Verlosung: 8 Merchandising-Produkte zur Blu-ray Veröffentlichung

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Merchandising! Merchandising! Kommt nur her und schaut euch um!

Star Wars, das T-Shirt!
Star Wars, der Schlüsselanhänger!
Star Wars, das Notizbuch!
Und last, but not least: Star Wars, das 3D-Puzzle!

Ihr seht, Dank der freundlichen Unterstützung von Fox Home Entertainment sowie dem offiziellen deutschen Star Wars Facebook-Auftritt verlosen wir anläßlich der baldigen Veröffentlichung von Star Wars auf Blu-ray wieder "tolle" Preise (klicken für Großansicht):

2 * T-Shirts (eines jeweils in L und M)



2 * Schlüsselanhänger-Set



2 * Notizbuch



2 * 3D-Puzzle



Regeln:

- Zur Teilnahme ist lediglich ein kurzer Kommentar in diesem Thema nötig. Sollten euch bestimmte Preise nicht interessieren (z.B. wegen den T-Shirt-Größen), dann schreibt dies bitte dazu.

- Die Gewinner werden danach von mir per Zufallsprinzip ausgelost und via "Privater Nachricht" kontaktiert, auf welche innerhalb von 2 Wochen reagiert werden muss. Nach 1 Woche geht zudem noch eine E-Mail raus.

- Berechtigt zur Teilnahme sind alle Mitglieder (außer mir :eek:), welche sich vor dem 31.08.2011 um 15.00 Uhr im PSW registriert haben. (Zweit- und Mehr-Accounts sind natürlich nicht gestattet.)

- Teilnahmeschluß ist der 16.09.2011 um 12.00 Uhr.

Möge der Saft mit Euch sein!
 
Hui, na da mach ich doch mit, hab bisher noch nie was gewonnen! ^^

Werde mir die Blu-rays jedenfalls holen, bisher waren die Filme bei mir immer aus Einzel-DVDs, alten VHS und sonst was zusammengewürfelt, eigentlich ein Frevel.

Die T-Shirts wären der Größe nach eher nichts für mich, am tollsten ist ja schon das 3D-Puzzle ;-)
 
Klingt alles sehr interessant - vor allem würden die T-Shirts (für mich bitte Grösse L) zu meinem 'noch' vorhandenen PSW-Pulli passen, den ich mal hier vor langer, langer Zeit erstanden habe.:kaw::D

Melde mich für die Verlosung an/bin dabei - hab zwar noch nie was gewonnen, aber vielleicht klappt es dieses mal. :)

Nur noch eine bescheidene Frage: Versendet Ihr auch in die USA? Denn da wohne ich zur Zeit.
 
Da mach ich doch auch gleich mit :) T-Shirt am besten in M.
Aber das 3D-Puzzle brauch ich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein Mod anscheinend auch mitmachen darf, schreibe ich auch mal, dass ich mitmachen will. Oder ist das nur Ortsbegrenzt in Deutschland?
 
Puh, ich dachte jetzt müssten man sich schon auf Facebook dafür anmelden. :D

Danke an Fox Entertainment und sw.com/facebook.com für die scheenen Sachen (Sparkiller brauche ich nicht extra erwähnen, von wegen ewiger Dank und so ;) ).

Und ja, auch ich will gewinnen. :D
 
Einen Versuch ist es Wert, Größe in M wenn es geht;)

EDIT: Schlüsselanhänger hab ich genug, also davon bräuchte ich keinen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BDs werde ich wegen der enthaltenen Version nicht kaufen, also will ich als Ersatz wenigstens was gewinnen. Egal was, T-Shirt aber nur falls XL möglich ist.
 
Da nehm cih doch auch mal teil, damit cih was schniekes tragen kann, wenn die BDs bei mir ankommen ;)

Beim Tshirts wärs relativ egal, ob M, oder L.... ich lieg im Zweifel dazwischen... mein arbeitshemd ist M und, meine privaten sind L, aber iwie doch gleich groß.
0.o Ein Zufall, oder stecken doch die Illuminaten dahinter?
 
Zurück
Oben