VERLOSUNG zum 10-jährigen RS-Jubiläum!

In der Tat eine sehr schöne Idee. :)

Aber ich verzichte aus sichtbaren Gründen ebenfalls. Aber allen viel Glück.
Wer wird denn dann zur Glücksfee avancieren? Ihr seid euch schon im Klaren, daß das nur im richtigen Outfit geht?

5f09c20250074a2c3ec178be4109b4bfuniqueidzahnfee_auf_bewaehrung.jpg


:verwirrt:
 
Da ich auch knapp in der angegebenen Zeit begonnen hab, werde ich auch mal teilnehmen:D

"ICH WILL GEWINNEN" (bzw. Etwas höflicher ich möchte;))

*Jedi Geistestrick verwende* :D
 
Hallo an alle!

Wie ihr vielleicht schon durch die große Ankündigung, die in allen Forenbereichen des PSW angezeigt wird, gelesen habt, hat Sparki noch mal ganz spontan einen drauf gesetzt und beschlossen, uns nicht nur einen, sondern ZWEI Premiumaccounts zu sponsern! :)

Vielen Dank!!

Allen, die bisher noch nicht an der Verlosung teil genommen haben, rate ich jetzt, noch ganz schnell die große Gewinnparole zu schmettern: "Ich will gewinnen!"

Weiterhin viel Glück! Die Gewinnerverkündung erfolgt am Sonntag Abend!


Viele Grüße
*ches*​
 
Wer noch teilnehmen will, sollte sich jetzt beeilen: Um 18 Uhr wird die Lostrommel geschlossen!

Das heißt: Heute Abend werden noch die Gewinner verkündet und benachrichtigt. :)
 
Die Gewinner wurden gezogen!

Über einen Premiumaccount dürfen sich freuen:


Eowyn

Ceffet


und - gesponsert von Kate Manice - geht noch ein dritter Account an:

Ulera


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 
Oh schei.ße... Fierfek,Osik,shebs *flucht stundenlang weiter.

Danke für den Premiumaccount, gilde tder auch für meine 2. chars oder nur Ceffet?
 
Zurück
Oben