Vermisste Charaktere

aristarchb

Vertreter des reinen Kanons
Ok, die Suchanfrage hat nichts ergeben und ich kann mich auch nicht an dieses Thema erinnern. Meine Frage richtet sich im Besonderen an Freunde des EU:

Es gibt bestimmte Charaktere, die tauchen nur in einzelnen Büchern auf oder mal in einer Reihe. In späteren Büchern hört man aber nichts mehr von denen, obwohl sie in der Geschichte nicht gestorben sind. Von welcher dieser Figuren würdet ihr wieder gern mal etwas lesen?

Meine Favouriten: Ken, Rillao, Nil Spaar, Kalgrath.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nil Spaar wurde doch in einer Rettungskapsel ohne Hyperraumantrieb in den Hyperraum geworfen, toter wirst nicht, da ja auf ewig im Hyperraum gefangen bleibst. :)

Ich persönlich setzte mal Leonia Tavira ganz oben auf die Liste. ;)
 
Ich persönlich würde auch gerne mehr über gewisse "Hauptcharaktäre" lesen.
Zum bleistifft hätte ich gerne mehr von Lando Calrissian zu lesen.

Sonstige Charas von denen ich doch sehr gerne mehr hören würde sind Garm Bel Iblis, Gilad Pellaeon (wobei mich hier seine Jugend interessiert)
Und vorallem mehr von den Mitgliedern des Rouge Squadron ( den berühmtheiten wie Tycho Chelchu, Derek "Hobbie" Klivian, Gavin Darklighter usw)
 
Die Charaktere, die für mich zu schmerzhaft im Limbo verschwunden waren, hatten über die letzten Jahre glücklicherweise wieder ihre Auftritte... Lumiya, Raynar und Co haben wieder ihre Köpfe gehoben und insofern bin ich eigentlich schon fast komplett zufrieden.
Dani wäre mal wieder was Feines, genauso wie Kiro, Ken, Waroo und Tavira... und vielleicht auch mal wieder Calista ;)
 
Um Himmels Willen, nein! Die soll bloß weg von Skywalker bleiben :D

Ich würde mich nur über ein Wiedersehen mit ihr freuen... nicht jeder Bewohner des großen Sternenflusses muß seinen altgewohnten Platz einnehmen, wenn wir ihn in der ein oder anderen Geschiche wiederfinden. Ich finde eine Weiterentwicklung alter Figuren sehr vielversprechend ;)
 
Ich fand die Schmugglergruppe (?) um Doc, wo Han am Anfang und Ende von Starsend ist, recht putzig. Doc oder sein Töchterchen könnten ruhig mal wieder auftauchen. :)

Was nach den Klonkriegen aus Ventress wurde, würde mich auch interessieren, aber hier vermute ich, dass uns da noch was präsentiert werden wird.
 
Was nach den Klonkriegen aus Ventress wurde, würde mich auch interessieren, aber hier vermute ich, dass uns da noch was präsentiert werden wird.

Vermutest, oder befürchtest du das? Ich hab da Angst vor einem mieß inszenierten Auftauchen von Ventress Tochter/Lehrling, der dann auf Rache sinnt. Völlig egal gegen wen.

EDIT: Hätte sie nicht auf ihrer Flucht ins Nirgenwo den Vong in die Hände fallen können^^. Das würde mir gefallen,
 
Ich hoffe ja immer noch, daß Luke sie findet und sich beide hinsetzen und ein wirklich langes Gespräch über die Macht haben... von mir aus über ein ganzes Buch hinweg. Leute wie sie könnte der Neue Jedi Orden im Grunde schon gebrauchen ;)
 
Mirta Gev

Ich würde gerne weiteres über Mirta Gev lesen... Ich find es schade das nur die Anfangs Geschichte von ihr erzählt wurde... Da ich eh ein Fan von der "Fett" Familie bin, wäre das schon nicht schlecht ;)
 
Ich hoffe ja immer noch, daß Luke sie findet und sich beide hinsetzen und ein wirklich langes Gespräch über die Macht haben... von mir aus über ein ganzes Buch hinweg. Leute wie sie könnte der Neue Jedi Orden im Grunde schon gebrauchen ;)

Frage ist nur ob Star Wars wirklich noch mehr Machtphilosophie brauchen kann. :p

Ich würde gerne weiteres über Mirta Gev lesen... Ich find es schade das nur die Anfangs Geschichte von ihr erzählt wurde... Da ich eh ein Fan von der "Fett" Familie bin, wäre das schon nicht schlecht ;)

Da Traviss nicht mehr rumgeistert wird es wohl eher nicht passieren, ausser Denning nimmt ihn mal wieder zur Hand. :)
 
Zurück
Oben