Vermisse Szene aus den Trailern

Pätti

loyale Senatswache
Naja, das mit den Trailern stimmt nicht ganz, aber laßt mich erst mal erklären:

Ich habe vor meinem inneren Auge eine kurze Filmsequenz, die ein Türschott zeigt, das aufgeprengt wird. Als die beiden Hälften auseinandergleiten, stehen dahinter mehrere Gestalten in der gleichen Rüstung wie Jango Fett.

Im Film ist die Szene definitiv nicht. Also dachte ich, ich hätte sie in einem der Trailer gesehen. Also noch mal alle schnell angeschaut, aber: Fehlanzeige!

Und jetzt frage ich mich: Habe ich die Szene falsch in Erinnerung? Oder gibt es sie garnicht, und ich habe Halluzinationen? War sie doch in den Trailern, und ich habe sie übersehen? Oder, oder, oder?

Wer weiß etwas über die Szene?
 
vielleicht ist das eine szene aus den alten filmen, also aus der OT mit sturmtrupplern????? ist mir jetzt mal so ganz spontan durch den kopf geschossen, als ich deinen post gelesen hab! weil... also in AOTC hab ich so ne, auch nur ansatzweise ähnliche szene, nicht gesehen! kann mich auch nicht daran erinnern, das sie in nem trailer oder so gelaufen sein könnte!
 
Kann es sein, dass es dieser gefakte zusammengeschnittene Trailer ist, der überhaupt stimmte? An den erinnere ich mich sehr gut, der war so mies!
 
Ich hab da eine andere Szene von einem Trailer im Kopf, die ich im Film vermißt habe:
Anakin: "I've already heard this lesson."
Obi Wan: "But you haven't learned anything."

Ich glaub nicht, daß ich mir das einbilde und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie im Film nicht vorkam, hab extra drauf geachtet.
Ist euch das auch aufgefallen? Aber ist ja auch nix so Abwägiges, daß einige Szenen am Ende halt noch rausgeschnitten wurden.
 
Die Frage habe ich auch schon mal gestellt. Aber soweit mir gesagt wurde ist der Trailer ein perfekter Fake. Er wurde super zusammen geschnitten. Aber er ist nicht echt.

Damit ich mich nicht irre:
In de, Film kam doch auch eine Fähre der Lambda Klasse vor die von oder zu einem Planeten filegt , oder ?
 
ja, es fehlen so einige szene, die ich im trailer gesehn hab, aber im film nicht...
irgendwie unfair
 
Es gibt nur zwei "Szenen" die in den AotC-Trailern enthalten waren, im Film aber nicht mehr:

"I have heard this lesson before." " You haven't learned anyting."

und eine Einstellung von Padmé, als sie sich gerade in ihrem Elternhaus befindet:

10.jpg


Alles andere aus dem Trailern kann man auch im Film sehen (manche Effektszenen wurden allerdings im Film im Vergleich zu ihren Äquivalenten im Trailer noch verbessert).

Die Szenen mit den vielen Boba Fetts kenne ich auch, die ist aber aus einem gut gemachten Fan-Film. Naja, "gut gemacht" ist relativ, ich kann es echt nicht nachvollziehen, daß es immer noch Leute gibt, die hier ständig auf diese Fan-Trailer reinfallen, und das nachdem AotC doch schon im Kino war. Man sieht es diesen Fan-Filmen doch nun wirklich an, daß sie nicht offiziell sind!! :rolleyes:
 
Nun, es ist ja eigentlich bekannt, daß GL immer mehr dreht, als letztendlich im Film landet :( Unter anderem deshalb, weil er nicht will, daß die Filme wesentlich länger als zwei Stunden sind, weil das weniger Vorstellungen pro Tag bedeuten würde, also weniger Einnahmen :eek:
 
Original geschrieben von gone-inzane
Nun, es ist ja eigentlich bekannt, daß GL immer mehr dreht, als letztendlich im Film landet :( Unter anderem deshalb, weil er nicht will, daß die Filme wesentlich länger als zwei Stunden sind, weil das weniger Vorstellungen pro Tag bedeuten würde, also weniger Einnahmen :eek:
Ja, genau, sonst geht der arme Mann noch pleite und kann E3 nicht mehr drehen;) :p
Ich hoffe aber wirklich, dass wir all diese "verlorenen" Szenen auf der DVD finden werden und zwar IM Film integriert.

