder spätestens Morgen Abend via Mail und PN von mir kontaktiert, zwecks Postadresse zum Zuschicken der Preise.

Verlosungstechnisch machen wir nun auch einmal eine Pause, da die Teilnehmerzahl leider bei jedem Mal geringer wurde, was wohl an einer Übersättigung liegt.

PS: Da ich schon mehrmals darauf angesprochen wurde: Die Auslosung erfolgt mittels dieser Zufallslisten-Funktion, wo ich alle gültigenTeilnehmer in Mitmach-Reihenfolge reinkloppe:

http://www.random.org/lists/

In diesem Fall gewinnen dann die ersten sechs Ergebnisse.
 
Ich danke auch. Mein Neffe wird sich definitiv freuen (und das grosse Kind natürlich auch). :D
 
Yeeehaaaaaw, danke und ein Glückwunsch an die Mit-Gewinner. Ich werd mir schon mal die Ohren waschen, um gut vorbereitet zu sein :)
 
Wollte den Gewinnern nur kurz Bescheid geben, daß alle Preise nun unterwegs sind. Spätestens Ende der Woche dürften diese euch dann erreicht haben.

Falls in 2-3 Wochen noch Nichts da ist, bitte per PN melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben