Verlosung: 8 Merchandising-Produkte zur Blu-ray Veröffentlichung

Ein Versuch ist es ja wert ^^
Für das T-Shirt Größe M :D
Mir ist es eigentlich Wurscht, was in meinem Fall der Gewinn wäre, aber bitte nicht die Schlüsselanhänger :D

@Darth Caedo: Hui, mein Heimatland :D
 
Na da will ich mein Glück doch auch mal probieren.

Falls es das Shirt werden sollte, bitte in M.
Aber über die Schlüsselanhänger würde ich mich auch freuen :)


Edit:

Oh, sehe gerade dass ich den Einsendeschluß leicht verpaßt habe. Naja, dann eben beim nächsten Mal :)
 
Okay, die Verlosung ist vorbei und hier sind auch schon die acht Gewinner. Diese werden spätestens Morgen Abend via PN von mir kontaktiert, zwecks Postadresse zum Zuschicken der Preise.

T-Shirt (Größe L):

Commander Typhus

T-Shirt (Größe M):

Darth Caedo

Schlüsselanhänger-Sets:

R2Dan
Riker

Notizbuch:

Lord Sol
Emperor77

3D-Puzzle:

8Ball
lemmy

Wie immer herzlichen Glückwunsch und Danke an alle für die Teilnahme. In Zukunft wird es natürlich noch weitere Verlosungen geben, also dranbleiben.
 
Zurück
Oben