VERLOSUNG zum 10-jährigen RS-Jubiläum!

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Hallo ihr Lieben,

heute vor einer Woche wurden die Gewinner der RS-Awards 2011 bekannt gegeben. Der RS-Chat hat uns viel Spaß gemacht und den meisten von euch, so wie wir das mitbekommen haben, ebenfalls. Einige haben uns direkt angesprochen, ob wir so etwas nicht öfter machen könnten. Die Antwort ist ganz klar: wenn die Resonanz von eurer Seite gegeben ist, dann wiederholen wir das sehr gerne. :)

Mit dem Abschluss der Awards ist unsere Jubiläumsphase jedoch noch lange nicht beendet. Zum zehnjährigen Geburtstag unseres Rollenspiels verlosen wir diese Woche einen......


*trommelwirbel*


!!! Premiumaccount für das PSW !!!


Die Premiummitgliedschaft ist zwei Jahre gültig und beinhaltet die folgenden Features:


  • keine Werbebanner mehr!
  • der eigene Benutzername wird farblich hervorgehoben
  • Erweiterter Zugriff auf die Galerie, mit der Möglichkeit bis zu 1000 Bilder á 512 KB hochzuladen. (anstatt 100 á 256 KB bei einem normalen Benutzerkonto)
  • es stehen zusätzliche Beitragssymbole und Avatare zur Verfügung
  • Design des eigenen Profils und Blogs kann geändert werden
  • Das Maximum an Privaten Nachrichten erhöht sich von 200 auf 2000
  • Eigene Avatare können maximal 40 kb gross ein (anstelle von 25 kb)
  • 100 MB Webspace ohne Werbung (einfach auf Star Wars Web registrieren und dann den dortigen Benutzernamen per PN an Sparkiller schicken)
  • Download-Bereich mit Demos, Patches, Videos (Vorschläge und Wünsche können ebenfalls per PN eingereicht werden)

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Admins, die diesen Preis speziell für das Rollenspiel-Jubiläum gestiftet haben. :kaw:


Teilnahmebedingungen:
An der Verlosung kann jeder User teilnehmen, der sich vor dem 28.06.11 aktiv im Rollenspiel beteiligt hat und der mindestens einmal innerhalb der letzten zwei Monate aktiv im Inplay-Berich des Spiels unterwegs war.

Teilnahme:
Wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben wollt, dann postet einfach in diesem Thread hier ein lautes "ICH WILL GEWINNEN!" und schon wandert euer Name in die große Lostrommel. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. :cool:



Viel Glück wünschen Euch Eure Mods,

Exodus & Chesara




Kleines Edit: Mitmachen könnt ihr bis Sonntagabend (03.07.11). Danach wird ausgelost :klugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Gewinnspiele deshalb: ICH WILL GEWINNEN!

Wie man allerdings durch einen gewonnen Premiumaccount dieses Forum hier finanziell unterstützt bleibt mir schleierhaft :P ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[PSW-Forum | Rollenspielbereich | OT-Diskussionen | Verlosungsthread] Wonto und viele Mitspieler

»Ich will gewinnen!« rief Wonto Sluuk so laut er konnte.

[PSW-Forum | Rollenspielbereich | OT-Diskussionen | Verlosungsthread] Wonto und viele Mitspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
"ICH WILL GEWINNEN!" und schon wandert mein Name in die große Lostrommel ^^
Wäre ich mit einem jedi Account online, dann hätte ich natürlich geschrieben: Ich möchte gewinnen. Wobei... vielleicht auch nicht :D
 
[PSW-Forum | Rollenspielbereich | OT-Diskussionen | Verlosungsthread] Wonto und viele Mitspieler

»Ich will gewinnen!« rief Wonto Sluuk so laut er konnte.

[PSW-Forum | Rollenspielbereich | OT-Diskussionen | Verlosungsthread] Wonto und viele Mitspieler

LOL, Freak!

@Topic: ICH WILL GEWINNEN!

Wenn ich nicht gewinne, spiele ich nicht mit. Oder so. :P Wie beim Lotto.
 
Haha, mit wem hatte ich gestern noch drüber gesprochen, dass ich noch eine Premium-Mitgliedschaft zu verschenken hätte, da meine Charaktere schon alle gelb sind?!

Ich würd sagen, wenn die offizielle Verlosung vorbei ist, setz ich noch einen drauf ;-) Also legt euch ins Zeug und postet schnell!!
 
Also, ich bin mal so frei und verzichte auf eine Teilnahme. :kaw:

Mein schickes Rot reicht mir und mehr PNs kann ich auch empfangen. Aber ich kanns jedem empfehlen mitzumachen. Keine Werbung mehr ist echt angenehm. :braue:D
 
Zurück
Oben