Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vermisse Szene aus den Trailern

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Pätti, 13. Juni 2002.

  1. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Naja, das mit den Trailern stimmt nicht ganz, aber laßt mich erst mal erklären:

    Ich habe vor meinem inneren Auge eine kurze Filmsequenz, die ein Türschott zeigt, das aufgeprengt wird. Als die beiden Hälften auseinandergleiten, stehen dahinter mehrere Gestalten in der gleichen Rüstung wie Jango Fett.

    Im Film ist die Szene definitiv nicht. Also dachte ich, ich hätte sie in einem der Trailer gesehen. Also noch mal alle schnell angeschaut, aber: Fehlanzeige!

    Und jetzt frage ich mich: Habe ich die Szene falsch in Erinnerung? Oder gibt es sie garnicht, und ich habe Halluzinationen? War sie doch in den Trailern, und ich habe sie übersehen? Oder, oder, oder?

    Wer weiß etwas über die Szene?
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    vielleicht ist das eine szene aus den alten filmen, also aus der OT mit sturmtrupplern????? ist mir jetzt mal so ganz spontan durch den kopf geschossen, als ich deinen post gelesen hab! weil... also in AOTC hab ich so ne, auch nur ansatzweise ähnliche szene, nicht gesehen! kann mich auch nicht daran erinnern, das sie in nem trailer oder so gelaufen sein könnte!
     
  3. JasterMereel

    JasterMereel alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha

    Kann es sein, dass es dieser gefakte zusammengeschnittene Trailer ist, der überhaupt stimmte? An den erinnere ich mich sehr gut, der war so mies!
     
  4. Lukas

    Lukas Senatswache

    Hi

    War kein Offizieller Trailer wo das vorkam.
    Ich hab ihn von theforce.net gesaugt.

    by
    Lukas
     
  5. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ich hab da eine andere Szene von einem Trailer im Kopf, die ich im Film vermißt habe:
    Anakin: "I've already heard this lesson."
    Obi Wan: "But you haven't learned anything."

    Ich glaub nicht, daß ich mir das einbilde und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie im Film nicht vorkam, hab extra drauf geachtet.
    Ist euch das auch aufgefallen? Aber ist ja auch nix so Abwägiges, daß einige Szenen am Ende halt noch rausgeschnitten wurden.
     
  6. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Die Frage habe ich auch schon mal gestellt. Aber soweit mir gesagt wurde ist der Trailer ein perfekter Fake. Er wurde super zusammen geschnitten. Aber er ist nicht echt.

    Damit ich mich nicht irre:
    In de, Film kam doch auch eine Fähre der Lambda Klasse vor die von oder zu einem Planeten filegt , oder ?
     
  7. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Das dürfte ja dann wohl dieser Trailer gewesen sein, und wie der Name schon sagt:
    Das war ein Fan-made Trailer...
     
  8. ja, es fehlen so einige szene, die ich im trailer gesehn hab, aber im film nicht...
    irgendwie unfair
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es gibt nur zwei "Szenen" die in den AotC-Trailern enthalten waren, im Film aber nicht mehr:

    "I have heard this lesson before." " You haven't learned anyting."

    und eine Einstellung von Padmé, als sie sich gerade in ihrem Elternhaus befindet:

    [​IMG]

    Alles andere aus dem Trailern kann man auch im Film sehen (manche Effektszenen wurden allerdings im Film im Vergleich zu ihren Äquivalenten im Trailer noch verbessert).

    Die Szenen mit den vielen Boba Fetts kenne ich auch, die ist aber aus einem gut gemachten Fan-Film. Naja, "gut gemacht" ist relativ, ich kann es echt nicht nachvollziehen, daß es immer noch Leute gibt, die hier ständig auf diese Fan-Trailer reinfallen, und das nachdem AotC doch schon im Kino war. Man sieht es diesen Fan-Filmen doch nun wirklich an, daß sie nicht offiziell sind!! :rolleyes:
     
  10. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Nun, es ist ja eigentlich bekannt, daß GL immer mehr dreht, als letztendlich im Film landet :( Unter anderem deshalb, weil er nicht will, daß die Filme wesentlich länger als zwei Stunden sind, weil das weniger Vorstellungen pro Tag bedeuten würde, also weniger Einnahmen :eek:
     
  11. Ja, genau, sonst geht der arme Mann noch pleite und kann E3 nicht mehr drehen;) :p
    Ich hoffe aber wirklich, dass wir all diese "verlorenen" Szenen auf der DVD finden werden und zwar IM Film integriert.

    MTFBWY, Vodo
     
  12. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    Ich weiß, was du meinst!!!!!!!!!!!
    Die Szene spielt in einem Schlachtschiff der Handeslförderation, sie geht auf, und mehrere Boba Fetts (oder auch Jangos, ich weiß nihct mehr genau!!!) stehen bewaffnet da!!!
    Der Trailer war gefaked und ist schon 1 gutes Jahr alt!!!
    Da sind auch auschnitte aus Braveheart und Überall nur nicht hier mit Natalie Portman!
    Viele Grüße!

    "They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
    [​IMG]
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Richtig, die Szene ist auch weg. Falsch ist aber das Bild. Das hier gezeigte Bild stammt aus einer weggefallenen Tatooine-Szene, in der Padmé auf Anakin wartet, während der gerade Tusken-Kegeln spielt.
     
  14. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Wo wir es gerade von geschnittenen Szenen haben. Kann es sein, dass die Münchner Vorpremieren Version länger war?
    Ein Freund von mir, mit dem ich in München war, beharrt darauf, das in der Szene, bei der Padmè ihre Koffer packt, eine Dialogzeile herausgeschnitten wurde. Anakin meint zu Padmè: "Nenn mich nicht Ani, mein Name ist Anakin!"
    Ich selber erinnere mich leider nicht mehr daran, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde diese Szene mal in einem Spoilerbericht erwähnt. Aber mein Freund war komplett Spoiler-frei und den Roman hat er auch nicht gelesen.
    Von daher denke ich, das diese Szene in München drin war.
     
  15. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Die Dialogzeile hab ich auch noch von irgendwoher im Kopf, aber auf englisch. Da meint Anakin zu Padmé, sie solle ihn nicht "Ani" nennen, weil sich das anhört, als sei er ein kleines Kind.
    Nur - wo hab ich das gesehen?
     
  16. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also ich kenn diese Szene nur aus dem Making Of Part 4, und zwar gehört dieser Text zum Casting von Hayden Christensen.

    Und zu den fehlenden Szenen:
    ICH VERMISSE SIE AUCH SO UNGLAUBLICH!!! :(
    Ich glaube, dass die Szene mit "I've heard this lesson before" auf jeden Fall an der Stelle kommt, als Obi-Wan Anakin und Padmé verabschiedet, als sie nach Naboo aufbrechen.

    Mich würde ja auch mal interessieren, ob Ihr der Meinung seid, dass die Slaughter-Scene im Tusken-Camp geschnitten ist?????

    Kann man nur gemeinsam hoffen, dass die DVD das hält, was sie verspricht!!!

    Ich grüsse alle SW-Fans, may the force be with you !
     
  17. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Die "You haven't learned anything, Anakin"-Szene spielt mit ziemlicher Sicherheit vor der Bar auf Coruscant (sieht man im Hintergrund).
    Ich glaube ganz fest, dass die Tusken-Slaughter geschnitten war, ich meine das ist sogar offiziell.

    P.S: Hast Recht, war nur beim Casting was mit "don't call me Ani"
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke die Tuskenszene ist nicht geschnitten. AOTC ist und bleibt ein Kinderfilm, da wird man kaum eine ausgedehnte Metzel-Szene zu sehen bekommen.
    Ich fand die Szene so wie sie ist sehr gut. Der Schnitt zu Yoda ist genial.
     
  19. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    In dem Comic war auch eine Szene, die fehlte im Film (sorry wenn das hier schon mal angesprochen wurde) und zwar die, wo Dooku sich mit Padme und Ani unterhält und Padme dazu überreden will, dass Naboo beitritt in seine Allianz.....als sie es abwehrt, befiehlt er die Hinrichtugn...das fehlte auch....
     
  20. Kueller

    Kueller Zivilist

    Fehlende Szene....die im letzten Trailer ("Clone War") vorkam

    In diesem gibt es eine sehr schöne Drehung von Obi-Wan mit dem Lichtschwert auf Kamino (müsste nach...."Sie benutzen einen Kopfgeldjäger namens Jango Fett"....kommen), der die Blasterschüsse von Jango abwehrt.

    Auch diese fehlt (seufz) im Film.
     

Diese Seite empfehlen