Vermisste User

Ich finde es interessant, wie schnell in diesem Thread Antworten geliefert werden, meist von den selben drei, vier Usern. Respekt.
Kennen sich hier echt so viele persönlich, dass ihr euch Briefe schreibt und oft sofort checken könnt, wenn jemandem was fehlt? PSW ist usermäßig gesehen schon recht unübersichtlich, oder?

Teilweise kennt man sich persönlich. Wenn nicht gibt es aber trotzdem eine gewisse Verbundenheit zwischen manchen Mitgliedern. Jetzt bei Doublespazer ist es so das er lange hier aktiv und auch beliebt war, quasi zum Inventar gehörte.... Bei einigen die leider nicht mehr aktiv sind weiß man meistens wenigstens, es geht ihnen gut. Aber Doublespazer ist aus heiterem Himmel verschwunden und bis heute verschollen, da macht man sich schon Sorgen um seine Leute.

Es gibt noch mehr Leute aus den guten alten Zeiten, die mir bis heute fehlen.... ohne die das PSW einfach nicht mehr das gleiche ist. :unsure:
 
Sie war zwischenzeitlich mal wieder unter leicht geändertem Namen hier, hat ein bisschen Werbung für ihre neuen Bücher gemacht und ist dann wieder verschwunden. Sie lebt jetzt in Deutschland und arbeitet für einen kleinen Verlag, es geht ihr gut :)

War dieses Jahr sogar als Gast auf der Fedcon und hat einen Vortrag gehalten
 
Zurück
Oben