Vermisste User

Also ich vermisse Leetha sollo...
Sie war am 11 September kurz mal on...dan war sie aber weg...wenn man den tag nicht zählt war sie nun schon fast 2 Monate nit mehr hier :(

Und ich vermisse auch all die Andern Mitglieder der NBS...ich bin so einsam :(
 
Hm, ich vermisse hier jemanden, den wohl die wenigsten hier noch kennen werden... Greg Dongar . Er war vor kurzem mal kurz hier, aber dann ewig ned mehr.... *seuftz*
 
Ich suche auch Leetha Solo...Ich Padmé14,Boba Iron,Darth Iron,Walker und Leetha nd viele andere haben immer ein Chat RS gemacht...aber leider war sie seit ewigkeiten nidmehr hier :rolleyes:
 
Bin wieder da. Hatte tatsächlich PC probs.Und wer schreibt das ich gegangen bin hatt offenslichtlich geträumt , würde gerne mal wissen wo das steht. Naja Hi zusammen
widda da.
Jaina:D
 
@Jaina: Wir haben dich wieder
ukliam3.gif
ukliam3.gif
;)

Und sonst ja Ferit vermisse ich auch vor allem im RS unser aller Lieblingsimperator :(

Und von Melvar habe ich ein paar Tage nichts gehört. Wo ist Melvar ?
 
Wo wir grad beim Thema sind ... hatt jemand mein Zweites ich gesehen ? Wo bist du denn, schau ich hab ein paar leckerli für dich , komm put put put ....

ok das war gespammt, aber ich wollt euch bloss zeigen wie hässlich so was ist ... ausserdem ist das fieber und der chat dranschult ;)
 
@ Luce: An Dich kann ich mich auch noch erinnern. Ich hab Dich zwar immer mal online gesehen, aber anscheinend posten wir doch nicht in den selben Foren, so das wir uns in einzelnen Themen so gut wie nie über den Weg laufen.

Da fällt mir ein: Wo ist sAiOtEk??
 
Original geschrieben von Jeane
@ Luce: An Dich kann ich mich auch noch erinnern. Ich hab Dich zwar immer mal online gesehen, aber anscheinend posten wir doch nicht in den selben Foren, so das wir uns in einzelnen Themen so gut wie nie über den Weg laufen.

Da fällt mir ein: Wo ist sAiOtEk??

Schön das sich überhaupt noch wer an mich erinnern kann... :D
Naja posten tu ich,wenn überhaupt meistens in den Rollenspielforen (den vom sw-empire.de Rollenspiel)
 
@Aouni: Stimmt, Syndic hat sich schon seit langem nicht mehr blicken lassen... Vielleicht lässt er sich ja irgendwann mal wieder blicken... :(
 
Original geschrieben von Dray
Ähm dar keiner richtig meine frage beantwortet frag ich nochmal wo ist Rukh eigentlich abgeblieben ??
Das ist mal ne gute Frage...er war auch schon ewig nicht mehr im ICQ...und ich denke nicht, dass er mich von seiner Visible List genommen hat. Naja, mal abwarten, wäre schade, wenn er nicht mehr kommen würde.

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben