Vermisste User

VERMISSTENANZEIGE

Ich vermisse meinen Gatten Modal Nodes schon seit einigen Wochen. Weder im Forum noch per E-Mail lässt er was von sich hören. Falls jemand was von ihm gehört hat, bitte melden.
Mit einer Belohnung sollte aber niemand rechnen.:D
 
Original geschrieben von Dray


Du hattest dich auch verabschiedet,mein ich...

Wenn wir schon dabei sind wo ist Callista ? ich kan sie zwar nicht leiden aber sie ist nicht da.
Boah...wie nett, lass sie das nicht lesen.

Als ich Calli das letzte Mal im ICQ gesprochen hab, wars Mitte Oktober...seitdem war sie nicht mehr on und auch nicht hier :(

Calli, komm schnell wieder...schnell wieder...nach Haus..^^

Liebe Grüße, Casta
 
@ Casta: Ich vermisse Calli auch schon seit Mitte Oktober im RS. Sie hat mich ziemlich hängen lassen. Dennoch mache ich mir schon ein bisschen Sorgen um sie. Vielleicht schick ich ihr mal ne SMS. Ich vermisse sie auch und kann nur hoffen, dass sie bald wieder da ist. Wollen wir es hoffen.
 
Herr Gott nochmal....damit ist gemeint, dass man doch wohl nicht an jeder Ecke zu verstehen geben muss, wen man mag und wen nicht! Soll ichs noch in zig andere Sprachen übersetzten damits jeder versteht? :rolleyes:
 
Spanisch:
¡Significan a Sr. Gott otra vez.... a que uno no tiene que dar para entender sin embargo probablemente en cada esquina, de que tiene gusto una y que no! Todavía Ichs en zig que los damits traducidos diversas idiomas son cada uno entiende?

Englisch:
Mr. Gott again.... is meant that one does not have to give to understand nevertheless probably at each corner, whom one likes and whom not! Ichs still into zig different languages translated damits is everyone understands?

Französisch:
On signifie M. Gott (wusste nicht was es heist ^^) encore.... qu'on ne doit pas donner pour comprendre probablement néanmoins à chaque coin, qu'on aime et lequel pas! Ichs toujours dans le zig les damits traduits que différentes par langues est chacun comprend?

Ok das waren jetzt einige Sprachen :D keine Sorge ich lösch den post gleich wieder.
 
Misami meldet sich zurück. Nach laaaaaanger Zeit zwar aber imma noch die alte.

@Helena: Ich versuche das RS jetzt flux aufzuarbeiten, dann binsch auch wida da.

@all: Danke für eure zum Teil lieben Worte :D
 
Ich vermisse eifrigst mein Robbenglühwürmchen, unsere Chathexe und die offiziele PSWgoesKöln-Organisatorin. Sie ist weder im ICQ noch im Chat noch im Forum anzutreffen:(
 
Zurück
Oben