MTFBWY, Vodo
 
Ich weiß, was du meinst!!!!!!!!!!!
Die Szene spielt in einem Schlachtschiff der Handeslförderation, sie geht auf, und mehrere Boba Fetts (oder auch Jangos, ich weiß nihct mehr genau!!!) stehen bewaffnet da!!!
Der Trailer war gefaked und ist schon 1 gutes Jahr alt!!!
Da sind auch auschnitte aus Braveheart und Überall nur nicht hier mit Natalie Portman!
Viele Grüße!

"They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
und eine Einstellung von Padmé, als sie sich gerade in ihrem Elternhaus befindet:

Richtig, die Szene ist auch weg. Falsch ist aber das Bild. Das hier gezeigte Bild stammt aus einer weggefallenen Tatooine-Szene, in der Padmé auf Anakin wartet, während der gerade Tusken-Kegeln spielt.
 
Wo wir es gerade von geschnittenen Szenen haben. Kann es sein, dass die Münchner Vorpremieren Version länger war?
Ein Freund von mir, mit dem ich in München war, beharrt darauf, das in der Szene, bei der Padmè ihre Koffer packt, eine Dialogzeile herausgeschnitten wurde. Anakin meint zu Padmè: "Nenn mich nicht Ani, mein Name ist Anakin!"
Ich selber erinnere mich leider nicht mehr daran, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde diese Szene mal in einem Spoilerbericht erwähnt. Aber mein Freund war komplett Spoiler-frei und den Roman hat er auch nicht gelesen.
Von daher denke ich, das diese Szene in München drin war.
 
Die Dialogzeile hab ich auch noch von irgendwoher im Kopf, aber auf englisch. Da meint Anakin zu Padmé, sie solle ihn nicht "Ani" nennen, weil sich das anhört, als sei er ein kleines Kind.
Nur - wo hab ich das gesehen?
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ein Freund von mir, mit dem ich in München war, beharrt darauf, das in der Szene, bei der Padmè ihre Koffer packt, eine Dialogzeile herausgeschnitten wurde. Anakin meint zu Padmè: "Nenn mich nicht Ani, mein Name ist Anakin!"

Also ich kenn diese Szene nur aus dem Making Of Part 4, und zwar gehört dieser Text zum Casting von Hayden Christensen.

Und zu den fehlenden Szenen:
ICH VERMISSE SIE AUCH SO UNGLAUBLICH!!! :(
Ich glaube, dass die Szene mit "I've heard this lesson before" auf jeden Fall an der Stelle kommt, als Obi-Wan Anakin und Padmé verabschiedet, als sie nach Naboo aufbrechen.

Mich würde ja auch mal interessieren, ob Ihr der Meinung seid, dass die Slaughter-Scene im Tusken-Camp geschnitten ist?????

Kann man nur gemeinsam hoffen, dass die DVD das hält, was sie verspricht!!!

Ich grüsse alle SW-Fans, may the force be with you !
 
Die "You haven't learned anything, Anakin"-Szene spielt mit ziemlicher Sicherheit vor der Bar auf Coruscant (sieht man im Hintergrund).
Ich glaube ganz fest, dass die Tusken-Slaughter geschnitten war, ich meine das ist sogar offiziell.

P.S: Hast Recht, war nur beim Casting was mit "don't call me Ani"
 
Ich denke die Tuskenszene ist nicht geschnitten. AOTC ist und bleibt ein Kinderfilm, da wird man kaum eine ausgedehnte Metzel-Szene zu sehen bekommen.
Ich fand die Szene so wie sie ist sehr gut. Der Schnitt zu Yoda ist genial.
 
In dem Comic war auch eine Szene, die fehlte im Film (sorry wenn das hier schon mal angesprochen wurde) und zwar die, wo Dooku sich mit Padme und Ani unterhält und Padme dazu überreden will, dass Naboo beitritt in seine Allianz.....als sie es abwehrt, befiehlt er die Hinrichtugn...das fehlte auch....
 
Fehlende Szene....die im letzten Trailer ("Clone War") vorkam

In diesem gibt es eine sehr schöne Drehung von Obi-Wan mit dem Lichtschwert auf Kamino (müsste nach...."Sie benutzen einen Kopfgeldjäger namens Jango Fett"....kommen), der die Blasterschüsse von Jango abwehrt.

Auch diese fehlt (seufz) im Film.
 
Zurück
Oben