Vermisse Szene aus den Trailern

Original geschrieben von Kueller
Fehlende Szene....die im letzten Trailer ("Clone War") vorkam

In diesem gibt es eine sehr schöne Drehung von Obi-Wan mit dem Lichtschwert auf Kamino (müsste nach...."Sie benutzen einen Kopfgeldjäger namens Jango Fett"....kommen), der die Blasterschüsse von Jango abwehrt.

Auch diese fehlt (seufz) im Film.

Ich denke mal du meinst diese Szene:
47.jpg

Schade dass die fehlt.
Diese Szene mit Bail Organa fehlt auch:
48.jpg

Bail Organa: We must stop them before they?re ready.

Dann gibt es noch im Mystery-Trailer etwas zu hören was man im Film auch nicht hört. Genau in der Szene (im Trailer) als Ani in den Speeder springt hört man aus dem Off seine Stimme: I'm a Jedi!
War auch nich im Film drin. Vielleicht wurde es aber auch nur für den Trailer aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Ani war ein casting Video von Hayden Christensen!!Also, beim Casting!!
Viele Grüße!

"They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Das stimmt, schade das die Szene rausgenommen wurde, wo Obi-Wan sich dreht!!! Hoffe aber, das auf der DVD alle geschnittenen Szene im Hauptfilm vorhanden sind!
Viele Grüße!

"They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Original geschrieben von Kyle
Das stimmt, schade das die Szene rausgenommen wurde, wo Obi-Wan sich dreht!!! Hoffe aber, das auf der DVD alle geschnittenen Szene im Hauptfilm vorhanden sind!
Viele Grüße!

Alle Szenen werden bestimmt nicht drinsein, nur kleinere sowie bei Episode1.

PS: könntest du deine Signatur etwas kleiner machen? ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider


Richtig, die Szene ist auch weg. Falsch ist aber das Bild. Das hier gezeigte Bild stammt aus einer weggefallenen Tatooine-Szene, in der Padmé auf Anakin wartet, während der gerade Tusken-Kegeln spielt.
Ich finde es widerlich, wie du hier schreibst TuskenKegeln! Das ist doch abartig! Die Lebewesen, obwohl sie nicht echt sind, sind gestorben, weil einer wütend war, und du sagst da einfach nur, er hat doch um die zeit herum Tusken-Kegeln gespielt!
*igitt*
MFG Padmé Skywalker
 
schade, dass das mit "nenn mich nich ani" nicht vorkam....das fände ich ganz passend. mich nervt es auch , dass sie ihn immer "ani" nennt..
 
Zurück
Oben