Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Schlag auf Schlag geht es weiter mit einer weiteren Verlosung, dieses Mal durch die sehr nette Unterstützung von Fox Home Entertainment. Zu gewinnen gibt es dabei folgende Preise:

1 * "Family Guy – Ja, lach Du nur, du dämliches Pelzvieh"
(DVD-Komplett-Box mit allen 3 Teilen)

Mehr Infos hier: 20th Century Fox | Family Guy - Ja, lach Du nur, du dämliches Pelzvieh

d3diZ.jpg


2 * "Family Guy – Es ist eine Falle!"
(Einzel-DVD des 3. Teils)

Mehr Infos hier: 20th Century Fox | Family Guy - Es ist eine Falle!

SMsNu.jpg


Regeln:

- Zur Teilnahme ist lediglich ein kurzer Kommentar in diesem Thema nötig. Die Gewinner werden danach von mir per Zufallsprinzip ausgelost und via "Privater Nachricht" kontaktiert.

- Berechtigt zur Teilnahme sind alle Mitglieder (außer mir :eek:), welche sich vor dem 25.03.2011 registriert haben. (Zweit- und Mehr-Accounts sind natürlich nicht gestattet.)

- Teilnahmeschluß ist der 03.04.2011 um 12.00 Uhr.

Möge das Glück mit Euch sein!
 
Wie gesagt, ich hab bei so was ohnehin nie Glück... Aber vielleicht ist ja diesmal die Macht mit mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben