Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache zur Zeit ein Praktikum an einer Grundschule und erzähle den Kindern jeden Tag aus dem SW-Universum. Die Kinder in den Grundschulen sind komplett Star Wars-Wahnsinnig, was mehr oder weniger an "The Clone Wars" liegt. Heut hat mir ein Kind jedenfalls von der Box erzählt (die ich noch nicht kannte) und jetzt sehe ich zufällig das Gewinnspiel dazu. Da bin ich natürlich dabei. Allen anderen auch viel Erfolg =)
 
Bin dabei! Der Gewinn wäre der Hammer, ich liebe Family Guy und auch Star Wars, besitze aber lediglich Episode II auf DVD (Weihnachtsgeschenk). Wäre eine Bereicherung meiner "DVD-Sammlung"... :D
 
Na dann Meld ich mich auch mal.
Hab Family Guy im Star Wars Format mal im Tv Gesehen (nicht viel leider) ich fands urkomisch ^^
 
*trommel, trommel*

:wook2

Und wieder einmal wurden glückliche Gewinner ausgelost! So geht das "Alle Teile drin"-Komplettpaket aaaaan:

JaDaBlinkts

Jeweils eine DVD mit dem neuesten Star Wars-Special des Family Guys haben gewonnen:

John S Smith

und

GM Kedner


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wie üblich erhalten diese noch eine Anfrage von mir via "Private Nachricht" zwecks Postadresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben